-
AutorBeiträge
-
Da waren aber noch ein paar andere vor mir, stay safe.
--
Contre la guerre ...and everybody’s shouting “Which Side Are You On?”Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
Werbungstormy-monday
* Sorry, G., musste sein. Elfer, keine Idee, wohin.Da ich in den vergangenen 10 Jahren lediglich zweimal geflogen bin (2022, Knebworth und Island), kann ich das gut aushalten, @stormy-monday.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Fair enough. Nur Du und vielleicht ein paar andere hier erleben das klimading halt hautnah. Sollen wir auf ALLES verzichten? Tendiere eher zu „Nö“. Weil ich auch so ein egoistisches Arschloch bin. Aber dann hinterlassen wir auch keinen Garten Eden für alle Kids, sondern die Mad Max- Wüste. Fair enough.
--
Contre la guerre ...and everybody’s shouting “Which Side Are You On?”Ich habe über Freunde in UK mitbekommen, dass hier wieder ein Preiswucher stattgefunden hat, während sie stundenlang in der Warteschlange hofften, kletterten die Preise immens hoch. Ist das bei uns überhaupt erlaubt sowas? Wenn ich mich irgendwo in eine Aarteschlange begebe, möchte ich vorher den Preis wissen, alles andere ist kriminell! Ticketbastard wird irgendwann die Live Musik komplett killen…
--
living is easy with eyes closed...Habe auch gehört, dass Ticketmaster mit einer „dynamischen Preisgestaltung“ agiert haben soll. Ist mir komplett neu, dass offizielle Verkaufstellen mittlerweile mit den Mechanismen des Schwarzmarktes praktizieren. Geht gar nicht.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)In Schottland nimmt man das mit Humor
--
living is easy with eyes closed...Moin.
Kam gestern irgendwie durch zu Tickets für Schottland
Innenraum hinten zwischen 350 und 550 Pfund Sterling.
Habe dann abgebrochen.
Viel Spaß allen.--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Da ist wohl einiges gründlich schief gelaufen. Geht gerade durch alle Medien.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.roughaleIch habe über Freunde in UK mitbekommen, dass hier wieder ein Preiswucher stattgefunden hat, während sie stundenlang in der Warteschlange hofften, kletterten die Preise immens hoch. Ist das bei uns überhaupt erlaubt sowas? Wenn ich mich irgendwo in eine Aarteschlange begebe, möchte ich vorher den Preis wissen, alles andere ist kriminell! Ticketbastard wird irgendwann die Live Musik komplett killen…
War bei Pearl Jam in der Berliner Waldbühne genauso abartig.
--
pheebeeDa ist wohl einiges gründlich schief gelaufen. Geht gerade durch alle Medien.
Haben die Gallagher Brothers nicht auch etwas dazu verlauten lassen? Wenn Wucher, dann Ärger? Sieht so aus, als könnten sie mit ihrem offiziellen Ticketverkäufer anfangen.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.latho
Haben die Gallagher Brothers nicht auch etwas dazu verlauten lassen?
Oasis warn that gig tickets resold at inflated prices will be cancelled--
How come the lights dim every time I plug you in?Und wie will man das kontrollieren? Das ist der falsche Weg. Zum einen müssen Tickets einfach personalisiert werden und man kann die dann nur an der offiziellen Stelle zurückgeben. Ausserdem verstehe ich nicht warum diese eindeutigen Gangsterportale ala viagogo nicht dicht gemacht werden. Das Problem ist lösbar – wenn man will, aber das wollen die meisten Ticketverkäufer (und wahrscheinlich Bands auch) nicht, denn so verkauft man alle Tickets, ist denen doch egal, was mit denen danah passiert. Ist die Krebszelle Kapitalismus – ich bin für Chemotherapie dagegen
--
living is easy with eyes closed...roughaleDas Problem ist lösbar – wenn man will, aber das wollen die meisten Ticketverkäufer (und wahrscheinlich Bands auch) nicht, denn so verkauft man alle Tickets, ist denen doch egal, was mit denen danah passiert.
Die zahlreichen Unterlassungsklagen und Einstweilige Verfügungen gegen Viagogo sprechen da allerdings eine andere Sprache. Denn am Ende bleiben viele von Viagogo zuvor massenhaft aufgekaufte Tickets im sog. Wiederverkauf aufgrund der schamlosen Preisgestaltung hängen, Plätze in den Hallen und Arenen bleiben leer und das ist mit Sicherheit nicht im Interesse von Veranstaltern, Künstlerinnen und Künstlern sowie Sportclubs usw. usf.
Nicht umsonst werden bei Viagogo erworbene Tickets an vielen Lesegeräten der Einlasstore abgewiesen und sorgen da dann für Ärger.
Dass das Problem weiterhin besteht, liegt u.a. auch an den Konsumenten. Wer bei Betrügern kauft, darf sich letztlich nicht wundern.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Nichtsdestotrotz sehe ich kaum Bestreben diese Schiet Weiterverkäufer komplett zu verbannen…
--
living is easy with eyes closed...clau
stormy-mondayMussu Clau fragen. Der weiss, wie das geht. ;)
Oh, da muss ich passen. Ich bin raus, habe gar nichts versucht, obwohl ich natürlich auch diverse Mails erhalten habe. Nächstes Jahr steht für mich wieder Wacken an und ich rechne fest mit Europa-Gigs der Stones. Dazu kommen noch ein Haufen Auswärtsspiele mit Holstein. Das ist mir alles wichtiger.
Wer bist Du, und was hast du mit clau gemacht?
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?" -
Schlagwörter: Benson & Hedges, Bonehead, Britpop, Kiffgras, Kokain, Liam Gallagher, Noel Gallagher, Oasis, Proletariat
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.