Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
-
AutorBeiträge
-
James Last muss doch schon genannt worden sein?! Hier meine Stimme.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbungkinkster
gipettoToto!? Meine Güte, langsam wird’s echt fies…
Um mal Bruce Willis zu zitieren “If It Don’t Kill You, It Just Makes You Stronger“
Oder, wie ich es gerne ausdrücke: „Was uns nicht stärker macht, bringt uns nur um.“
--
Going down in Kackbratzentownisotope James Last muss doch schon genannt worden sein?! Hier meine Stimme.
Da kann man sich dann durch hunderte von Alben durchhören, Non-Stop Dancing Galore….
--
Going down in KackbratzentownAber, ernsthaft, Biscaya ist fantastisch. Wird auf der Fähre nach Juist gespielt und ist da echt klasse! (Wird nur noch getoppt von Anchors aweight auf der Fähre Amsterdam – Newcastle.
--
l'enfer c'est les autres...cycleandaleAber, ernsthaft, Biscaya ist fantastisch. Wird auf der Fähre nach Juist gespielt und ist da echt klasse! (Wird nur noch getoppt von Anchors aweight auf der Fähre Amsterdam – Newcastle.
Biscaya war der Track, zu dem ich meinen Vater beerdigt habe. Ja, hat das gewisse Etwas, wenn man aus einer Seglerfamilie stammt.
beatgenrollLiest man hier dieses großteils unsägliche Gelaber vieler, dann weiß ich, warum ich hier noch nie einen Vorschlag eingebracht habe.
mozza
Nick Drake war mir beim Wiederhören zu monoton, deswegen habe ich da keine Liste eingereicht.Bei euch beiden frage ich mich gerade, was sie euch heute in den Kakao gemischt haben. Irgendetwas war da wohl falsch dosiert!
--
Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
talkinghead2
beatgenrollLiest man hier dieses großteils unsägliche Gelaber vieler, dann weiß ich, warum ich hier noch nie einen Vorschlag eingebracht habe.
mozza Nick Drake war mir beim Wiederhören zu monoton, deswegen habe ich da keine Liste eingereicht.
Bei euch beiden frage ich mich gerade, was sie euch heute in den Kakao gemischt haben. Irgendetwas war da wohl falsch dosiert!
Ich möchte noch kurz anmerken:
Jedes Ding hat drei Seiten. Eine positive, eine negative und eine komische.
Und zum Segeln in die Bascaya klingt doch verlockend in Zeiten von COVID-19. Denn:
Fremd ist der Fremde nur in der Fremde.
Mal ernsthaft, mit den Platten meines Vaters komme ich locker auf 50 James Last Alben.
--
ediski
mozzaBei Toto wäre ich glatt dabei, wenn ich mehr Alben kennen würde.
Wie kommt es eigentlich, dass der Toto-Thread so mausetot ist? Letzter Post datiert aus dem Jahr 2014. Schreibverbot?
Ist das jetzt eine Zusage? Wenn ja, wären wir bei Toto ebenfalls zu dritt.
punchline
mr-badlandsIch darf ja nichts mehr vorschlagen, dennoch werfe ich mal ein paar Interpreten meiner Urlaubs Playlist in die Runde: Journey, Chicago, Little River Band, Daryl Hall & John Oates (auch bekannt unter „Hall & Oates“) The Doobie Brothers, Bob Seger & the Silver Bullet Band, Bruce Hornsby & The Range Don Henley Donald Fagen, Christopher Cross Ambrosia, Paul Davis
Klar, bei den obigen Fettgedruckten wäre ich überall dabei. Auch Toto. Vom „Rest“ kenne ich zu wenig. (Urlaubs Playlist) klingt großartig. Imaginär: Sonne, Palmen, Strand, Coctails, Beachbabes etc.
😉 Mit der Betonung auf imaginär. Wobei Sonne, Palmen passt schon. Und zumindest vom Auto kann man den Strand ab und an sehen. Die Zeiten der Cocktail-Parties sind passé und die Beachbabes…na ja, es gab schon bessere Zeiten.
Sehr schöne Auswahl an Interpreten übrigens. Wir sollten hier in Jahren denken, da können noch viele Stimmen dazu kommen. Hoffe ja, dass auch Donald Fagen mehr Zuspruch erhält.
--
ediski
mr-badlands
onkel-tom@mr-badlands Mag ich alle. Aber da wird sich kaum eine größere Anzahl bereit finden mitzumachen (leider).
Ja, das dachte ich mir auch 😉, na ja, wir werden sehen. Vielleicht haben zumindest Chicago oder Journey eine Chance gesetzt zu werden.
Bei Chicago mache ich auch mit. Hier wären wir schon zu dritt.
Super, immer auf Ballhöhe
, Danke, dass wenigsten einer hier den Überblick hat!
--
mr-badlandsIch darf ja nichts mehr vorschlagen, dennoch werfe ich mal ein paar Interpreten meiner Urlaubs Playlist in die Runde:
Journey
Chicago
Little River Band
Daryl Hall & John Oates (auch bekannt unter „Hall & Oates“)
The Doobie Brothers
Bob Seger & the Silver Bullet Band
Bruce Hornsby & The Range
Don Henley
Donald Fagen
Christopher Cross
Ambrosia
Paul DavisSehr schöne Vorschlagliste inkl. Toto, die du auch vorgeschlagen hast.
Bei den fett markierten wäre ich definitiv am Start!Und PRINCE ist ein absolutes Muss!
Außerdem
Michael Jackson
Rod Stewart
Pink Floyd
The Who
Dire Straits
ELO
Bob Marley
Depeche Mode
The Police
Red Hot Chili Peppers
Kansas
Phil Collins
Rainbow
Coldplay
John Mellencamp
Peter Gabriel
Bad CompanyNeue Vorschläge?
zuletzt geändert von mc-weissbier
Judas Priest
Whitesnake
Van Halen
Scorpions
Lynyrd Skynyrd--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKPriest, Van Halen – bin dabei.
--
Jawoll, mal wieder eine Stimme für Phil Collins, vom MC Weissbier.
Auch Peter Gabriel freut mich. Aber ich glaube, Michael Jackson wurde noch gar nicht offiziell vorgeschlagen; vor ein paar Tagen schlug ich vor, dass man ihn mal vorschlagen könnte. Aber wohl mein Kontingent zum Vorschlagen noch nicht wieder frei.
--
Going down in KackbratzentownBeim Phil wäre ich auch dabei!
--
Slept through the screening but I bought the DVDmozzaJawoll, mal wieder eine Stimme für Phil Collins, vom MC Weissbier.
Auch Peter Gabriel freut mich. Aber ich glaube, Michael Jackson wurde noch gar nicht offiziell vorgeschlagen; vor ein paar Tagen schlug ich vor, dass man ihn mal vorschlagen könnte. Aber wohl mein Kontingent zum Vorschlagen noch nicht wieder frei.Dann muss sich halt irgendjemand erbarmen und den King of Pop nominieren.
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKmeine stimme, falls nötig, noch für joni mitchell, kate bush, prince und can.
--
isotopeJames Last muss doch schon genannt worden sein?! Hier meine Stimme.
Nein, war noch nicht vorgeschlagen worden …
--
-
Schlagwörter: beste_Tracks, Planung, Umfragen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.