Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
-
AutorBeiträge
-
mozzaGute Betrachtungsweise von euch. Künstler / Bands mit großem Output (alles ab circa 20 Alben finde ich umfangreich) sollten nach Möglichkeit nicht parallel oder unmittelbar hintereinander drankommen. Dann lieber zeitgleich einen Künstler / Band mit wenigen Alben, aber die Idee bzw. das Verfahren, zumindest zwei Umfragen überlappen zu lassen, finde ich schon gut. Wenn ich mir die nächsten Monate angucke, ist es für mich leider eher mau, mir wäre sogar mehr Auswahl bei den Umfragen lieber, weil die Wahrscheinlichkeit, bei zwei Umfragen pro Monat teilnehmen zu können (sinnvoll), ohnehin nicht so groß ist.
Sehe ich auch so. Es war ja ursprünglich gedacht, Kontrastprogramme zu entwickeln mit Interpreten, die völlig unterschiedliche Teilnehmerkreise ansprechen, damit die Wahrscheinlichkeit wächst, dass für jeden irgendetwas dabei ist. Das wird allerdings immer schwieriger, ein bis zwei Überschneidungen wird es immer geben. Wenn Interpreten mit großem Output zeitlich voneinander getrennt werden, müsste es bei dem langen Vorlauf eigentlich klappen.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungfoxhousetwoIch wäre bei Chicago dabei
Chicago kommt damit auf 7 Stimmen.
--
sommer
ediski
pipe-bowl
ediskiTermine September 2020 The Who (pipe-bowl)
Da ich vom 27.08. – 16.09. Urlaub habe, werde ich diese Umfrage frühestens direkt danach starten können. Wenn die Umfragedauer dann drei Wochen sein soll, würde es bis ca. 8./9. Oktober gehen. Wenn das so okay ist, können wir es dabei belassen.
Eine Alternative wäre ein Tausch mit ELO ( @kinkster ) oder Elvis Costello ( @sommer ), also eine dieser beiden Umfragen in den September vorziehen und The Who dann im Oktober stattfinden lassen.
Den Tausch „Costello gegen The Who“ können wir gerne so machen.
Danke! Elvis Costello findet dann gleichzeitig mit Black Sabbath im September statt. The Who rücken dann zu ELO in den Oktober.
--
pinball-wizardOje. The Velvet Underground haben noch keinen Moderator. Das geht doch nicht. Ich mach et
.
Danke. Stefane hatte auch schon sein Interesse angemeldet, ich trage dich zusätzlich als Alternative ein.
--
gipettoIch würde zugegebener Zeit Moderation und Auswertung für die Chili Peppers-Umfrage übernehmen. Wobei mir bei den zu erwartenden Listen wahrscheinlich (noch mehr) graue Haare wachsen werden…
Danke. Wenn noch ein, zwei Teilnehmer zusagen, kann die Umfrage damit in den Terminplan.
--
mc-weissbierFalls es Toto (aktuell 7 Stimmen) schaffen, in den Terminplan aufgenommen zu werden, würde ich die Umfrage moderieren. Auch wenn sie erst im nächsten Jahrzehnt stattfindet 😏
Danke. Hier fehlen noch zwei bis drei Teilnehmer, um die Umfrage zu terminieren.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mit Mylène Farmer wird es wohl nix
Aber wenn wir hier schon Stimmen sammeln:
Bin zwar schon lange kein Fan von Toto mehr, aber an einer Umfrage würde ich mich beteiligen, ebenso bei:
Steven Wilson, Porcupine Tree, The Pogues, Metallica, Donald Fagen, Judas Priest, U2, Peter Gabriel, Tocotronic, Abba, The Walkabouts, Grateful Dead & Thin Lizzy
--
ediski
gipettoIch würde zugegebener Zeit Moderation und Auswertung für die Chili Peppers-Umfrage übernehmen. Wobei mir bei den zu erwartenden Listen wahrscheinlich (noch mehr) graue Haare wachsen werden…
Danke. Wenn noch ein, zwei Teilnehmer zusagen, kann die Umfrage damit in den Terminplan.
Red Hot Chili Peppers: dabei.
--
Die Umfrage zu Rush wurde um einen Tag bis zum Dienstag, dem 30. Juni um 23:59 Uhr verlängert.
--
Nachdem die Umfragen zu den „Go-Betweens“ und „Rush“ nun beendet sind, kündige ich an dieser Stelle schon einmal die Umfrage zu den „Dire Straits“ an.
Sie wird morgen beginnen. Da das Gesamtwerk der Band relativ überschaubar ist und ich ab dem 23.07. für eine knappe Woche nicht vor Ort bin, möchte ich die Umfrage bis zum 21.07. laufen lassen, damit ich am 22.07. die Auswertung machen kann. Das sind dann immerhin fast 20 Tage und bei knapp über 50 Tracks in ihrem Œuvre sollte das allemal ausreichend sein.
Ich freue mich auf Eure Teilnahme und auf rege Diskussionen zu dieser Band, die mich 1978 dermaßen überraschte und begeisterte, dass die Erinnerung daran noch immer frisch ist.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
Danke schon mal für die Übernahme der Moderation. An mir soll es nicht liegen. Meine Liste ist fertig und wartet darauf, veröffentlicht zu werden
Ich hatte die Dire Straits schon sehr lange nicht mehr gehört und war überrascht, wie viele Titel mir doch noch (oder wieder) gefallen.
--
Keine Ahnung, ob ich einen Vorschlag machen darf, aber ich schmeiß es einfach mal in die Runde: Johnny Cash!
Um dem riesigen Œuvre überhaupt Herr zu werden, würde ich die Auswahl auf die Americana-Alben einschließlich der Unearthed-Box einschränken.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?waKeine Ahnung, ob ich einen Vorschlag machen darf, aber ich schmeiß es einfach mal in die Runde: Johnny Cash! Um dem riesigen Œuvre überhaupt Herr zu werden, würde ich die Auswahl auf die Americana-Alben einschließlich der Unearthed-Box einschränken.
Hm. Da fehlt dann aber so einiges…
--
l'enfer c'est les autres...cycleandale
waKeine Ahnung, ob ich einen Vorschlag machen darf, aber ich schmeiß es einfach mal in die Runde: Johnny Cash! Um dem riesigen Œuvre überhaupt Herr zu werden, würde ich die Auswahl auf die Americana-Alben einschließlich der Unearthed-Box einschränken.
Hm. Da fehlt dann aber so einiges…
Edit: aber trotzdem extrem reizvolle Idee
--
l'enfer c'est les autres...cycleandale Edit: aber trotzdem extrem reizvolle Idee
Echt jetzt!?? Extrem schwacher, dummer Vorschlag und völlig inakzeptabel. Wer sollte da mitmachen bei diesen totalen Begrenzungen??
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: beste_Tracks, Planung, Umfragen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.