Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
-
AutorBeiträge
-
klausk
talkinghead2 Pink Floyd … (Januar … 2021).
Finde ich persönlich sehr ungünstig platziert wegen Jahres-Alben-Ranking und Jahres-Song-Ranking.
Die Monatsangaben sind jetzt erst mal Richtwerte, damit wir uns schon darauf einstellen können, welcher Interpret ungefähr wann drankommt. Allerdings findet Pink Floyd zum zweiten Mal statt, sodass ich meine, dass viele der möglichen Teilnehmer schon eine Liste in Vorbereitung haben …
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungJa, BAP muss unbedingt sein.
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.ediski
klausk
Finde ich persönlich sehr ungünstig platziert wegen Jahres-Alben-Ranking und Jahres-Song-Ranking.
Die Monatsangaben sind jetzt erst mal Richtwerte, damit wir uns schon darauf einstellen können, welcher Interpret ungefähr wann drankommt. Allerdings findet Pink Floyd zum zweiten Mal statt, sodass ich meine, dass viele der möglichen Teilnehmer schon eine Liste in Vorbereitung haben …
Ich finde schon, dass man auf die Jahres-Ranking-Umfragen mehr Rücksicht nehmen sollte. Gerade die Teilnehmerzahl am Songranking ist wohl eher rückläufig. Schade drum. Ich bin schon recht motiviert bei den Umfragen, aber alles hat seine Grenzen.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdDas Songranking ist doch eher ein „Abfall“produkt des Albenrankings, oder?
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.jackofhErstmal vielen Dank für die Organisation und akribische Arbeit, die Du hier leistest @ediski!
pipe-bowl@ediski: bei der zeitlichen Planung wäre es mir als Moderator einer Umfrage lieb, wenn es nicht im Zeitplan so getaktet wird, dass ich mit mehreren Umfragen, die direkt hintereinander folgen, betraut werde (z.B. März/April/Mai 2021). Da wäre es wünschenswert, wenn dazwischen eine Pause läge.
Falls es für @pipe-bowl und Dich/den Rest ok ist, können wir gerne tauschen: Ich könnte die Pulp-Umfrage statt im Juni auch gerne in der zweiten April-Hälfte (statt The Kinks) oder im Mai 2021 (statt Bob Dylan; hier MUSS ich natürlich auch mitmachen!) ausrichten.
Danke, mal sehen, wie es am besten passt.
--
pfingstluemmelJa, BAP muss unbedingt sein.
Die BAP-Abfrage kommt im Winter auf jeden Fall.
--
Ist ja noch verdamp lang hin.
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.klausk
ediski
klausk
Ich finde schon, dass man auf die Jahres-Ranking-Umfragen mehr Rücksicht nehmen sollte. Gerade die Teilnehmerzahl am Songranking ist wohl eher rückläufig. Schade drum. Ich bin schon recht motiviert bei den Umfragen, aber alles hat seine Grenzen.
Das verstehe ich vollkommen. Eine ähnliche Diskussion hatten wir im letzten Jahr auch schon.
Ich sehe mir das – wir ursprünglich geplant – in den nächsten Tagen noch mal in Ruhe an. Vielleicht kommt ja auch noch diese oder jene Anregung, wie wir was da am besten schieben können.
So, jetzt muss ich mich erst mal um die BÖC-Auswertung kümmern, sonst wird das heute nichts mehr …
--
klauskIch finde schon, dass man auf die Jahres-Ranking-Umfragen mehr Rücksicht nehmen sollte. Gerade die Teilnehmerzahl am Songranking ist wohl eher rückläufig. Schade drum. Ich bin schon recht motiviert bei den Umfragen, aber alles hat seine Grenzen.
Wobei zumindest bei mir die Jahres-Rankings Produkte eines „work in progress“ sind, auf die ich zum Jahreswechsel nicht mehr sonderlich viel Zeit verwenden muss.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpfingstluemmelDas Songranking ist doch eher ein „Abfall“produkt des Albenrankings, oder?
Was für Dich Abfall ist, ist für andere die Krönung des vergangenen Musikjahres. Bleib‘ Du dann besser beim Konsensspiel „Die 20 größten ……tracks aller Zeiten“
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdpipe-bowl
klauskIch finde schon, dass man auf die Jahres-Ranking-Umfragen mehr Rücksicht nehmen sollte. Gerade die Teilnehmerzahl am Songranking ist wohl eher rückläufig. Schade drum. Ich bin schon recht motiviert bei den Umfragen, aber alles hat seine Grenzen.
Wobei zumindest bei mir die Jahres-Rankings Produkte eines „work in progress“ sind, auf die ich zum Jahreswechsel nicht mehr sonderlich viel Zeit verwenden muss.
Ist meist noch die erste Januarwoche, die ich in der Regel auch noch brauche. Und dann drei Wochen für’s Songranking.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdklausk
pfingstluemmelDas Songranking ist doch eher ein „Abfall“produkt des Albenrankings, oder?
Was für Dich Abfall ist, ist für andere die Krönung des vergangenen Musikjahres. Bleib‘ Du dann besser beim Konsensspiel „Die 20 größten ……tracks aller Zeiten“
Wenn man die Alben schon gerankt hat, weiß man auch, was die besten Tracks sind. Das ist doch nicht so schwer zu verstehen.
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.pfingstluemmel
klausk
pfingstluemmelDas Songranking ist doch eher ein „Abfall“produkt des Albenrankings, oder?
Wenn man die Alben schon gerankt hat, weiß man auch, was die besten Tracks sind. Das ist doch nicht so schwer zu verstehen.
Das hat nichts mit verstehen zu tun. Ich hatte z. B. letztes Jahr ein Songranking von 214 Titeln, davon 35 gerankt, der Rest von A-Z
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdpfingstluemmelDas Songranking ist doch eher ein „Abfall“produkt des Albenrankings, oder?
--
klausk Das hat nichts mit verstehen zu tun. Ich hatte z. B. letztes Jahr ein Songranking von 214 Titeln, davon 63 gerankt
Und wo ist da das Problem? Ist doch keine Herkulesaufgabe, zu entscheiden, welchen Track man besser findet?
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited. -
Schlagwörter: beste_Tracks, Planung, Umfragen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.