Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Replays: Neuauflagen, Deluxe- und erweiterte Editionen › Pink Floyd Reissues 2011
-
AutorBeiträge
-
pink-nice…ist der Papst katholisch?
Das weiss ich nicht. Aber Du Pink Floyd!
--
Highlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
WerbungHallo,
ich warte gespannt auf Eindrücke der Discovery Box. Auf Amazon gibt jemand 1 Stern und stempelt die Höhen als viel zu scharf ab. Wenn das stimmt, wäre das auch nichts für meine Ohren. Aber das kann doch nicht sein, bei so einer Jahrhundert Veröffentlichung. Muß ich mir Sorgen machen?Gruß Karsten
--
hallo,
1)Du kannst Dir bei Facebook(zugänglich über die PF Homepage,bei Facebook dann Videos klicken)einen Höreindruck zu jedem titel verschaffen.
2)Ich habe schon immer NUR meinen Ohren vertraut und
3)das,was die selbsternannten „Kritiker“ bei amazon oder sonstwo so absondern,ist zu 95 Prozent profilneurotisched Gesülze!
--
joachim50hallo,
1)Du kannst Dir bei Facebook(zugänglich über die PF Homepage,bei Facebook dann Videos klicken)einen Höreindruck zu jedem titel verschaffen.
2)Ich habe schon immer NUR meinen Ohren vertraut und
3)das,was die selbsternannten „Kritiker“ bei amazon oder sonstwo so absondern,ist zu 95 Prozent profilneurotisched Gesülze!
Toller Tipp, aus einem stark komprimierten und für das Web optimierten Audio-/Videostream bzw. -clip auf die Klangqualität der CD zu schließen ist schon eine Kunst, die nicht jeder beherrscht…
… und ist auf alle Fälle fundierter als die Kritik von jemandem der die CD gehört hat und deren Klang ihm (persönlich) nicht gefällt.
--
Oh, the wind, the wind is blowing, through the graves the wind is blowing, freedom soon will come; then we'll come from the shadows.pink-nice…………….folgende Sendung haben wir heute bei der Post eingeliefert.
Freuen Sie sich auf diese Artikel:
Bestellnummer Anzahl Artikel
1154264 1 Pink Floy The Dark S
4918997 1 Gratis! Pink Floyd S
4931137 1 Pink Floy Meddle (Re:sonne::party:
dengel…und dann möchte ich Deine Meinung dazu hören!
Da bitte ich auch drum, selbst wenn
pink-nice…ist der Papst katholisch?
sich der Papst sich als evangelisch outen sollte.
--
Oh, the wind, the wind is blowing, through the graves the wind is blowing, freedom soon will come; then we'll come from the shadows.So,
Meddle, Animals und Dark Side als Immersion liegen mir jetzt vor. :)
Ich werde nicht sofort was zu der Qualität der Remaster schreiben sondern in aller Ruhe das Wochenende hören und vergleichen. Insbesondere die Meddle und DSOTM habe ich dabei sowohl als Vinyl (Erstausgabe Duetsche Pressung) als auch in der Shine on CD Box Version als auch als Mid-90_er Remaster. Es wird also in Arbeit ausarten. Die ich natürlich sehr gerne erledigen werde.
Die Immersion Box ist schon haptisch sehr nett.
Bernd
--
atahualpa
Die Immersion Box ist schon haptisch sehr nett.Bernd
….und die Murmeln?
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“atahualpaSo,
Meddle, Animals und Dark Side als Immersion liegen mir jetzt vor. :)[/B
Die Immersion Box ist schon haptisch sehr nett.
Bernd
Da hast Du sogar zwei(Meddle und Animals),die es als Immersion-Ausgaben gar nicht gibt……..:lol:
--
joachim50Da hast Du sogar zwei(Meddle und Animals),die es als Immersion-Ausgaben gar nicht gibt……..:lol:
Hat er auch nicht behauptet. Sicher hätte er „als Immersion“ in Klammern setzen können, aber wenn man jemanden bewusst falsch verstehen will oder unaufmerksam liest kann man das falsch verstehen. Muss man aber nicht.
Meine Dark Side (2CD) ist eingetroffen, das Booklet enthält Songtexte und Fotos/Grafiken. Freu mich auf den späten Abend, wenn ich die CD dann im Bett hören werde. Und auf den frühen Abend, aber aus anderen Gründen;-)
--
Ich bin eine Turniermannschaft![/FONT][/I]Bei mir ist heute die Immersion-Box eingetroffen. Okay, die Murmeln und den Kram finde ich etwas überflüssig, aber ansonsten macht die Box einen guten Eindruck. Von der Musik habe ich mir bis jetzt noch nichts angehört, werde damit vielleicht morgen anfangen.
--
pink-nice….und die Murmeln?
Überflüssig wie der Schal, aber im Gegensatz zu diesem finde ich die ganz lustig. Aus der Blisterverpackung rausgeholt und in das beiliegende Samtsäckchen verstaut.
Blöder ist der dumme ab6 Jahre Aufkleber auf der Schachtel. Zum Glück ist es ein Aufkleber und mit Ruhe und Muße kriegt man den auch ohne die Box zu schädigen ab. Aber man hätte es auch gleich auf die Folie kleben können…..
Bernd
--
atahualpaÜberflüssig wie der Schal, aber im Gegensatz zu diesem finde ich die ganz lustig. Aus der Blisterverpackung rausgeholt und in das beiliegende Samtsäckchen verstaut.
Nix da,überflüssig….passt zu meinem Verstärker………..
[img]http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/1006asr1dtniuml2ch.jpg
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Die Songs sind beim Remastern nicht wie befürchtet (und beim Queen-Katalog geschehen) bis zum Geht-nicht-mehr, sondern nur behutsam und wo erforderlich komprimiert worden, was eine höchsterfreuliche Dynamik erlaubt. Leider ist auch eine leichte Überbetonung der Höhen zu verzeichnen. Dafür lässt der Sound im Direktvergleich zu den Neunziger-Remasters, mit denen ich nie ganz glücklich war, weil sie das Dynamik-Spektrum nicht voll ausnutzten und in meinen Ohren etwas kalt und metallisch klangen, eine neue Detailtreue zu; von ihnen kann ich mich jetzt guten Gewissens verabschieden.
das hört sich doch gar nicht so schlecht an.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“http://www.youtube.com/user/OfficialPinkFloyd?feature=uploademail_ch#p/u
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Vor 3 Stunden bekommen das TEIL……..sehr gut!
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ -
Schlagwörter: Discovery, Pink Floyd
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.