Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,206 bis 2,220 (von insgesamt 6,083)
  • Autor

cycleandale
    ALEoholic

beatgenroll

cycleandale Edit: aber trotzdem extrem reizvolle Idee

Echt jetzt!?? Extrem schwacher, dummer Vorschlag und völlig inakzeptabel. Wer sollte da mitmachen bei diesen totalen Begrenzungen??

Naja. Die Americana-Alben setzen sich schon vom Rest ab. Von daher ok für mich. Kann man anders sehen. Beleidigen muss man deshalb aber nicht.

--

l'enfer c'est les autres...
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11152749  | PERMALINK

isotope

Chili Peppers +1

--

#11152763  | PERMALINK

beatgenroll

cycleandale    Naja. Die Americana-Alben setzen sich schon vom Rest ab. Von daher ok für mich. Kann man anders sehen. Beleidigen muss man deshalb aber nicht.

Nun, für mich nicht. Sowas mit brutalen Einschränkungen/Ausschlüssen gab es aber noch nie. Immer war doch das Gesamtwerk freigegeben. Ich wundere mich schon sehr. Und kennst Du „Forrest Gump“ und was die Mutter da immer sagte? B-) Du willst meine Meinungsfreiheit einschränken, oder?

--

Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll
    #11152765  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

beatgenrollExtrem schwacher, dummer Vorschlag und völlig inakzeptabel. Wer sollte da mitmachen bei diesen totalen Begrenzungen??

Möchtest Du damit in eine ernsthafte Diskussion darüber einsteigen? Dann war das wohl ein eher schwacher und womöglich gar dummer Versuch.

Ich wäre bei Cash dabei. Auch mit der vorgeschlagenen Beschränkung.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #11152769  | PERMALINK

beatgenroll

Pipe, I know who you are!! :yes:

--

#11152773  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

Na, dann ist ja gut!  B-) Was immer Du damit auch sagen willst.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #11152777  | PERMALINK

beatgenroll

Du erinnerst Dich schon nicht mehr an Deine eigenen Worte im Januar 2020!?? Na denn………………..

--

#11152783  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

Schreib mir gerne ’ne PN. Ich habe keinen blassen Schimmer, worauf Du hinauswillst. Und ja, ich kann mich nicht mehr an alle meine eigenen Worte aus Januar 2020 erinnern. Müssen wir hier aber nicht vertiefen.

--

#11152799  | PERMALINK

pinball-wizard
    Lost In Music

cycleandale

beatgenroll

cycleandale Edit: aber trotzdem extrem reizvolle Idee

Echt jetzt!?? Extrem schwacher, dummer Vorschlag und völlig inakzeptabel. Wer sollte da mitmachen bei diesen totalen Begrenzungen??

Naja. Die Americana-Alben setzen sich schon vom Rest ab. Von daher ok für mich. Kann man anders sehen. Beleidigen muss man deshalb aber nicht.

pipe-bowl

beatgenrollExtrem schwacher, dummer Vorschlag und völlig inakzeptabel. Wer sollte da mitmachen bei diesen totalen Begrenzungen??

Möchtest Du damit in eine ernsthafte Diskussion darüber einsteigen? Dann war das wohl ein eher schwacher und womöglich gar dummer Versuch. Ich wäre bei Cash dabei. Auch mit der vorgeschlagenen Beschränkung.

Cash’s Americana-Alben sind ein Kapitel für sich, welches sich von seinem weiteren Schaffen deutlich absetzt. Ich halte es für eine gute Idee, dieses Thema separat in einer Umfrage zu behandeln und gehe davon aus, dass es ausreichend Teilnehmer (15 +) gibt, die sich daran beteiligen werden. Gute Inspiration, sich mit Cash’s Americana-Alben mal wieder auseinanderzusetzen :good:

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #11152819  | PERMALINK

gipetto
    Funk 'n' Punk

Kann mal jemand den Doktor aus dem Forum schmeißen? Alles, was er nicht in Sternen oder Listen formuliert, ist beleidigender Quark.

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #11152821  | PERMALINK

klausk

Ich bin nicht sicher, ob ich bei einer Cash-Umfrage mitmachen würde, aber eine Albenbeschränkung halte ich nicht für sinnvoll. Bei Bands/Interpreten wie Dylan (etwa 40 Studioalben) z. B., würde man sich Blasphemie vorwerfen lassen müssen, würde man nur seine 6oer Alben für die Umfrage vorgeben.

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #11152829  | PERMALINK

magicdoor
    war mit seinem Zweitnick zusammen im Pepper und Stingray

klauskIch bin nicht sicher, ob ich bei einer Cash-Umfrage mitmachen würde, aber eine Albenbeschränkung halte ich nicht für sinnvoll. Bei Bands/Interpreten wie Dylan (etwa 40 Studioalben) z. B., würde man sich Blasphemie vorwerfen lassen müssen, würde man nur seine 6oer Alben für die Umfrage vorgeben.

Willst du lieber angelogen werden???

--

mad as martl can be
    #11152831  | PERMALINK

klausk

magicdoor

klauskIch bin nicht sicher, ob ich bei einer Cash-Umfrage mitmachen würde, aber eine Albenbeschränkung halte ich nicht für sinnvoll. Bei Bands/Interpreten wie Dylan (etwa 40 Studioalben) z. B., würde man sich Blasphemie vorwerfen lassen müssen, würde man nur seine 6oer Alben für die Umfrage vorgeben.

Willst du lieber angelogen werden???

Du meinst, die meisten Teilnehmer würden sich weitgehend eh nur dem Frühwerk zuwenden? So wie ich  ;-)

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #11152843  | PERMALINK

magicdoor
    war mit seinem Zweitnick zusammen im Pepper und Stingray

Blasphemie bleibt Blasphemie!

Welch aberwitzige Vorstellung.

--

mad as martl can be
    #11152847  | PERMALINK

klausk

Take ist easy.  :-)

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,206 bis 2,220 (von insgesamt 6,083)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.