Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Pink Floyd
-
AutorBeiträge
-
Ja super. Dann habe ich nichts gesagt.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deImmer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
Priscilla Presley über Elvis‘ Tablettensucht: „Er wusste, was er tat“
„Blind Faith“ von Blind Faith: Supergroup, aber kein Super-Album
Diese berühmten Persönlichkeiten haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
WerbungWer ist nachher alles in einer IMAX-Vorführung? Ich begnüge mich mit einer normalen Kino-Vorführung.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...atom Ich begnüge mich mit einer normalen Kino-Vorführung.
Ich auch. Ich habe kein IMAX Theater in der näheren Umgebung.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.An TV & Blu Ray-Player habe ich nicht gespart. An den Boxen aus England (KEF) auch nicht. Da freue ich mich auf die Veröffentlichung Anfang Mai. (Blu-ray Disc)
zuletzt geändert von lattenschuss--
Und hat’s noch keiner? Ich auch noch nicht, aber die Bluray ist unterwegs. Habe jetzt gerade die obskure Falschlieferungs-CD vom Early Years-Boxset im Player und bin froh, dass Echoes da am Stück ist und nicht geteilt. Diese Teilung hätten sie doch für LP und CD auch echt lassen können, das finde ich nicht stimmig. Aber egal, bin gespannt!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueNur CD, kein Bedarf für DVD. Ich hatte anfangs auch „sollndas?“ gedacht und erwartet, dass mich die Trennung stört, finde es jetzt aber sogar ganz schön, dass es mit Echoes (fast) beginnt und endet, für mich ist das rund, auch wenn ich mir vorstellen kann, dass ich das exklusiv habe. Mich überrascht außerdem, dass ich mit geschlossenen Augen, anders als bei den Studioversionen, tatsächlich die Filmbilder vor Augen habe. Oder etwas ähnliches, weil ich den lange nicht gesehen habe. Jedenfalls bleibt das für mich ein unvergleichlicher Trip und ich freue mich riesig, dass mein Wunsch, es als Tonträger zu besitzen, endlich wahr geworden ist.
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)zojiNur CD, kein Bedarf für DVD.
Hier auch.
Den Film habe ich im Kino gesehen und das hat Spaß gemacht, aber die DVD brauche ich deshalb wirklich nicht.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Ich besorge mir die Blu-Ray wenn es bei Jpc die CD/ Blu-Ray-Version gibt.
Echoes ist ok in der SplitVersion…..der Klang ist endlich mal sehr gut.
I like it!--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233 -
Schlagwörter: Echoes, Pink Floyd
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.