Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten › Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
mozzaGute Betrachtungsweise von euch. Künstler / Bands mit großem Output (alles ab circa 20 Alben finde ich umfangreich) sollten nach Möglichkeit nicht parallel oder unmittelbar hintereinander drankommen. Dann lieber zeitgleich einen Künstler / Band mit wenigen Alben, aber die Idee bzw. das Verfahren, zumindest zwei Umfragen überlappen zu lassen, finde ich schon gut. Wenn ich mir die nächsten Monate angucke, ist es für mich leider eher mau, mir wäre sogar mehr Auswahl bei den Umfragen lieber, weil die Wahrscheinlichkeit, bei zwei Umfragen pro Monat teilnehmen zu können (sinnvoll), ohnehin nicht so groß ist.
Sehe ich auch so. Es war ja ursprünglich gedacht, Kontrastprogramme zu entwickeln mit Interpreten, die völlig unterschiedliche Teilnehmerkreise ansprechen, damit die Wahrscheinlichkeit wächst, dass für jeden irgendetwas dabei ist. Das wird allerdings immer schwieriger, ein bis zwei Überschneidungen wird es immer geben. Wenn Interpreten mit großem Output zeitlich voneinander getrennt werden, müsste es bei dem langen Vorlauf eigentlich klappen.
--