Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

#11131099  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

ediski

stefane

ediski Würde es dir besser passen, wenn wir Tom Waits in den April und Bonnie ‚Prince‘ Billy in den Juni schieben?

Könnte man machen, aber: Nach dem Abschluß der Nick Drake-Umfrage habe ich ja nach der derzeitigen Planung ohnehin bis November frei, dann würde sich die Zeit meines Nichtstuns bis in den Februar (The Band) nächstes Jahr ausdehnen, da komme ich ja noch ganz aus der Übung. Gegenvorschlag: Wie wäre es, wenn wir The Band vom Februar in den Dezember schieben? Überschaubarer Katalog, bei dem sich die Präferenzen auch relativ klar auf einige wenige Alben konzentrieren dürften; das moderiert sich quasi von selbst. Das würde ich direkt im Anschluß an Tom Waits hinbekommen. Und Überschneidungen mit den dann zeitgleich laufenden Manic Street Preachers würde dies auch nur bei zwei Teilnehmern bedeuten. Februar würde dann frei. Bonnie ‚Prince‘ Billy zeitgleich mit Nick Cave laufen zu lassen, macht wenig Sinn, da zahlreiche Teilnehmer sich für beide Umfragen gemeldet haben. Aber Du könntest dann ja eine Umfrage, die für das spätere Frühjahr geplant war, auf Februar vorziehen und Bonnie ‚Prince‘ Billy entsprechend ins spätere Frühjahr schieben. Was hältst Du von diesem Plan, @ediski?

Ich sehe mir das Ganze morgen noch mal in Ruhe an. Möglicherweise könnte The Band auch noch früher laufen, um kinkster zu entlasten, der im Oktober und November momentan drei Umfragen hintereinander hat.

@stefane @ediski: ich könnte mir übrigens auch vorstellen, mit der Nick Cave Umfrage in den März umzuziehen und mit @sommer oder @pipe-bowl zu tauschen, falls einer der beiden einverstanden ist. Dann hätte ich nicht Pink Floyd und Nick Cave nacheinander und vielleicht ergeben sich dadurch ja noch weitere Entzerrungsmöglichkeiten für pipebowl und stefane.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein