Paul Weller – Köln 18.09.07

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Und so war es dann Paul Weller – Köln 18.09.07

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #43441  | PERMALINK

    berry65

    Registriert seit: 29.03.2006

    Beiträge: 459

    heyho,

    wer von euch war denn auch da?

    ich empfand es wie jedes mal als einen genuss, der ikone zu lauschen. GROSSARTIG!!!! besonders gefreut habe ich mich über butterfly collector.
    leider war durch die bestuhlung die stimmung nicht so euphorisch wie das sonst immer der fall ist, aber zum schluss kam´s ja dann doch!

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5886119  | PERMALINK

    popkid

    Registriert seit: 04.06.2003

    Beiträge: 7,763

    köln war das beste konzert der tour. das wird berlin nicht mehr toppen, schon allein, weil ich keine karte mehr habe. das konzert in köln war klasse, die halle allerdings schrott. na wenigstens konnte man seine getränke mit rein nehmen. für eine ebstuhlung fand die stimmung recht gut, da viele briten in köln waren und die feiern den weller eben nicht so trocken wie die deutschen, die alle in ihren stühlen kleben.

    --

    I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    #5886121  | PERMALINK

    flatted-fifth
    Moderator

    Registriert seit: 02.09.2003

    Beiträge: 6,027

    popkiddas konzert in köln war klasse, die halle allerdings schrott.

    Wo hat er denn gespielt?

    --

    You can't fool the flat man!
    #5886123  | PERMALINK

    popkid

    Registriert seit: 04.06.2003

    Beiträge: 7,763

    theater am tanzbrunnen

    --

    I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    #5886125  | PERMALINK

    flatted-fifth
    Moderator

    Registriert seit: 02.09.2003

    Beiträge: 6,027

    Ja, die Location ist in der Tat nicht die Beste. Die hat so einen gewissen Gemeindehaus-Flair… :-)

    --

    You can't fool the flat man!
    #5886127  | PERMALINK

    berry65

    Registriert seit: 29.03.2006

    Beiträge: 459

    stimmt, von der location hätte das gloria schon besser gepasst.
    bei dem support-mädel kam es mir so vor, als wäre ich auf irgendeiner kirchentagsveranstaltung. fand sie aber sympathisch, besonders ihre bemerkung „keine sorge, weller wird soetwas nicht passieren“.

    nunja, dass bei weller immer horden von engländern zugegen sind ist ja bekannt und ich empfinde die jungs immer als sehr belebend. die zelebrieren ihre bands halt noch richtig!

    freue mich dann schon auf nächstes jahr, wenn der meister wieder hier gastiert!

    #5886129  | PERMALINK

    tomjoad

    Registriert seit: 29.04.2005

    Beiträge: 3,192

    Berry65nunja, dass bei weller immer horden von engländern zugegen sind ist ja bekannt und ich empfinde die jungs immer als sehr belebend. die zelebrieren ihre bands halt noch richtig!

    Ich hoffe damit meinst du nicht die Idioten in der 2. Reihe links, auf die hätte ich liebend gerne verzichtet ( waren aber auch teils Deutsche, die mit gewolltem britischen Akzent rungröhlten ) . Hatte aber vor dem Konzert eine nette Unterhaltung mit einem einzeln angereisten Engländer, der selber akustisch unterwegs ist und vorzugsweise Weller-Lieder zum Besten bringt, der war äusserst sympathsich !

    --

    Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we die
    #5886131  | PERMALINK

    berry65

    Registriert seit: 29.03.2006

    Beiträge: 459

    TomJoadIch hoffe damit meinst du nicht die Idioten in der 2. Reihe links, auf die hätte ich liebend gerne verzichtet ( waren aber auch teils Deutsche, die mit gewolltem britischen Akzent rungröhlten ) . Hatte aber vor dem Konzert eine nette Unterhaltung mit einem einzeln angereisten Engländer, der selber akustisch unterwegs ist und vorzugsweise Weller-Lieder zum Besten bringt, der war äusserst sympathsich !

    ich glaube ich weiss wen du meinst. einen davon kenne ich und der ist weller fan durch und durch, ist selber sänger einer band und spricht perfektes englisch. ich fand´s gut, dass trotz bestuhlung einige leute mitgegangen sind!

    #5886133  | PERMALINK

    berry65

    Registriert seit: 29.03.2006

    Beiträge: 459

    achso, ein paar bilder habe ich übrigens auch gemacht. allerdings waren für meine kamera die lichtverhältnisse jetzt nicht so top, daher habe ich es auch nachher aufgegeben. sind auf meiner homepage unter „konzerte“

    #5886135  | PERMALINK

    tomjoad

    Registriert seit: 29.04.2005

    Beiträge: 3,192

    Berry65sind auf meiner homepage unter „konzerte“

    Sehr schöne Homepage hast du da, bei deinen ersten Konzerten gibts mit mir diverse Überschneidungen, das Schüttorf Open-Air war z.B. auch eins meiner ersten Konzerte:bier:

    --

    Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we die
    #5886137  | PERMALINK

    berry65

    Registriert seit: 29.03.2006

    Beiträge: 459

    TomJoadSehr schöne Homepage hast du da, bei deinen ersten Konzerten gibts mit mir diverse Überschneidungen, das Schüttorf Open-Air war z.B. auch eins meiner ersten Konzerte:bier:

    die liste aus den anfangstagen ist leider nicht komplett, da ich nicht alle eintrittskarten gesammelt habe und mich nicht an alle erinnern konnte.

    jau, schüttorf war geil. kann mich noch sehr gut an die chameleons erinnern, bin dort zum fan geworden. eigentlich waren wir wegen den simple minds da. china crisis waren glaube ich auch da.

    #5886139  | PERMALINK

    zorc

    Registriert seit: 28.09.2007

    Beiträge: 151

    Berry65heyho,

    wer von euch war denn auch da?

    ich empfand es wie jedes mal als einen genuss, der ikone zu lauschen. GROSSARTIG!!!! besonders gefreut habe ich mich über butterfly collector.
    leider war durch die bestuhlung die stimmung nicht so euphorisch wie das sonst immer der fall ist, aber zum schluss kam´s ja dann doch!

    Richtig! Weller ist immer ein Genuss und Butterfly Collector war wirklich ein Hammer! Allerdings hätte ich mir ein paar andere Songs mehr gewünscht. Songs wie You do something to me, Wild Wood sind natürlich fantastisch … habe ich auf den letzten Weller Konzerten aber so oft gehört. Hätte mich stattdessen über Songs von seinen Alben Studio 150 oder Heavy Soul gefreut, aber er kann halt an einem Abend nicht alles treffen. Lediglich sein Outfit fand ich etwas blass. Kann er doch viel stylischer sein, der Godfather!

    --

    #5886141  | PERMALINK

    tomjoad

    Registriert seit: 29.04.2005

    Beiträge: 3,192

    ZorcGodfather!

    tststs… :-)

    --

    Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we die
Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.