Paul Weller Live November 2003!

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Aktuelle Konzertdaten Paul Weller Live November 2003!

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 141)
  • Autor
    Beiträge
  • #1142555  | PERMALINK

    hellcreeper

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 7,560

    22nd November – Hamburg Musikhalle

    Cool, ich kann es nicht glauben.
    Ist ja benial.
    Der Mann spielt ein akkustik Set.
    Konnte damals (2001) nicht hin weil ich pleite war, daher freu ich mich ums mehr.

    Hoffentlich hat Kulturring die Karten.
    Was für ein Veranstalter ist das?
    Wenn es Scorpio ist, kann man vergessen, von denen bekommt Kulturrin nichts mehr.

    Frag mich auch wie hoch der Preis wird!

    @janpp
    Falls du kaufen gehst, dann hole auch für mich gleich mit die bitte zwei Karten, dann sitzten wir alle nebeneinander, oder wir gehen zusammen zum Kulturring.

    Das wäre fein und gleich ein kleines Forums Treffen mit dabei. :)

    --

    Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1142557  | PERMALINK

    popkid

    Registriert seit: 04.06.2003

    Beiträge: 7,763

    Vielleicht kommen mm und popkid ja auch nach HH, dann können wir da ein feines Treffen veranstalten!
    Was meint Ihr?
    Ach ja: Krieg mal in Erfahrung, was die Tickets kosten und wie die Staffelung ist. Ich nehme an, wir würden alle gern in die erste Reihe (gell, popkid :D), oder?

    und immer rein in die wunde!!du bist vielleicht gemein!!! :D
    mm kommt nicht nach hh.ich hab ihn gestern gefesselt,geknebelt und gewürgt.er will trotzdem nicht mit.meine mittel sind erschöpft.
    allerdings werde ich wohl mit nem freund nach hh kommen.aber ne woche könnte janPP noch warten mit den tix.ich bin ja we erstmal in london bei ocs,aber ich hatte den anderen gestern schon fast so weit.spätestens in london hab ich ihn überredet wegen hh.ein paar pints und der jung is willig (und hat ´n auto). :lol: :D

    --

    I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    #1142559  | PERMALINK

    dominick-birdsey
    Birdcore

    Registriert seit: 23.12.2002

    Beiträge: 14,848

    antwort-mail von karsten-jahnke.de ist gerade eingetrudelt:

    Hallo Carsten,
    der Vorverkauf hat noch nicht begonnen.
    Wir warten auch täglich auf neue Informationen
    Kartenpreise sind uns noch nicht bekannt.
    Mit freundlichen Grüßen
    Der Ticketservice

    naja, noch ein wenig in geduld üben :roll:

    --

    #1142561  | PERMALINK

    popkid

    Registriert seit: 04.06.2003

    Beiträge: 7,763

    28,60 in berlin bei trinity.

    --

    I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    #1142563  | PERMALINK

    dock

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 4,485

    Tickets für Weller in Schorndorf (Manufaktur) gibbet hier http://www.cityinfonetz.de/tickets/ 24,20 !!! nur Stehplätze !!!

    --

    #1142565  | PERMALINK

    janpp

    Registriert seit: 28.08.2002

    Beiträge: 7,179

    Für die Musikhalle Hamburg gehen die Preise von ca. 22 Euro bis 32 Euro, laut Kartenhaus. Fragt sich, ob die billigen Plätze hinter Säulen oder 80 Meter entfernt sind…

    --

    RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]
    #1142567  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,390

    Tickets für Weller in Schorndorf (Manufaktur) gibbet hier http://www.cityinfonetz.de/tickets/ 24,20 !!! nur Stehplätze !!!

    Und – gehst Du hin, Dock??? :D

    Wenn’s nicht so weit weg wäre, würde ich zu dem Preis glatt noch mal zuschlagen!

    @ JanPP
    Meinetwegen darf es ruhig eine der besseren Karten sein!

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #1142569  | PERMALINK

    dock

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 4,485

    Tickets für Weller in Schorndorf (Manufaktur) gibbet hier http://www.cityinfonetz.de/tickets/ 24,20 !!! nur Stehplätze !!!

    Und – gehst Du hin, Dock??? :D

    Wenn’s nicht so weit weg wäre, würde ich zu dem Preis glatt noch mal zuschlagen!

    @ JanPP
    Meinetwegen darf es ruhig eine der besseren Karten sein!

    @ Jan Wölfer

    möglicherweise

    --

    #1142571  | PERMALINK

    mrsgarthi

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 2,888

    Ich glaub ich geh da hin. Ich werde mich dieses Wochenende mal umschauen nach Mitfahrern.
    Evtl geht das „Experiment“ ja so aus, dass ich nach dem 25.11. eine Beitritterklärung für den Weller Fan Club bei Jan einreiche. ;-))

    --

    Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.
    #1142573  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,390

    Ich glaub ich geh da hin. Ich werde mich dieses Wochenende mal umschauen nach Mitfahrern.
    Evtl geht das „Experiment“ ja so aus, dass ich nach dem 25.11. eine Beitritterklärung für den Weller Fan Club bei Jan einreiche. ;-))

    Wooo-Heeee!
    MrsWeller joins the club! :twisted: :-)

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #1142575  | PERMALINK

    janpp

    Registriert seit: 28.08.2002

    Beiträge: 7,179

    Also, kurzes Update.

    Weller, HH, Musikhalle, 22.11.:

    popkid + mate
    Jan W.
    Hellcreeper + Mrs.
    JanPP (+ Mrs.)

    headstart hatte ja auch andernorts sein Interesse bekundet. Wenn ja, bitte melde dich bis Dienstag bei mir.
    Creepy und ich kaufen nachmittags die Karten, er will nicht mehr als 23 pro Person ausgeben, die ersten beiden Kategorien fallen also auf jeden Fall flach.

    --

    RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]
    #1142577  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,390

    Gut dass Du noch mal Bescheid gibst!
    Keine Ahnung, was es unter 23,- gibt, aber ich hätte keinen Bock im 1. oder 2. Rang zu sitzen. Dann müssen wir uns doch getrennt hinsetzen – sorry!
    Vorschlag: Parkett kaufen und schauen, ob man (wenn’s nicht ganz voll ist) nach vorne rutschen kann!

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #1142579  | PERMALINK

    mr-clean

    Registriert seit: 14.02.2003

    Beiträge: 995

    Bin auch in HH dabei! :)

    --

    #1142581  | PERMALINK

    mrsgarthi

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 2,888

    …The line it is drawn
    The curse it is cast…

    Es ist jetzt def. sicher, dass ich dahin gehe. ( Vermutlich sogar durch den Lieferanteneingang reinschlupfen darf. :)
    ( Wenn nicht, bleibt`s natürlich trotzdem dabei. )

    Und Jan, ich geh nicht etwa mit irgend Jemand dahin!!! Nein, ich hab mir einen Weller Fachmann ausgekuckt. ( Naja, zumindest jemand der Weller namentlich kennt und auch auf Anhieb You do something to me “ nennen konnte. Auch wenn das jetzt nicht die Welt an Fachwissen ist, aber mehr kannte ich vor dem Forum ja auch nicht. ;-)

    Und nachher brenne ich meiner Begleitperson zur Einstimmung Deine TZ – Wellercover Cd sowie Flinsbury Park 1996 :twisted:

    --

    Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.
    #1142583  | PERMALINK

    dominick-birdsey
    Birdcore

    Registriert seit: 23.12.2002

    Beiträge: 14,848

    münster: 25 euro. wird sofort bestellt! :)

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 141)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.