Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Pink Floyd
-
AutorBeiträge
-
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.de„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Kritik: „Abba: Voyage“ in London: Was die Abbatare können, was sie nicht können
John Carpenter im Interview: „Ich mache den neuen ‚Halloween‘-Soundtrack“
Atompilze, Felsblöcke und rasende Trucks: Die zehn besten Momente des Indiana Jones
WerbungDas war doch glaube ich auch in der großen Early Years Box, oder?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueZiemlich albern, und dann auch noch im Text die dreiste Behauptung, Dave Gilmour sei gestorben.
--
Live at Pompeii ist noch bis zum 10.09.2025 in der Arte Mediathek, bevor es dann im TV ausgestrahlt wird:
https://www.arte.tv/de/videos/127358-000-A/pink-floyd/
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)50 Jahre Wish you were here….man hört gar nichts von ’ner Superdupa Spezial-Box..
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +2723350 Jahre Made in Japan ist ja auch erst letzten Freitag erschienen…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.R.I.P. Ronnie Rondell Jr.
--
Oh Wellpheebee50 Jahre Made in Japan ist ja auch erst letzten Freitag erschienen…
Sony ist da aber einfach geldgeiler.. ..
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233pink-nice350 Jahre Wish you were here….man hört gar nichts von ’ner Superdupa Spezial-Box..
Pink Floyd Announce Wish You Were Here 50th Anniversary Reissue, Share “Welcome to the Machine” Demo
--
Wow, das klingt gut. Bin dabei!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej-wWow, das klingt gut. Bin dabei!
Bei der Box oder der BR?
….für mich langt die BRay und die 3fach LP.--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233pink-nice3
j-wWow, das klingt gut. Bin dabei!
Bei der Box oder der BR?
….für mich langt die BRay und die 3fach LP.Bei mir auch: Blu Ray und Triple Album.
--
mangels
pink-nice3
j-wWow, das klingt gut. Bin dabei!
Bei der Box oder der BR?
….für mich langt die BRay und die 3fach LP.Bei mir auch: Blu Ray und Triple Album.
Einen Fehler hat Sony aber gemacht.
Sie hätten das Konzert als 2fach CD dazupacken müssen.
Und statt dem Risen-Fahrrad-Ersatzteile Poster noch Extra ein LivePoster vom Konzert .
Und schon hätten sie mich mit der Box
So ein Konzert “verstekt” auf der BluRay kommt einfach nicht so gut.--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233Ich habe beschlossen, dass ich die Kiste für maximal 150 haben möchte. Ob das was wird, muss dann der Markt entscheiden.
Aber attraktiv ist die schon.--
-
Schlagwörter: Echoes, Pink Floyd
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.