Pink Floyd Reissues 2011

Ansicht von 15 Beiträgen - 541 bis 555 (von insgesamt 597)
  • Autor

pink-nice

rollingkarsten Aber ich tu es auch nicht wieder.

Ich tu es lieber jetzt nicht aber später.(Meddle,Early,DBell usw.)

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7993751  | PERMALINK

pink-nice

atahualpa Weit gefehlt, es wird mir hier so gehen wie bei der WYWH wo „Raving and Droolin'“ bzw. „You gotta be Crazy“ quasi auf Dauerrotation lief und noch läuft.

Das ist eine wirklich gute Version……..aber die Shine on-Version gefällt mir auch sehr gut.

Und außerdem ist ja auch die Live Version enthalten was bedeutet dass richtig viel Musik enthalten ist.

In diesen Fall aber leider nichts neues.

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #7993753  | PERMALINK

atahualpa

pink-niceDas ist eine wirklich gute Version……..aber die Shine on-Version gefällt mir auch sehr gut.

Ja, Shine on ist auch wirklich sehr gut. Aber die beiden frühen Animals Stücke gefallen mir so außerordentlich gut dass diese wirklich unter Heavy Rotation laufen.

pink-nice
    In diesen Fall aber leider nichts neues.

Yep, man hätte auch ein anderes Konzert nehmen können. Wobei ich nicht weiss ob sich da die Versionen so unterscheiden dass es wirklich merkbar ist.

P.S.: Die Murmeln sind übrigens nicht so wie in der Promo Youtube Version sondern deutlich billiger. Nichts mit durchsichtigem Look sondern eigentlich sehr billig weiss bepinselt und dann mit Brickmuster versehen.

Dafür finde ich die Scarfe Bleistift/Tusche Zeichnungen zu seiner Stagevorstellung sehr schön. Auch wenn es natürlich Prints sind.

Die Lyrics sind auf einem sehr großen aufklappbaren Poster vorhanden. Natürlich stand da die original LP Pate.

Und die Eintrittskarte ist von Dortmund 81.

Grüße,

Bernd

P.P.S.: Ich vergaß, man hat gelernt, die CD’s befinden sich zum Transport in Papphüllen. Dass heisst es kann nicht mehr passieren dass sie sich von der Bodenplatte der Box ablösen und herumwandern und sich dabei zerkratzen.

--

#7993755  | PERMALINK

wolfgang

Wenn man „The Wall“ mag, kommt man nicht umhin, sich dieses Buch zu leisten. Suuuper!

Klick

--

Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #7993757  | PERMALINK

pink-nice

atahualpaJa, Shine on ist auch wirklich sehr gut. Aber die beiden frühen Animals Stücke gefallen mir so außerordentlich gut dass diese wirklich unter Heavy Rotation laufen.

Mich wundert das diese Versionen nicht viel mehr gelobt werden….ich finde alle 3 neuen Versionen sensationell.

--

#7993759  | PERMALINK

roughale

wolfgangWenn man „The Wall“ mag, kommt man nicht umhin, sich dieses Buch zu leisten. Suuuper!

Klick

Danke für den Tip! Ich habe mir das englische Paperback bestellt, das reicht mir ;-)

--

living is easy with eyes closed...
    #7993761  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

#7993763  | PERMALINK

cord

Woah, hört euch mal die Gitarre am Ende von „The Thin Ice (The Wall Work In Progress Pt. 1, 1979) [Programme 1] [Band Demo]“ an!!!!

--

#7993765  | PERMALINK

pelo_ponnes

Ich habe heute die Immersion-Box bekommen. Den Schnickschnack halte ich für verzichtbar, aber das Bonusmaterial, also vor allem die Demos, interessieren mich sehr. Ich habe bisher allerdings noch keinen Ton gehört und werde mir dafür richtig Zeit nehmen, um es entsprechend genießen zu können.

--

#7993767  | PERMALINK

roughale

The Wall war die erste Box, die ich im Laden gesehen habe, aber eventuell auch nur, weil ich es wollte, Geld war übrig und da habe ich halt geschaut und es standen 2 Stück im MediaMarkt HH Nedderfeld, schön sieht sie aus, aber 119,95€? FO! Aber war da nicht mal was mit der Tiefpreisgarantie? Ausprobiert und für den amazon Preis von 99,99€ bekommen. Morgen wird gehört!

--

living is easy with eyes closed...
    #7993769  | PERMALINK

pink-nice

Ich kaufe sie mal wenn sie unter 70 Euronen steht.
    …wobei 70 sind mir auch schon zu ville…50

--

#7993771  | PERMALINK

wolfgang

pink-niceIch kaufe sie mal wenn sie unter 70 Euronen steht.
    …wobei 70 sind mir auch schon zu ville…50

Träum weiter.

--

#7993773  | PERMALINK

wolfgang

Man hat natürlich die essentiellen Alben von Pink Floyd, aber wenn was „neues“ dabei ist, muß man zuschlagen. Die Live Aufnahmen von Dark Side, Wish You Were Here und die Demos von The Wall gab es bisher ja nur auf Bootlegs in einer schlechteren Qualität. Insofern kannte ich die Demos von The Wall schon. Die Immersion Boxen würde ich mir aufgrund des viel zu schlechten Preis/Leistungsverhältnis nicht kaufen.

--

#7993775  | PERMALINK

pink-nice

wolfgangMan hat natürlich die essentiellen Alben von Pink Floyd, aber wenn was „neues“ dabei ist, muß man zuschlagen.Die Immersion Boxen würde ich mir aufgrund des viel zu schlechten Preis/Leistungsverhältnis nicht kaufen.

?? …du meinst die Experience langt schon,oder?

btw….die Box wird es in den nächsten 6 Monaten für 50 geben.

--

#7993777  | PERMALINK

wolfgang

pink-nice?? …du meinst die Experience langt schon,oder?

btw….die Box wird es in den nächsten 6 Monaten für 50 geben.

1. Ja

2. Meinst du? Glaube ich nicht, ähnlich wie beim Beatles Box Set wird es nichts mit dem Preisverfall.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 541 bis 555 (von insgesamt 597)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.