Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Pink Floyd
-
AutorBeiträge
-
close-to-the-edgeIch habe beschlossen, dass ich die Kiste für maximal 150 haben möchte. Ob das was wird, muss dann der Markt entscheiden.
Aber attraktiv ist die schon.Optimist
Die „Dark Side“ steht immer noch bei ca. 220,–--
Highlights von Rolling-Stone.de„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Kritik: „Abba: Voyage“ in London: Was die Abbatare können, was sie nicht können
John Carpenter im Interview: „Ich mache den neuen ‚Halloween‘-Soundtrack“
Atompilze, Felsblöcke und rasende Trucks: Die zehn besten Momente des Indiana Jones
Werbungmangels
close-to-the-edgeIch habe beschlossen, dass ich die Kiste für maximal 150 haben möchte. Ob das was wird, muss dann der Markt entscheiden. Aber attraktiv ist die schon.
Optimist Die „Dark Side“ steht immer noch bei ca. 220,–
Über Mondpreise darf man sich bei diesem Album sicherlich nicht wundern!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for memangels
close-to-the-edgeIch habe beschlossen, dass ich die Kiste für maximal 150 haben möchte. Ob das was wird, muss dann der Markt entscheiden.
Aber attraktiv ist die schon.Optimist
Die „Dark Side“ steht immer noch bei ca. 220,–Dafür wollten sie am Anfang aber mal 300 haben.
--
Wobei meine Frau sagt sogar….ist doch deine No1 …macht doch mehr Sinn als die beiden Rieseboxen( early,later)
Und ist doch zum Weihnachtsfest……hmmmmmm!?!?--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233pink-nice3Wobei meine Frau sagt sogar….ist doch deine No1 …macht doch mehr Sinn als die beiden Rieseboxen( early,later)
Und ist doch zum Weihnachtsfest……hmmmmmm!?!?Erspare deiner Frau das Gesuche nach einem passenden Geschenk. Das Gute ist so nah!
--
mangels
pink-nice3Wobei meine Frau sagt sogar….ist doch deine No1 …macht doch mehr Sinn als die beiden Rieseboxen( early,later)
Und ist doch zum Weihnachtsfest……hmmmmmm!?!?Erspare deiner Frau das Gesuche nach einem passenden Geschenk. Das Gute ist so nah!
Stimmt…..aber die 3fach LP sieht so viel besser aus.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233 -
Schlagwörter: Echoes, Pink Floyd
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.