Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

#11129959  | PERMALINK

ediski

klausk

ediski

klausk

talkinghead2 Pink Floyd … (Januar2021).

Finde ich persönlich sehr ungünstig platziert wegen Jahres-Alben-Ranking und Jahres-Song-Ranking.

Die Monatsangaben sind jetzt erst mal Richtwerte, damit wir uns schon darauf einstellen können, welcher Interpret ungefähr wann drankommt. Allerdings findet Pink Floyd zum zweiten Mal statt, sodass ich meine, dass viele der möglichen Teilnehmer schon eine Liste in Vorbereitung haben …

Ich finde schon, dass man auf die Jahres-Ranking-Umfragen mehr Rücksicht nehmen sollte. Gerade die Teilnehmerzahl am Songranking ist wohl eher rückläufig. Schade drum. Ich bin schon recht motiviert bei den Umfragen, aber alles hat seine Grenzen.

Das verstehe ich vollkommen. Eine ähnliche Diskussion hatten wir im letzten Jahr auch schon.

Ich sehe mir das – wir ursprünglich geplant – in den nächsten Tagen noch mal in Ruhe an. Vielleicht kommt ja auch noch diese oder jene Anregung, wie wir was da am besten schieben können.

So, jetzt muss ich mich erst mal um die BÖC-Auswertung kümmern, sonst wird das heute nichts mehr …

--