Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller
-
AutorBeiträge
-
Die Umfrage zu den 20 besten Tracks von The Jam startet morgen:
pipe-bowl organisiert das Ganze.
Ich würde gerne morgen die Umfrage zu den besten Track von „The Jam“ starten.
Laufzeit: Donnerstag, 04.08. bis Mittwoch, 24.08.!
Also, rafft euch mal auf …
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.deDas sind die ältesten noch lebenden Schauspielerinnen und Schauspieler
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im März 2025
WerbungEs gibt ein neues 7″ Vinyl von The Jam:
<h1 class=“style-scope ytd-watch-metadata“>The Jam – A Solid Bond In Your Heart(Soul Flip Edit)</h1>
Infos gibt es hier:
https://soulflip.bandcamp.com/album/flip-014
Ich konnte es hier vorbestellen:
https://es.juno.co.uk/products/the-jam-a-solid-bond-in-your/889562-01/
und hoffe, dass ich die Single auch erhalte. Der Song ist einer meiner Lieblingssongs von Jam und TSC. In der aktuellen Jam Umfrage habe ich ihn an Position 6 gesetzt und bin bisher der einzige, der den Titel listet.
--
Danke für den Tip. Ich habe die 7″ bestellt, mal sehen, ob es klappt.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMIch konnte das jetzt nicht bestellen, vielleicht weil er mich in Dänemark verortet?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej-wIch konnte das jetzt nicht bestellen, vielleicht weil er mich in Dänemark verortet?
Bei Juno kann man die Single aktuell nicht mehr bestellen. Keine Ahnung, was das für bereits abgegebene Vorbestellungen bedeutet.
Als Alternative kannst Du es noch bei:
https://www.roughtrade.com/gb/the-jam-the-capitols/a-solid-bond-in-your-heart-edit-cool-jerk-edit
probieren. Viel Glück !!!
--
Ich konnte das bei Roughtrade auch nicht bestellen. Die akzeptieren meine Mastercard nicht und eine andere Zahlungsmethode lassen sie nicht zu.
Wenn jemand das noch versucht und es funktioniert, möge er/sie mir eine mitbestellen. Das reduziert auch die (horrenden) Versandkosten.
zuletzt geändert von liam1994--
Nie mehr Zweite Liga!!!same here!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueGefällt mir, ich habe zwei extra bestellt, mal sehen, wie viele bei mir ankommen.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.lathoGefällt mir, ich habe zwei extra bestellt, mal sehen, wie viele bei mir ankommen.
Würdest Du mir ein Exemplar verkaufen, wenn es mit der Bestellung klappt?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej-w
lathoGefällt mir, ich habe zwei extra bestellt, mal sehen, wie viele bei mir ankommen.
Würdest Du mir ein Exemplar verkaufen, wenn es mit der Bestellung klappt?
Yep.--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Same here
--
Nie mehr Zweite Liga!!!marbeckDie Umfrage zu den 20 besten Tracks von The Jam startet morgen: pipe-bowl organisiert das Ganze.
Ich würde gerne morgen die Umfrage zu den besten Track von „The Jam“ starten. Laufzeit: Donnerstag, 04.08. bis Mittwoch, 24.08.!
Also, rafft euch mal auf …
Hier fehlen noch einige Listen. Wo sind eigentlich abgeblieben
@midnight-mover
@popkid
@fish
@behaltnix
@janpp
@headstart09
@myeverchangingmoods
@niclas
@start
@jules
@dennis-blandford
@grandandt
@berry65
@royal-albert
@metzger
@john-the-relevatorum nur einige zu erwähnen.
Tja, früher war auch in diesem Thread mehr Lametta …
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMIch konnte jetzt gerade bei Juno eine Solid Bond 7″ bestellen. Limitiert auf ein Exemplar pro Person.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluehttps://www.juno.co.uk/products/the-jam-a-solid-bond-in-your/889562-01/
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueOut of Stock
--
Nie mehr Zweite Liga!!! -
Schlagwörter: Paul Weller, Stone Foundation, The Jam, The Style Council
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.