Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Pink Floyd
-
AutorBeiträge
-
Was ich ja an der WYWH-50 mittlerweile am liebsten höre, ist Shine On You Crazy Diamond 1-9 am Stück im neuen Mix. Dass das damals wegen der LP-Seitenlänge getrennt werden musste, ist nachvollziehbar, warum es allerdings bis 2025 gedauert hat bis man die Trennung rückgängig gemacht hat, ist eine berechtigte Frage…
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHighlights von Rolling-Stone.deDie besten Hardrock-Alben aller Zeiten: Guns N‘ Roses – „Appetite For Destruction“
„Und täglich grüßt das Murmeltier“: 11 coole Zitate
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Februar 2026
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Februar
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Februar
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Februar 2026
Werbungj-wWas ich ja an der WYWH-50 mittlerweile am liebsten höre, ist Shine On You Crazy Diamond 1-9 am Stück im neuen Mix.
Heute wäre Syd Barrett 80 Jahre alt geworden. Passt.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.War ja so klar ein Jahr nach der Veröffentlichung wird die 4K Version nachgereicht:

--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 10.02.2026 um 22:00: On the Decks Vol. 60: Mixed Tape #23#brauchichnich
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee#brauchichnich
Bin dabei
--
ich glaube ja nicht dass das fake ist:
falls noch irgendwer illusionen über roger waters politische ansichten haben sollte:
--
i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks)Wer die politischen Ansichten eines Roger Waters immer noch nicht kennt, der war aber auf Marsmission.
Nur nebenbei bemerkt: Es gibt hier auch einen Roger Waters Thread.
--
-
Schlagwörter: Echoes, Pink Floyd
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.