Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Oasis › Re: Oasis
Anonym
popkiddie kenne ich nicht. ich hab zwar die schränke voll mit fred, allerdings bezahle ich dafür keine unsummen und den shop habe ich bestimmt seit 2 jahren nicht mehr betreten. man muss allerdings bedenken, dass es bei fred perry verschiedene kollektionen gibt, die zudem auch in verschiedenen ländern hergestellt werden und sich im preis und in der optik/qualität unterscheiden. der store am hackeschen markt führt die teure linie. für meine schuhe habe ich neulichs 27,50 pfund im online-store bezahlt. finde ich okay.
Ja, gut möglich, dass der Store in Berlin in erster Linie die Sonderkollektionen führt. Verwundert mich ein wenig bei einer Nischenmarke in Deutschland.
Ich habe mir bei Pretty Green zwei T-Shirts bestellt und war überrascht über die gute Qualität. Hier in Deutschland dürfte damit kaum jemand etwas anfangen können, und ich denke,Liam hat alle Untersützung verdient, nachdem sein Bruder seine Band zerstört hat.
--