Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten › Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
Anonym
ediski
mozzaBei Toto wäre ich glatt dabei, wenn ich mehr Alben kennen würde.
Wie kommt es eigentlich, dass der Toto-Thread so mausetot ist? Letzter Post datiert aus dem Jahr 2014. Schreibverbot?
Ist das jetzt eine Zusage? Wenn ja, wären wir bei Toto ebenfalls zu dritt.
punchline
mr-badlandsIch darf ja nichts mehr vorschlagen, dennoch werfe ich mal ein paar Interpreten meiner Urlaubs Playlist in die Runde: Journey, Chicago, Little River Band, Daryl Hall & John Oates (auch bekannt unter „Hall & Oates“) The Doobie Brothers, Bob Seger & the Silver Bullet Band, Bruce Hornsby & The Range Don Henley Donald Fagen, Christopher Cross Ambrosia, Paul Davis
Klar, bei den obigen Fettgedruckten wäre ich überall dabei. Auch Toto. Vom „Rest“ kenne ich zu wenig. (Urlaubs Playlist) klingt großartig. Imaginär: Sonne, Palmen, Strand, Coctails, Beachbabes etc.
😉 Mit der Betonung auf imaginär. Wobei Sonne, Palmen passt schon. Und zumindest vom Auto kann man den Strand ab und an sehen. Die Zeiten der Cocktail-Parties sind passé und die Beachbabes…na ja, es gab schon bessere Zeiten.
Sehr schöne Auswahl an Interpreten übrigens. Wir sollten hier in Jahren denken, da können noch viele Stimmen dazu kommen. Hoffe ja, dass auch Donald Fagen mehr Zuspruch erhält.
--