Pink Floyd Reissues 2011

Ansicht von 15 Beiträgen - 406 bis 420 (von insgesamt 597)
  • Autor

lotterlotta
    Schaffnerlos

gollum…nur unterbrochen durch die Regenpausen in Wimbledon :lol:

nicht regen, extrem hohe luftfeuchtigkeit:lol:

--

Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!  
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7993481  | PERMALINK

pink-nice

gollumDas passt dann aber nicht. Wie Du ja richtig nachsetzt, war „Shine On“ schon beim Tour-Auftakt in Toulouse (18.06.) als Opener auf der Setlist. Da müssen die ersten Proben doch deutlich eher gelaufen sein.

Kurz vor der Tour dann eben….man…man…man…;-)

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #7993483  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

lotterlottanicht regen, extrem hohe luftfeuchtigkeit:lol:

Trockener Kommentar des Portiers am Empfang als wir pitschnass ins Hotel zurückkamen: „We take an umbrella“ ;-)

--

#7993485  | PERMALINK

man-in-black

Close to the edgeBleib mal friedlich.

Was willst Du denn schon wieder von mir?

Für dich sind heute zwölf bis siebzehn neue Gaga-Artikel veröffentlicht worden.

Du langweilst mich.

--

#7993487  | PERMALINK

pink-nice

Steve Hoffman Site:

http://www.stevehoffman.tv/forums/showthread.php?t=264779&highlight=pink+floyd

Pink Floyd 2011 Remasters – Which Are The Biggest Improvement?

http://www.stevehoffman.tv/forums/showthread.php?t=264720&highlight=pink+floyd

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #7993489  | PERMALINK

pink-nice

Frage an JPC:
    Hallo.…
    Ich hab bei ihnen die Pink Floyd-Box Wish you were here bestellt und schon
    bekommen…ein Geschenk zum Weihnachtsfest.
    Meine Frage: Ich hörte das einige Blue-Ray Disks defekt sein sollen.
    Sollte das bei mir auch der Fall sein, kann ich sie dann immer noch nach
    dem
    Fest umtauschen?

ANTWORT:

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir werden die defekten BluRays austauschen und warten zur Zeit auf die
    Lieferung der neuen Ware.

Sobald sie uns vorliegt, werden wir Ihnen umgehend die intakten CDs
    zusenden.

Bitte entschuldigen Sie die Umstände.

Wenn Sie weitere Fragen haben, mailen Sie mir einfach. Ich werde mich dann
    gern darum kümmern.

Mit freundlichen Grüßen,

Der verkauf der WYWH-Box ist erst einmal eingestellt.

--

#7993491  | PERMALINK

macclaus

Ersatz-Blu-ray wird am 9.12. ausgeliefert… Quelle: Mail von amazon.de

--

#7993493  | PERMALINK

close-to-the-edge

Die Händler, die das jetzt ausbaden müssen, tun mir ein bißchen leid. Eigentlich sollte man meinen, dass in den ambitionierten Preisen für die Boxen mit Gewißheit drin ist, dass genau Sowas nicht passieren kann.

--

Ab sofort stelle ich im ctte-Thread meine Top 25 Jahresalben für 2024 vor. Beginnend bei Platz 25 kommen jeden Tag so zwei bis drei Titel dazu. Jeder ist eingeladen sich auch aktiv zu beteiligen.
    #7993495  | PERMALINK

zeno-cosini

Die Musikindustrie tut seit einiger Zeit alles, um ihr Ende herbei zu produzieren…

--

#7993497  | PERMALINK

mangels

Bezüglich der fehlerhaften WYWH- BR hat EMI mir gestern noch einmal bestätigt:

„In Kürze werden bei den Händlern fehlerfreie Boxen aufschlagen…
    Wenn ich dennoch die Box sofort haben müsse, dann würde EMI die fehlerhafte disc austauschen. “

Na, so eilig habe ich es nicht und warte also auf „In Kürze“

--

#7993499  | PERMALINK

pink-nice

MangelsBezüglich der fehlerhaften WYWH- BR hat EMI mir gestern noch einmal bestätigt:

„In Kürze werden bei den Händlern fehlerfreie Boxen aufschlagen…
    Wenn ich dennoch die Box sofort haben müsse, dann würde EMI die fehlerhafte disc austauschen. “

Na, so eilig habe ich es nicht und warte also auf „In Kürze“

Ich kann sogar bis nach Weihnachten warten…kann mit der Blue-Ray eh nichts anfangen.

--

#7993501  | PERMALINK

nail75

Ich habe die Box seit gestern und ich habe mal Money verglichen. Für alle, die interessiert sind und sowohl das neue Remaster und die 1994er Ausgaben (mastered by Doug Sax) haben. Nehmt beide CDs und spielt die ersten Sekunden von „Money“. Ich höre, einen viel klareren volleren Bass. Überhaupt scheinen mir die neuen Ausgaben deutlich an Klarheit gewonnen zu haben. Hört Ihr das auch?

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #7993503  | PERMALINK

pink-nice

pink-nice
    Bei Shine On zB kam bei mir noch nie der Übergang vom leisen Teil, dann die 4 Noten und dann das Schlagzeug wie auf der jetzigen Version (verglichen mit Sax)
    Sie hat einfach mehr Power ohne komprimiert zu sein…macht also mehr Spaß und man kann es laut hören ohne das es Nervt.
    Es ist einfach mehr BASS zu spüren wie es meist auf der Hoffman-Site heißt.

nail75Ich habe die Box seit gestern und ich habe mal Money verglichen. Für alle, die interessiert sind und sowohl das neue Remaster und die 1994er Ausgaben (mastered by Doug Sax) haben. Nehmt beide CDs und spielt die ersten Sekunden von „Money“. Ich höre, einen viel klareren volleren Bass. Überhaupt scheinen mir die neuen Ausgaben deutlich an Klarheit gewonnen zu haben. Hört Ihr das auch?

Stimmt mit dem Bass…auch scheint ein Dumpf-Schleier von den Höhen genommen zu sein….ohne aber übertrieben zu wirken….man kann einfach Laut hören ohne das es unangenehm wird.

--

#7993505  | PERMALINK

nail75

pink-niceStimmt mit dem Bass…auch scheint ein Dumpf-Schleier von den Höhen genommen zu sein….ohne aber übertrieben zu wirken

Ja, das Schlagzeug klingt auch sehr gut und natürlich. Besonders beeindruckt war ich von Animals.

————————————–

The Divison Bell hat mich beim Wiederhören nach vielen Jahren erneut unsagbar gelangweilt, mit Ausnahme von High Hopes vielleicht. Ein unglaublich bemühtes, träges Album.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #7993507  | PERMALINK

pink-nice

…………..auf AMAZON:

Wie kann man diese geniale Musik – dazu in wirklich guter Soundqualität –
    nur in so abgrundtief schäbigen Papphüllen veröffentlichen?
    Ich bin traurig.

In meinen Ohren ist die neue Sammlung spürbar dynamischer und klarer als die Vorgänger aus den 90ern. Bis auf die Papphüllen bin ich restlos begeistert!

Als Floyd-Fan ist man schon arg enttäuscht ob der optischen Mängel.

Man denkt eigentlich,war Storm Thorgerson da überhaupt involviert?

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 406 bis 420 (von insgesamt 597)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.