Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
-
AutorBeiträge
-
pfingstluemmelIst hier überhaupt jemand bei Zappa komplett?
Zappa1?
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbungediski
kinksterIrgendwie fehlt mir da einer
Inzwischen ist mir aufgefallen, dass du im Oktober und November dreimal hintereinander vorgesehen bist: Simon & Garfunkel, The Police und die Zweitumfrage der Beatles. Geht das so oder müssen wir noch etwas ändern.
Ich überleg mal und melde mich dann nochmal.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18@pinball-wizard: wäre es für die machbar, wenn wir Pink Floyd in den Dezember vorziehen würden?
--
Habe mir inzwischen ein paar Gedanken zur Entzerrung gemacht. Bis Oktober müsste eigentlich alles machbar sein. Danach könnte ich mir folgende Änderungen vorstellen:
The Beatles (2) (kinkster) ab Anfang November
Tom Waits (stefane) > in den AprilManic Street Preachers (pipe-bowl) Dezember > in den Januar
Bonnie ‚Prince‘ Billy(stefane) > in den JuniPink Floyd(2) (pinball-wizard) Januar 2021 > in den Dezember
BAP (pipe-bowl) > in den NovemberNick Cave & The Bad Seeds (pinball-wizard) Februar 2021
The Band (stefane)Jimi Hendrix (sommer) März 2021
Patti Smith (2) (pipe-bowl)The Kinks (2) (pipe-bowl) April 2021 > in den Juli
Alan Parsons (Project) (kinkster)Bob Dylan (2) (pipe-bowl) Mai 2021
Can (pinball-wizard)Pulp (jackofh) Juni 2021 > in den Januar
Marillion (mr-badlands) > in den Dezember 2020Bruce Springsteen (2): (kinkster) Juli 2021 > in den Juni
Manfred Mann (’s Earth Band) (sommer)Rory Gallagher: (pipe-bowl) August 2021 > in den September
Queen (2): (pinball-wizard)Neil Young (2): (stefane) September 2021
Weitere Interpreten, die inzwischen mehr als 10 Stimmen erhalten haben, müssten wir dann im Zweimonatstakt pro Auswerter hinten anhängen:
Elvis Presley (pipe-bowl)
Prince (pinball-wizard)
Wilco (pipe-bowl)Wie sieht es bei euch aus?
--
ediski@pinball-wizard: wäre es für die machbar, wenn wir Pink Floyd in den Dezember vorziehen würden?
@ediski: kein Problem. Finde ich sogar gut, dass ich dann bis zur Nick Cave-Umfrage ein wenig Luft habe.
Wenn ich das richtig lese, bleibt die Queen-Umfrage im August. Dann könnte ich mir vorstellen, die Prince-Umfrage im Oktober zu machen. Ich würde aber vorschlagen, sie nicht gleichzeitig mit der Elvis Presley-Umfrage laufen zu lassen, weil wir sonst zwei Umfragen mit Künstlern mit nem sehr großen (Prince) bzw. Riesenoutput (Elvis Presley) gleichzeitig haben.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinediski
Würde es dir besser passen, wenn wir Tom Waits in den April und Bonnie ‚Prince‘ Billy in den Juni schieben?Könnte man machen, aber:
Nach dem Abschluß der Nick Drake-Umfrage habe ich ja nach der derzeitigen Planung ohnehin bis November frei, dann würde sich die Zeit meines Nichtstuns bis in den Februar (The Band) nächstes Jahr ausdehnen, da komme ich ja noch ganz aus der Übung.Gegenvorschlag:
Wie wäre es, wenn wir The Band vom Februar in den Dezember schieben?
Überschaubarer Katalog, bei dem sich die Präferenzen auch relativ klar auf einige wenige Alben konzentrieren dürften; das moderiert sich quasi von selbst.
Das würde ich direkt im Anschluß an Tom Waits hinbekommen.
Und Überschneidungen mit den dann zeitgleich laufenden Manic Street Preachers würde dies auch nur bei zwei Teilnehmern bedeuten.Februar würde dann frei.
Bonnie ‚Prince‘ Billy zeitgleich mit Nick Cave laufen zu lassen, macht wenig Sinn, da zahlreiche Teilnehmer sich für beide Umfragen gemeldet haben.
Aber Du könntest dann ja eine Umfrage, die für das spätere Frühjahr geplant war, auf Februar vorziehen und Bonnie ‚Prince‘ Billy entsprechend ins spätere Frühjahr schieben.Was hältst Du von diesem Plan, @ediski?
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)Ich wäre dabei: MMEB, Yes, Uriah Heep, Marillion, Kansas, Alice Cooper und Judas Priest.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgangIch wäre dabei: MMEB, Yes, Uriah Heep, Marillion, Judas Priest.
Bei denen ich auch.
--
stefane
ediski Würde es dir besser passen, wenn wir Tom Waits in den April und Bonnie ‚Prince‘ Billy in den Juni schieben?
Könnte man machen, aber: Nach dem Abschluß der Nick Drake-Umfrage habe ich ja nach der derzeitigen Planung ohnehin bis November frei, dann würde sich die Zeit meines Nichtstuns bis in den Februar (The Band) nächstes Jahr ausdehnen, da komme ich ja noch ganz aus der Übung. Gegenvorschlag: Wie wäre es, wenn wir The Band vom Februar in den Dezember schieben? Überschaubarer Katalog, bei dem sich die Präferenzen auch relativ klar auf einige wenige Alben konzentrieren dürften; das moderiert sich quasi von selbst. Das würde ich direkt im Anschluß an Tom Waits hinbekommen. Und Überschneidungen mit den dann zeitgleich laufenden Manic Street Preachers würde dies auch nur bei zwei Teilnehmern bedeuten. Februar würde dann frei. Bonnie ‚Prince‘ Billy zeitgleich mit Nick Cave laufen zu lassen, macht wenig Sinn, da zahlreiche Teilnehmer sich für beide Umfragen gemeldet haben. Aber Du könntest dann ja eine Umfrage, die für das spätere Frühjahr geplant war, auf Februar vorziehen und Bonnie ‚Prince‘ Billy entsprechend ins spätere Frühjahr schieben. Was hältst Du von diesem Plan, @ediski?
Ich sehe mir das Ganze morgen noch mal in Ruhe an. Möglicherweise könnte The Band auch noch früher laufen, um kinkster zu entlasten, der im Oktober und November momentan drei Umfragen hintereinander hat.
--
dengel
wolfgangIch wäre dabei: MMEB, Yes, Uriah Heep, Marillion, Judas Priest.
Bei denen ich auch.
Eure Stimmen sind vorne eingetragen.
Übrigens habe ich soeben die Umfrage zu Rush eröffnet. Die erste Liste ist schon da …
--
ediski
stefane
ediski Würde es dir besser passen, wenn wir Tom Waits in den April und Bonnie ‚Prince‘ Billy in den Juni schieben?
Könnte man machen, aber: Nach dem Abschluß der Nick Drake-Umfrage habe ich ja nach der derzeitigen Planung ohnehin bis November frei, dann würde sich die Zeit meines Nichtstuns bis in den Februar (The Band) nächstes Jahr ausdehnen, da komme ich ja noch ganz aus der Übung. Gegenvorschlag: Wie wäre es, wenn wir The Band vom Februar in den Dezember schieben? Überschaubarer Katalog, bei dem sich die Präferenzen auch relativ klar auf einige wenige Alben konzentrieren dürften; das moderiert sich quasi von selbst. Das würde ich direkt im Anschluß an Tom Waits hinbekommen. Und Überschneidungen mit den dann zeitgleich laufenden Manic Street Preachers würde dies auch nur bei zwei Teilnehmern bedeuten. Februar würde dann frei. Bonnie ‚Prince‘ Billy zeitgleich mit Nick Cave laufen zu lassen, macht wenig Sinn, da zahlreiche Teilnehmer sich für beide Umfragen gemeldet haben. Aber Du könntest dann ja eine Umfrage, die für das spätere Frühjahr geplant war, auf Februar vorziehen und Bonnie ‚Prince‘ Billy entsprechend ins spätere Frühjahr schieben. Was hältst Du von diesem Plan, @ediski?
Ich sehe mir das Ganze morgen noch mal in Ruhe an. Möglicherweise könnte The Band auch noch früher laufen, um kinkster zu entlasten, der im Oktober und November momentan drei Umfragen hintereinander hat.
@stefane @ediski: ich könnte mir übrigens auch vorstellen, mit der Nick Cave Umfrage in den März umzuziehen und mit @sommer oder @pipe-bowl zu tauschen, falls einer der beiden einverstanden ist. Dann hätte ich nicht Pink Floyd und Nick Cave nacheinander und vielleicht ergeben sich dadurch ja noch weitere Entzerrungsmöglichkeiten für pipebowl und stefane.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein@ediski ich bin im ersten Quartal 2021 nicht vertreten, deshalb meine Frage könnte man dire Pilzköpfe oder die Polizei Umfrage dahin umziehen?
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster@ediski ich bin im ersten Quartal 2021 nicht vertreten, deshalb meine Frage könnte man dire Pilzköpfe oder die Polizei Umfrage dahin umziehen?
Du die Beatles im Januar. Ich Pink Floyd im November. Wäre das ein Angebot?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinkinkster … ich bin im ersten Quartal 2021 nicht vertreten, deshalb meine Frage könnte man dire Pilzköpfe oder die Polizei Umfrage dahin umziehen?
Police und Talk Talk wollte ich eigentlich nicht trennen, weil sie beide nur 5 Studioalben herausgebracht haben und sich deswegen zu einer kurzen 10-Tages-Umfrage eignen. Aber ich habe noch nicht bei allen anderen Interpreten geprüft, wie viele Alben diese haben …
--
pinball-wizard
kinkster@ediski ich bin im ersten Quartal 2021 nicht vertreten, deshalb meine Frage könnte man dire Pilzköpfe oder die Polizei Umfrage dahin umziehen?
Du die Beatles im Januar. Ich Pink Floyd im November. Wäre das ein Angebot?
ediski
kinkster … ich bin im ersten Quartal 2021 nicht vertreten, deshalb meine Frage könnte man dire Pilzköpfe oder die Polizei Umfrage dahin umziehen?
Police und Talk Talk wollte ich eigentlich nicht trennen, weil sie beide nur 5 Studioalben herausgebracht haben und sich deswegen zu einer kurzen 10-Tages-Umfrage eignen. Aber ich habe noch nicht bei allen anderen Interpreten geprüft, wie viele Alben diese haben …
Dann nehmen wir @pinball-wizard Vorschlag oder, das würde für mich passen.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Schlagwörter: beste_Tracks, Planung, Umfragen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.