Ocean Colour Scene Tour 2004

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Aktuelle Konzertdaten Ocean Colour Scene Tour 2004

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 53)
  • Autor
    Beiträge
  • #1369963  | PERMALINK

    popkid

    Registriert seit: 04.06.2003

    Beiträge: 7,763

    so ists am Ende wirklich und ich hab keine Karte für München :-x

    träum weiter!

    --

    I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1369965  | PERMALINK

    midnight-mover

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 4,778

    Hört sich alles sehr eklig an…

    14 2003

    By Charlotte Ward

    Ocean Colour Scene star Damon Minchella has been forced out of the group after a mystery punch-up.

    The bassist lost a front tooth in a backstage „incident“ and walked out on the Birmingham band’s unplugged tour in Ireland.

    In an exclusive interview, he says that he cannot go into more detail because legal proceedings could follow.

    Minchella says that he flew back home to let things cool down after suffering the injury.

    But he was then shocked to discover a message posted on the group’s official website claiming he had quit for good.

    The founder member of the top-selling band said: „While we were playing Castlebar last month, I lost a tooth during what I can only describe as ‚an incident'“.

    „I decided to fly home to sort my tooth out but I had every intention of continuing to work with the band. I even sent them a message saying I wasn’t going to quit.“

    „Then, while I was in Belfast playing with Paul Weller, my wife called me to say there was a message from our manager on the website, saying I’d left the band.“

    „I was completely shocked. I was under the impression that we all got on really well.“

    „Although I wish them the best for the future, I do feel very let down.“

    „They have obviously decided collectively that they no longer want me in the band – and it was very upsetting to find that out through the website“

    The message informing fans of his departure was posted on the official OCS website last week and suggested that the bass player had left because of musical differences.

    Band manager Chris Cradock, father of guitarist Steve, wrote: „As some of you are aware, for the last four gigs in Ireland, Damon was missing from the line-up.“

    „The reason being that after the gig at Castlebar he decided that he no longer wanted to be part of Ocean Colour Scene.“

    He said Mani from Primal Scream would replace Damon when the band supports Stereophonics at Cardiff Millennium Stadium on December 20.

    Damon will go on tour next year with his own band The Players – formed with Paul Weller drummer Steve White, former Style Council keyboardsman Mick Talbot and guitarist Aziz Ibrahim.

    --

    "I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966
    #1369967  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,384

    Wer spielt denn jetzt eigentlich mit Weller die Bandtour? Cradock und Minchella??? Oder ist Gem Archer an der Gitarre?

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #1369969  | PERMALINK

    midnight-mover

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 4,778

    Wer spielt denn jetzt eigentlich mit Weller die Bandtour? Cradock und Minchella??? Oder ist Gem Archer an der Gitarre?

    Gute Frage!

    --

    "I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966
    #1369971  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,384

    Auf Whitey Seite finde ich auch keine Hinweise, bei Nicky muss man ja gar nicht erst suchen…. :-o
    Ich erinnere mich noch an „Internet connections don’t seem to happen in Germany…“ :lol: :-x

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #1369973  | PERMALINK

    popkid

    Registriert seit: 04.06.2003

    Beiträge: 7,763

    Wer spielt denn jetzt eigentlich mit Weller die Bandtour? Cradock und Minchella??? Oder ist Gem Archer an der Gitarre?

    steve und damon waren dabei.

    montag war auch dee c. lee mit bei.aber das gehört wohl eher in den weller thread.

    --

    I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    #1369975  | PERMALINK

    popkid

    Registriert seit: 04.06.2003

    Beiträge: 7,763

    besonders an mm :D ,ganz tapfer sein jetzt:

    OCEAN COLOUR SCENE

    Eben wurde uns mitgeteilt, dass auf Grund von Rückenproblemen des
    Schlagzeugers, die Tour im Januar 2004 gecancelt wird.
    Die Karten können an den VVK-Stellen zurückgegeben werden.

    Die Agentur hat ein Attest angefordert…

    quelle:atomic café

    --

    I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    #1369977  | PERMALINK

    liam-gallagher

    Registriert seit: 12.12.2003

    Beiträge: 23

    Rückenprobleme *ttzzzz* wahrscheinlich beim nicht vorhandenen Bassisten!
    solche blöden Arschlöcher…

    --

    ROCK'N'ROLL STAR
    #1369979  | PERMALINK

    popkid

    Registriert seit: 04.06.2003

    Beiträge: 7,763

    Rückenprobleme

    aus diesem grund wurde letztes jahr im juni die uk tour auf september verschoben.der oscar hat es sehr wohl mit dem rücken.

    ob es diesmal tatsächlich der grund war,weiß man nicht genau.aber ohne bassisten brauchen die auch nicht kommen.macht doch keinen sinn.und ausserdem hat man es ja irgendwie eh schon geahnt.wirklich überraschen tut es mich jedenfalls nicht.
    aber schade ist es trotzdem.

    --

    I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    #1369981  | PERMALINK

    midnight-mover

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 4,778

    Oscar hat dann wohl von Damon dermaßen eine auf’s Maul gekriegt, das sich sein altes Kriegsleiden wieder bemerkbar macht. Die würden uns doch nicht anlügen, oder? :-o

    --

    "I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966
    #1369983  | PERMALINK

    janpp

    Registriert seit: 28.08.2002

    Beiträge: 7,179

    besonders an mm :D ,ganz tapfer sein jetzt:

    OCEAN COLOUR SCENE

    Eben wurde uns mitgeteilt, dass auf Grund von Rückenproblemen des
    Schlagzeugers, die Tour im Januar 2004 gecancelt wird.
    Die Karten können an den VVK-Stellen zurückgegeben werden.

    Die Agentur hat ein Attest angefordert…

    quelle:atomic café

    verdammt!
    Hatte ich echt lust zu gehabt.
    Hoffentlich kann ich die Karten noch zurückgeben, den Kulturring in seiner alten Form gibts nämlich nicht mehr. :-(

    --

    RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]
    #1369985  | PERMALINK

    popkid

    Registriert seit: 04.06.2003

    Beiträge: 7,763

    verdammt!
    Hatte ich echt lust zu gehabt.
    Hoffentlich kann ich die Karten noch zurückgeben, den Kulturring in seiner alten Form gibts nämlich nicht mehr. :-(

    ich hatte mich gestern auch schon mal ganz spontan in hh bei ner freundin angemeldet.

    aber irgendwer muss ja die karten zurücknehmen.hoffentlich kriegste das gebacken jan.mit dem geld weiß ich nämlich auch noch andere schöne dinge anzufangen.

    …gut,das ich im sep. in london war…

    --

    I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    #1369987  | PERMALINK

    midnight-mover

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 4,778

    …gut,das ich im sep. in london war…

    Ja, ja…

    --

    "I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966
    #1369989  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,384

    …gut,das ich im sep. in london war…

    Immer rein in die Wunde, so macht man sich beliebt… :D

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #1369991  | PERMALINK

    popkid

    Registriert seit: 04.06.2003

    Beiträge: 7,763

    na männer,soll ich noch einen nachlegen mit nem foto vom soundcheck (inklusive äffchen damon)? :lol: :D

    okay,ich lass es. :-o

    --

    I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 53)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.