Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Replays: Neuauflagen, Deluxe- und erweiterte Editionen › Pink Floyd Reissues 2011
-
AutorBeiträge
-
keithmoon2001
Also am besten die neue CD auflegen und dazu die LP in der Hand.
So mach‘ ich das auch.
Erkennt man auch den Kamelembryo viel besser, aber das ist eine andere Geschichte…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
WerbungZappa1So mach‘ ich das auch.
Erkennt man auch den Kamelembryo viel besser, aber das ist eine andere Geschichte…;-)
Bei Scheiben die einem wirklich heilig sind verträgt man einfach keine Veränderung in der Optik….einen Farbfilm will man auch nicht S/W sehen oder umgekehrt.
Was natürlich auch klar ist das bei einem rechteckigen Cover eh alles nicht original ist.--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-niceBei Scheiben die einem wirklich heilig sind verträgt man einfach keine Veränderung in der Optik….einen Farbfilm will man auch nicht S/W sehen oder umgekehrt.
Was natürlich auch klar ist das bei einem rechteckigen Cover eh alles nicht original ist.So ist es. Drum ist es mir bei Meddle besonders unangenehm aufgefallen.
Musik und Cover sind hier ein Gesamtkunstwerk.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102So fühlt sich mein „The Wall“ Cover an:
http://www.youtube.com/watch?v=c06osk-N_t8&feature=youtu.be
--
kleiner tipp am karfreitag : bei amazon gibts die “ discovery – box “ heute
für 116,47 Euro.:-)--
Hallo, ich hoffe dies ist der passende Thread: ich habe mir jüngst die DSOTM 180 Gramm 40th anniversary LP bestellt – ein sehr schönes Teil.
Jedoch erklingt bei mir im Intro zu „Money“ ein leises langsames tiefes Pluckern, und das habe ich auf keiner CD und nicht auf der alten LP: hat jemand die Muße das mal nach zuhören? (Man könnte es als Herzschlag assoziieren, aber der gehört hier ja nicht wirklich hin!)
Danke euch, das hört und fühlt sich nämlich falsch an
--
Die dritte Lieferung ist nun endlich ordentlich, Halleluja! Es gibt die Platte online aktuell für kleines Geld jedoch ist Vorsicht geboten (siehe oben).
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Was bedeutet hier „Immersion“?
@ripp
Danke, „The Wall“ fehlte mir noch. Gleich mal geordert.--
kurganrs
Eintauchen in die Materie……dicke Box mit viel Inhalt der wichtig ist ( in dem Fall auch viel Schrott)…aber bei dem Preis sehr Ok….im gegensatz zur neuen Box (TLY)
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233pink-nice3
kurganrs
Eintauchen in die Materie……dicke Box mit viel Inhalt der wichtig ist ( in dem Fall auch viel Schrott)…aber bei dem Preis sehr Ok….im gegensatz zur neuen Box (TLY)
Thx.
-
Schlagwörter: Discovery, Pink Floyd
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.