Paul Weller

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,241 bis 9,255 (von insgesamt 16,286)
  • Autor
    Beiträge
  • #268197  | PERMALINK

    myeverchangingmoods

    Registriert seit: 09.10.2004

    Beiträge: 1,122

    das cover von der cd sieht ja gut aus …..

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    #268199  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,817

    Three lost Weller-classics?

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #268201  | PERMALINK

    janpp

    Registriert seit: 28.08.2002

    Beiträge: 7,179

    wollt ich auch grad schreiben. sind das B-Seiten?

    --

    RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]
    #268203  | PERMALINK

    fish

    Registriert seit: 28.06.2004

    Beiträge: 1,723

    Ein kurzes Hallo von mir.
    Kurzinfo zum neuen Album.
    22 Dreams wird das Lager spalten. Da bin ich mir ziemlich sicher.
    21 Tracks die unterschiedlicher nicht sein können. Ein Album mit dem so keiner gerechnet hätte.

    Melde mich später nochmal.

    Liebe Grüße Fish

    PS: Die Coverbilder von Weller sind einfach nur schrecklich!

    --

    ________________________________________ little fish......don`t cry
    #268205  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,817

    „Lager spalten“ heißt ja, dass es durchaus auch sein kann, dass manche es toll finden.
    Momentan kann ich mir eher vorstellen, dass große Einigkeit darüber, dass das kein großer Wurf ist, herrschen wird.

    Und mit den Bildern, kannst Du nicht mal gute machen? ;-)

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #268207  | PERMALINK

    fish

    Registriert seit: 28.06.2004

    Beiträge: 1,723

    Das würde ich so nicht sagen lieber Jan.
    Es sind wirklich einige fantastische Nummern auf dem Album. Ich würde sogar behaupten, dass der Song „Invisible“ einer der besten Weller Songs ist, die er je hervorgebracht hat.
    Die Platte ist wie ein Zauberhut. Du greifst hinein und hast immer was anderes in der Hand. Die einen werden 22 Dreams lieben und die Anderen werden damit garnichts anfangen können.
    Aber die Besprechung können wir ja noch nachholen wenn das Album auf dem Markt ist.

    Fish

    PS: Die Bilder gehen überhaupt nicht. Weller sieht aus wie eine Leiche. Sind mit die schlimmsten Bilder die ich von ihm kenne.

    --

    ________________________________________ little fish......don`t cry
    #268209  | PERMALINK

    popkid

    Registriert seit: 04.06.2003

    Beiträge: 7,763

    @jan: es kann auch sein, dass man einzelne songs durchaus ganz gut findet, aber das gesamte album eben nicht. es ist kein großer wurf. es ist nicht stimmig, es fehlt die nummer auf dem album, die wo man drauf gewartet hat, es ist zu viel drauf, was verzichtbar ist.

    aber es wird mit sicherheit keine zwei lager geben, die es entweder bahnbrechend finden oder grausam.

    --

    I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    #268211  | PERMALINK

    niclas

    Registriert seit: 08.09.2005

    Beiträge: 735

    Tracklist der MOJO CD:
    01.lord large ft dean parrish – left right & centre
    02.small faces – get yourself together
    03.graham coxon – click click click
    04.world colmn – so is the sun
    05.andy lewis & PW – are you trying to be lonley
    06.mother earth – mr freedom
    07.bob marley & the wailers – small axe
    08.gil scott-heron – the bottle
    09.richie havens – handouts in the rain
    10.declan o’rourke – galileo
    11.william bell – my whole world is falling down
    12.hamish imlach – black is the colour
    13.dinah washington – september in the rain
    14.the staple singers – (it takes more than) a hammer and nails
    15.washington phillips – take your burden to the lord and leave it
    there

    --

    #268213  | PERMALINK

    myeverchangingmoods

    Registriert seit: 09.10.2004

    Beiträge: 1,122

    ich dachte 3 lost weller classics sind da drauf oder seh ich sie nicht?

    --

    #268215  | PERMALINK

    myeverchangingmoods

    Registriert seit: 09.10.2004

    Beiträge: 1,122

    Fish
    PS: Die Coverbilder von Weller sind einfach nur schrecklich!

    genau, ich hatte ja geschrieben das cover der mojo cd sieht gut aus und da ist das mod target und ein junger herr weller drauf. das foto fürs moja magazin cover ist ohne worte, in der tat sieht er da unglaublich hässlich aus….

    --

    #268217  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 93,821

    Fish
    PS: Die Coverbilder von Weller sind einfach nur schrecklich!

    Ich finde sie ziemlich cool.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #268219  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Geiles Cover der mojo und die Freude auf das Album lasse ich mir auch nicht nehmen.

    --

    #268221  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 93,821

    songbird, wir beide bilden das Lager der „bahnbrechend-Finder“.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #268223  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Der von fish verwendete Begriff des Zauberhuts gefällt mir. Ich erwarte einen Klassiker.

    --

    #268225  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 93,821

    songbirdIch erwarte einen Klassiker.

    Nicht weniger als das. Habe mir auch fest vorgenommen, dem Pre-Listening zu widerstehen.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
Ansicht von 15 Beiträgen - 9,241 bis 9,255 (von insgesamt 16,286)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.