Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller
-
AutorBeiträge
-
NiclasÄhm, so leicht wird man gezwungen uncharmant zu sein. Ich vermute, ich senke etwas den Altersschnitt. 1984 war ich noch in der Grundschule:laola0: .
no probs – ich nehms nicht so uncharmant – hab ich mir fast gedacht – ich war 1984 schon ein paar jahre aus der schule (und ich meine nicht die grundschule) und durfte schon zu wella
--
Highlights von Rolling-Stone.deWarum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
30 Jahre „Odelay“ von Beck: Ode auf den fransigen Hund
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
Hab gerade auch mal in meinen Konzerttickets nachgeschaut : Habe Style Council am 11.März 1987 in Münster gesehen. Sie mussten von der grossen Halle in den kleineren Saal umziehen, haben selbst den nicht gefüllt. Das Konzert hab ich eher schlecht in Erinnerung, kann mich noch erinnern daß alle Bandmitglieder in weissen Anzügen auf der Bühne waren, wirkte sehr popperhaft. Lichtblick war Dee C. Lee mit Ihrer gigantischen Stimme, Paul Weller war ziemlich unmotiviert. Leider hat auch bei mir dieses Konzert dazu geführt, dass Paul Weller für mich erstmal uninteressant war. Aber jetzt kann ich ja alles wieder aufholen, seit 2 Jahren bewegt er sich wieder in meinen persönlichen Top Ten !
--
Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we die
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MarBeckHi,
hat ein bißchen gedauert, hier mal der Zwischenstand. Interesse bekundet haben
clau
myeverchangingmoods
Liam1994
Kosmos/Headstart
Popkid
Niclas
Jan Wölfer
Fish
Behaltnixedit: John the Relevator
Gruß an alle
MartinEgal, was es ist, ich bekunde auch mein Interesse. Was muss ich tun, wohin überweisen?
Heute habe ich endlich mal die 2×7″ von Come on.. ergattert, noch nicht mal teuer. In der U-Bahn sitzend, die Teile liebevoll streichelnd, habe ich meinem verwunderten Nachbarn erklärt, dass es sich hierbei um VINYL handelt.
--
Fish@Mover
Trotzdem schön, dass du mal wieder aufgetaucht bist.
Dachte eigentlich, du kommst mit nach HH.
Scheint so, als ob erst ich nach Berlin kommen muss.Lieben Gruß an dich, Fish
Ich komme nur nach HH, wenn er nicht nach Berlin kommt. Ein Konzert pro Tour hat mir immer gereicht…
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966midnight moverIch komme nur nach HH, wenn er nicht nach Berlin kommt. Ein Konzert pro Tour hat mir immer gereicht…
Aber ich war da.
So ein Fish ist eigentlich eine Reise wert.:lol:Grüße an dich.
--
________________________________________ little fish......don`t cryFishAber ich war da.
Vielleicht ja beim nächsten Mal. Oder es verschlägt Dich nach Berlin…
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966FishAber ich war da.
ist er auch.
@marbeck: alles klar, jetzt versehe ich deine pm. ich danke dir schon mal und freu mich auf die cd.bei einigen stimmen zu tsc konzerten bin ich ja doch irgendwie froh, das ich vor ’89 sowieso keine chance hatte auf ein konzert und mich deshalb auch über sowas nicht ärgere. ’84 wäre ich auch noch ein wenig zu klein gewesen für tsc, obwohl sie damals sicher sehenswert waren.
dafür hab ich ’n original tourshirt von der jam tour ’78. so! :lol:
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Fish
So ein Fish ist eigentlich eine Reise wert.:lol:
Ja, geht los. Sobald ich jobmäßig alles geklärt habe, plane ich meinen Fishnixbesuch!
:bis_bald: :bier:
--
How does it feel to be one of the beautiful people?popkid
dafür hab ich ’n original tourshirt von der jam tour ’78. so! :lol:
@all
Wo ist hier eigentlich der Vor-Neid-Erblaß-Smiley?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ich wollte auch mal fetzen. mit tsc kann ich es ja nicht. :lol:
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!popkidist er auch.
84 wäre ich auch noch ein wenig zu klein gewesen für tsc, obwohl sie damals sicher sehenswert waren.Zwergenaufstand im Osten!:lol:
Zu TSC.
Habe sehr, sehr schöne Live – Erlebnisse mit denen gehabt. Jedoch war die „Cost Of Loving“ Tour mit eines der jämmerlichsten Weller Erlebnisse. So was arrogantes und……mir fehlen heute noch die Worte….
Wenn er die Nummer weiter durchgezogen hätte, wäre er um einen Fan ärmer gewesen.
Die besten STC Konzerte gab es zu Zeiten der „Our Favourite Shop“ Tour.
Das war ganz groß, Herr Weller!!Gruß Fish
--
________________________________________ little fish......don`t cryFishZwergenaufstand im Osten!:lol:
sozusagen. aber wie du in hh sehen konntest, haben auch die rostocker gut nachgezogen.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Ein fröhliches „Hallo“ ins Forum,
bin neu hier. Ich verfolge Eure Beiträge zu Paul Weller schon seit einiger Zeit und es juckte mir schon lange in den Fingern, hier auch mal etwas beizusteuern oder eine Frage los zu werden.
Ich hatte das Glück in der letzten Woche die nette Bekanntschaft von behaltnix und Fish zu machen, die mich noch mal bestärkt haben, mich anzumelden. So geschehen.
@Fish und behaltnix :Wir hatten doch einen wirklich tollen Abend. Vielen Dank noch mal! Euer Tourdiary war klasse.--
Out of the sadness, far from the madness...
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
wie viele weller threads werden denn NOCH eröffnet.??.herrje..denke ernsthaft über einen boykott des rs-forums nach.
( trotzdem, willkommen savage05
)--
Herzlich Willkommen, Savage05! Ich hoffe Du nimmst es mir nicht übel, dass ich Deinen neuen Wellerthread mit dem Alten vereint habe! :) Bei welchem Gig habt Ihr Euch kennen gelernt?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue -
Schlagwörter: Paul Weller, Stone Foundation, The Jam, The Style Council
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.