Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Pink Floyd
-
AutorBeiträge
-
Der Mehrkanalsound von Animals ist absolut überzeugend! Die Lp-Pressung des Remix fantastisch und das Remaster des Original-Mix auf Blu Ray und DVD-Audio so gut wie meine britische Erstpressung, denn die war immer das Maß der Dinge.
--
Highlights von Rolling-Stone.deLegendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
Priscilla Presley über Elvis‘ Tablettensucht: „Er wusste, was er tat“
Werbungkinkster
atom@ kinkster: Da Sieveking die SACD noch nicht gelistet hat und ich nicht in den USA bestellen wollte, habe ich mir die BD geholt. So habe ich beide Stereo-Versionen in 24/96, das reicht mir. Den neuen Mix brauche ich dann nicht noch zusätzlich als DSD-Mix.
Danke für die Info, bei Sieveking hatte ich auch schon geschaut, ich warte mal ab wie sich das weiterentwickelt und entscheide dann … läuft ja nicht weg.
Die SACD ist jetzt auch bei JPC gelistet und vorbestellbar.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Warum sollte man eine SACD kaufen, wenn man für den halben Preis eine Bluray bekommt?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue--
"All I can do is be me, whoever that is." Bob Dylanj-wWarum sollte man eine SACD kaufen, wenn man für den halben Preis eine Bluray bekommt?
Entweder um es in DSD64 statt in PCM zu hören oder – was der Hauptgrund sein könnte – weil der vorhandene SACD-Player dem Blu-ray-Player klanglich deutlich überlegen ist.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Es ist viel einfacher, in der Anlage ist nur ein Bolide aus Anfang der 2000er der nur SACD (immerhin Multichannel) und CD beherrscht.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01atom
j-wWarum sollte man eine SACD kaufen, wenn man für den halben Preis eine Bluray bekommt?
Entweder um es in DSD64 statt in PCM zu hören oder – was der Hauptgrund sein könnte – weil der vorhandene SACD-Player dem Blu-ray-Player klanglich deutlich überlegen ist.
Ich gehe mit dem BluRay per Lichtleiter in meinen Marantz SACD 14S1….ist auch sehr gut.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233atom
kinkster
atomDie SACD ist jetzt auch bei JPC gelistet und vorbestellbar.
Hi und danke Atom, hatte die Benachrichtigung auch von jpc bekommen.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Pink Floyd fans hit out at criticism of “woke” ‘Dark Side Of The Moon’ rainbow logo
Menschen manchmal…
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Die homophoben Idioten springen halt überall rum. Die richtige Antwort gab es ja sofort: „You know you’re homophobic when you get mad at the rainbow that has always been Pink Floyd’s logo,“ one fan responded.
--
Es wird Zeit etwas an der Internetnutzung zu ändern, zB einen Intelligenztest… Auch über die Anonymität könnte man mal nachdenken, damit man beui Misbrauch leichter einlenken kann – ja, mir ist bewusst, wie schnell sowas misbraucht werden kann, daher, schrieb ich ja „überdenken“ das schliesst Wege ein, Misbrauch auch dabei zu vermeiden
--
living is easy with eyes closed...Clickbait
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoRaue Töne im Pink Floyd Dunstkreis, diesmal von der Gilmour-Gattin:
Sadly @rogerwaters you are antisemitic to your rotten core. Also a Putin apologist and a lying, thieving, hypocritical, tax-avoiding, lip-synching,misogynistic, sick-with-envy, megalomaniac. Enough of your nonsense.
— pollysamson (@PollySamson) February 6, 2023
Da scheint jede Reunion meilenweit entfernt.
--
HAT eh keiner erwartet….
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233 -
Schlagwörter: Echoes, Pink Floyd
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.