Peter Green

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 56)
  • Autor
    Beiträge
  • #29727  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 62,581

    In The Skies****1/2
    Little Dreamer****
    Blues By Green****
    Soho Live at Ronnie Scott´s****
    Blue Guitar***1/2
    The Robert Johnson Songbook***
    Peter Green Splinter Group***
    White Sky**1/2
    Blues for Dhyana**

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #3893133  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,287

    In the skies****
    Little dreamer***

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #3893135  | PERMALINK

    lengsfeld

    Registriert seit: 30.07.2005

    Beiträge: 1,091

    In the skies ****1/2
    Little dreamer ***

    --

    #3893137  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Guten Abend,

    Im November erscheint (die deutsch untertitelte Version von) „The Peter Green Story – Man of the World“
    http://www.e-m-s.de/dvd.php?name=116365

    Das wird ein Fest meint
    Popmuseum

    --

    #3893139  | PERMALINK

    asdfjkloe

    Registriert seit: 07.07.2006

    Beiträge: 5,514

    The End of the Game ***1/2
    In the Skies ****1/2
    Little Dreamer ****
    Whatcha Gonna Do?***1/2
    White Sky ***
    Kolors **
    A Case For The Blues ( Katmandu) **
    Peter Green Splinter Group ****
    The Robert Johnson Songbook ***
    Soho Session ***
    Destiny Road ****
    Hot Foot Powder ***1/2
    Time Traders ***
    Blues Don’t Change ***
    Reaching The Cold 100 ***1/2

    --

    #3893141  | PERMALINK

    sokrates
    Bound By Beauty

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 16,599

    In the Skies ***1/2

    --

    „Weniger, aber besser.“ D. Rams
    #3893143  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 36,120

    In the skies ****1/2

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #3893145  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Wikipedia-Eintrag zu Peter Green und den drei Peter-Green-DVDs

    --

    #3893147  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Guten Tag,

    die Text-, Bild- und Tonqualität der DVD ist so erstklassig, dass ich sie nachdrücklich zum Anschauen empfehle.

    Das „Peter Green“-Porträt dauert zwei spannende Stunden. Es enthält nicht nur ausführliche und interessante Interviews mit seinen „Fleetwood Mac“-Bandkollegen, sondern auch mit John Mayall, Noel Gallagher (Oasis), Mick Vernon („Blue Horizon“-Produzent von „Fleetwood Mac“), Dennis Keane („Fleetwood Mac“-Manager), Peter Greens Brüdern, „Magic Momma“ (= Peter Greens Ex-Freundin / Anregerin von „Black Magic Woman“) und Peter Green selbst, der während der Dreharbeiten wirklich ganz bei Sinnen war und sehr sympathisch und humorvoll über sein patschertes Leben und Werk spricht.

    Die Doku zeigt etliche TV-Mitschnitte von „Fleetwood Mac“-Konzerten aus den späten 1960er und ganz frühen 1970er Jahren in sehr guter Bild- und Tonqualität.

    Nachdem die Vorgänger-DVD „An Evening with Peter Green“ diesen eher marionettenhaft wegetreten gezeigt hat, ist er auf der brandneuen Doku wieder völlig am Damm. Schön!

    Bis bald
    Popmuseum

    --

    #3893149  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Guten Tag,

    ein diskreter Hinweis auf eine „Peter Green“-Diskussion in einem anderen Thread: Peter Greens Trauma-Nacht mit deutschen Kommunarden 1970

    Gruß
    Popmuseum

    --

    #3893151  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,287

    Popmuseum… ein diskreter Hinweis auf eine „Peter Green“-Diskussion in einem anderen Thread…

    Das entspricht aber nicht der Wahrheit. Deine eigenen 2 Beiträge stehen dort bislang ganz alleine. Du diskutierst halt gerne nur mit Dir selbst.;-)

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #3893153  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Hallo Herr Doktor,

    ich kann nichts dafür, dass das „Rolling Stone“-Forum so verschlafen und Du mein einziger Diskutant bist. Inzwischen sind es übrigens schon drei Beiträge (und aller guten Dinge von mir).

    Wer weiss, vielleicht tragen Deine Schulmeistereien dazu bei, dass hier niemand wirklich diskutieren will. Denk doch einfach ein Mal darüber nach.

    Ansonsten bis zum Deinem nächsten Zwischenruf
    Gruß
    Popmuseum

    --

    #3893155  | PERMALINK

    schussrichtung

    Registriert seit: 06.02.2007

    Beiträge: 17,697

    :lol:

    --

    smash! cut! freeze!
    #3893157  | PERMALINK

    thomlahn

    Registriert seit: 11.11.2003

    Beiträge: 8,143

    edit

    --

    ?
    #3893159  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 83,435

    schussrichtung:lol:

    Witzig irgendwie, dass er drauf hinweist, dass man dort diskutieren soll, obwohl man dann ja gar nicht diskutieren darf…

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand" #79; 03.06.2021, 22:00 Uhr auf Radio StoneFM https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/6835-210603-durcheinand  
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 56)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.