Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten › Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
cycleandale
beatgenroll
cycleandale Edit: aber trotzdem extrem reizvolle Idee
Echt jetzt!?? Extrem schwacher, dummer Vorschlag und völlig inakzeptabel. Wer sollte da mitmachen bei diesen totalen Begrenzungen??
Naja. Die Americana-Alben setzen sich schon vom Rest ab. Von daher ok für mich. Kann man anders sehen. Beleidigen muss man deshalb aber nicht.
pipe-bowl
beatgenrollExtrem schwacher, dummer Vorschlag und völlig inakzeptabel. Wer sollte da mitmachen bei diesen totalen Begrenzungen??
Möchtest Du damit in eine ernsthafte Diskussion darüber einsteigen? Dann war das wohl ein eher schwacher und womöglich gar dummer Versuch. Ich wäre bei Cash dabei. Auch mit der vorgeschlagenen Beschränkung.
Cash’s Americana-Alben sind ein Kapitel für sich, welches sich von seinem weiteren Schaffen deutlich absetzt. Ich halte es für eine gute Idee, dieses Thema separat in einer Umfrage zu behandeln und gehe davon aus, dass es ausreichend Teilnehmer (15 +) gibt, die sich daran beteiligen werden. Gute Inspiration, sich mit Cash’s Americana-Alben mal wieder auseinanderzusetzen
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein