Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller
-
AutorBeiträge
-
das cover von der cd sieht ja gut aus …..
--
Highlights von Rolling-Stone.deSo arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
30 Jahre „Odelay“ von Beck: Ode auf den fransigen Hund
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
Three lost Weller-classics?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueEin kurzes Hallo von mir.
Kurzinfo zum neuen Album.
22 Dreams wird das Lager spalten. Da bin ich mir ziemlich sicher.
21 Tracks die unterschiedlicher nicht sein können. Ein Album mit dem so keiner gerechnet hätte.Melde mich später nochmal.
Liebe Grüße Fish
PS: Die Coverbilder von Weller sind einfach nur schrecklich!
--
________________________________________ little fish......don`t cry„Lager spalten“ heißt ja, dass es durchaus auch sein kann, dass manche es toll finden.
Momentan kann ich mir eher vorstellen, dass große Einigkeit darüber, dass das kein großer Wurf ist, herrschen wird.Und mit den Bildern, kannst Du nicht mal gute machen?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueDas würde ich so nicht sagen lieber Jan.
Es sind wirklich einige fantastische Nummern auf dem Album. Ich würde sogar behaupten, dass der Song „Invisible“ einer der besten Weller Songs ist, die er je hervorgebracht hat.
Die Platte ist wie ein Zauberhut. Du greifst hinein und hast immer was anderes in der Hand. Die einen werden 22 Dreams lieben und die Anderen werden damit garnichts anfangen können.
Aber die Besprechung können wir ja noch nachholen wenn das Album auf dem Markt ist.Fish
PS: Die Bilder gehen überhaupt nicht. Weller sieht aus wie eine Leiche. Sind mit die schlimmsten Bilder die ich von ihm kenne.
--
________________________________________ little fish......don`t cry@jan: es kann auch sein, dass man einzelne songs durchaus ganz gut findet, aber das gesamte album eben nicht. es ist kein großer wurf. es ist nicht stimmig, es fehlt die nummer auf dem album, die wo man drauf gewartet hat, es ist zu viel drauf, was verzichtbar ist.
aber es wird mit sicherheit keine zwei lager geben, die es entweder bahnbrechend finden oder grausam.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Tracklist der MOJO CD:
01.lord large ft dean parrish – left right & centre
02.small faces – get yourself together
03.graham coxon – click click click
04.world colmn – so is the sun
05.andy lewis & PW – are you trying to be lonley
06.mother earth – mr freedom
07.bob marley & the wailers – small axe
08.gil scott-heron – the bottle
09.richie havens – handouts in the rain
10.declan o’rourke – galileo
11.william bell – my whole world is falling down
12.hamish imlach – black is the colour
13.dinah washington – september in the rain
14.the staple singers – (it takes more than) a hammer and nails
15.washington phillips – take your burden to the lord and leave it
there--
ich dachte 3 lost weller classics sind da drauf oder seh ich sie nicht?
--
Fish
PS: Die Coverbilder von Weller sind einfach nur schrecklich!genau, ich hatte ja geschrieben das cover der mojo cd sieht gut aus und da ist das mod target und ein junger herr weller drauf. das foto fürs moja magazin cover ist ohne worte, in der tat sieht er da unglaublich hässlich aus….
--
Fish
PS: Die Coverbilder von Weller sind einfach nur schrecklich!Ich finde sie ziemlich cool.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Geiles Cover der mojo und die Freude auf das Album lasse ich mir auch nicht nehmen.
--
songbird, wir beide bilden das Lager der „bahnbrechend-Finder“.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Der von fish verwendete Begriff des Zauberhuts gefällt mir. Ich erwarte einen Klassiker.
--
songbirdIch erwarte einen Klassiker.
Nicht weniger als das. Habe mir auch fest vorgenommen, dem Pre-Listening zu widerstehen.
--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Schlagwörter: Paul Weller, Stone Foundation, The Jam, The Style Council
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.