-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
popkiddie kenne ich nicht. ich hab zwar die schränke voll mit fred, allerdings bezahle ich dafür keine unsummen und den shop habe ich bestimmt seit 2 jahren nicht mehr betreten. man muss allerdings bedenken, dass es bei fred perry verschiedene kollektionen gibt, die zudem auch in verschiedenen ländern hergestellt werden und sich im preis und in der optik/qualität unterscheiden. der store am hackeschen markt führt die teure linie. für meine schuhe habe ich neulichs 27,50 pfund im online-store bezahlt. finde ich okay.
Ja, gut möglich, dass der Store in Berlin in erster Linie die Sonderkollektionen führt. Verwundert mich ein wenig bei einer Nischenmarke in Deutschland.
Ich habe mir bei Pretty Green zwei T-Shirts bestellt und war überrascht über die gute Qualität. Hier in Deutschland dürfte damit kaum jemand etwas anfangen können, und ich denke,Liam hat alle Untersützung verdient, nachdem sein Bruder seine Band zerstört hat.
--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 274 Songs von Taylor Swift im Ranking
Kritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Bob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Werbungsongbird…und ich denke,Liam hat alle Untersützung verdient, nachdem sein Bruder seine Band zerstört hat.
och, das hat du aber süß gesagt. :lol:
na dann viel spaß beim unterstützen!
was die verkaufspolitik bei fred perry angeht, da kann ich nichts zu sagen. da stecke ich nicht drin. die ist mir allerdings auch ziemlich wurscht. wenn mir was gefällt, weiß ich meistens, wo ich es zu einigermaßen fairen preisen bekomme. der rest interessiert mich schlichtweg nicht.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!songbird
Ich habe mir bei Pretty Green zwei T-Shirts bestellt und war überrascht über die gute Qualität. Hier in Deutschland dürfte damit kaum jemand etwas anfangen können, und ich denke,Liam hat alle Untersützung verdient, nachdem sein Bruder seine Band zerstört hat.Ohne Noel würde Liam bei Macdoof Fritten rütteln.:lol:
--
I'm like a walking razor Don't you watch my size I'm dangerous ...ParlophoneOhne Noel würde Liam bei Macdoof Fritten rütteln.:lol:
Ist das ’ne Bewerbung für’s Deppenpost der Woche?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauIst das ’ne Bewerbung für’s Deppenpost der Woche?
Nö das ist ein Fakt.
--
I'm like a walking razor Don't you watch my size I'm dangerous ...ach, süß wieder die gebrüder clau und songbird gallagher.
apropos, songbird: wo sind denn eigentlich deine ocs fotos? darf man die mal sehen?
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!songbirdDie Klamotten von Liam sind gelungen, die Set-List des Oasis-Smashers Noel beim Cancer Trust leider uninspiriert.
Welche Songs hat denn der Mann, der Oasis mit seinen Songs zu dem gemacht hat, was sie waren/sind, in der RAH gespielt?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
j.w.Welche Songs hat denn der Mann, der Oasis mit seinen Songs zu dem gemacht hat, was sie waren/sind, in der RAH gespielt?
Die er schon seit Jahren alleine spielt.
@ popkid.: Sind nicht so besonders (facebook). Die setlist des Münchener Konzerts war übrigens noch wesentlich besser (Day Tripper!)
--
facebook? och, da bin ich doch nicht angemeldet. :roll:
day tripper durfte ich 1997 hören.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!gespielt wurde
01 It’s Good To Be Free
02 Talk Tonight
03 Fade Away
04 Cast No Shadow
05 Half The World Away
06 Don’t Go Away
07 The Importance of Being Idle
08 Listen Up
09 Sad Song
10 Wonderwall
11 Rockin‘ Chair
12 Slide Away
13 Digsy’s Dinner
14 Whatever
15 The Masterplan
16 Married With Children
17 Don’t Look Back In Angerund für großartige inspiration war noel und oasis doch noch nie berühmt. der griff in die musikalische Vergangenheit hat gute Tradition.
oh ja, liam sitzt sicher noch immer ganz traurig zuhause und braucht jede unterstützung. böser, böser noel. da gebe ich doch auch gerne meine letzten Ersparnisse für seine Hemden aus.
--
Look out kid You're gonna get hitDiese News wird Bowie Fan Songbird freuen:
Liam: ‚David Bowie and T-Rex have inspired my post-Oasis album‘
--
songbird…und ich denke,Liam hat alle Untersützung verdient, nachdem sein Bruder seine Band zerstört hat.
Wenn möchtest du eigentlich mit der sechsundvierzigsten Neufassung dieser Einschätzung noch provozieren ?
--
Joshua TreeDiese News wird Bowie Fan Songbird freuen:
Liam: ‚David Bowie and T-Rex have inspired my post-Oasis album‘
Wundert mich auch, dass er sich an solchen Nieten orientiert haben soll. Bestimmt eine Ente.
--
songbirdBestimmt eine Ente.
Der Teil im Video Interview ist bestimmt von Nöl manipuliert wordern. Zuzutrauen ist ihm dies.
--
Joshua TreeDer Teil im Video Interview ist bestimmt von Nöl manipuliert wordern. Zuzutrauen ist ihm dies.
Natürlich. Noel soll ja in diesen technischen Dingen sehr bewandert sein.
--
-
Schlagwörter: Benson & Hedges, Bonehead, Britpop, bros before hoes, Kiffgras, Kokain, Liam Gallagher, Noel Gallagher, Oasis, Proletariat
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.