Paul Weller wird heute 50!

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #54081  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,465

    Herzlichen Glückwunsch, Modfather!

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6637565  | PERMALINK

    systematic-drummer

    Registriert seit: 07.12.2007

    Beiträge: 4,673

    Alles Gute, auch wenn ich zugeben muss, dass ich bis jetzt noch nichts von ihm kenne *schäm*

    --

    #6637567  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Alles Gute!
    Mittlerweile habe ich Dich sogar öfter gesehen als Oasis, aber es bleibt in der Familie.
    Bis Oktober!

    --

    #6637569  | PERMALINK

    joshua-tree
    Back from the Grave

    Registriert seit: 17.05.2005

    Beiträge: 17,455

    Auf die nächsten 50, altes Haus! :bier:

    --

    #6637571  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,370

    Weitermachen, Paul! Three cheers!!

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #6637573  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 74,592

    Wollen wir hoffen, das sein neues Album dem 50. würdig ist. Glückwunsch!

    --

    #6637575  | PERMALINK

    zorc

    Registriert seit: 28.09.2007

    Beiträge: 151

    50? Stimmt, heilige Scheiße! Unglaublich, er sieht ja noch aus wie ein Jungbrunnen! Ich hoffe Paul macht ewig weiter, ich freu mich auf sein neues Album, auf die Tour und schließe mich mit den allerbesten Wünschen an und beneide ihn um seine neue „Frise“!

    --

    #6637577  | PERMALINK

    janpp

    Registriert seit: 28.08.2002

    Beiträge: 7,179

    ZorcUnglaublich, er sieht ja noch aus wie ein Jungbrunnen!

    naja. es gibt Leute, die sehen mit 60 noch jünger aus.
    Egal, wenn du das liest, Paule, sorry, aber trotzdem alle Gute!!:party:

    …und beneide ihn um seine neue „Frise“!

    du meinst schon die, die ihm auf dem Kopf sitzt „wie eine zu kleine Badekappe“?

    --

    RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]
    #6637579  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Herzlichen Glückwunsch, aber wtf is Paul Weller?

    --

    #6637581  | PERMALINK

    zorc

    Registriert seit: 28.09.2007

    Beiträge: 151

    du meinst schon die, die ihm auf dem Kopf sitzt „wie eine zu kleine Badekappe“?

    Nun, ich gebe zu, das Foto auf der Frontseite des Rollingstone ist nicht das Beste. Aber schaut man sich die Fotos auf seiner Homepage an (…) beachtlich! Ich fürchte, dass wenn ich jemals die 50 erreicht habe, frisurtechnisch nicht mehr so gut ausgestattet sein werde. Also beneide ich ihn um seine, wie du sagtest, „Badekappe“ (…)

    --

    #6637583  | PERMALINK

    popkid

    Registriert seit: 04.06.2003

    Beiträge: 7,763

    die frisur ist nach wie vor grauenvoll.

    --

    I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    #6637585  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,465

    popkiddie frisur ist nach wie vor grauenvoll.

    Findest Du? Ich finde, frisurmäßig schwingt sich Weller immer weiter in ungeahnte Höhen auf. *****.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #6637587  | PERMALINK

    popkid

    Registriert seit: 04.06.2003

    Beiträge: 7,763

    nein, finde ich natürlich nicht. deshalb poste ich sowas ja auch.

    --

    I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.