Oasis

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,641 bis 5,655 (von insgesamt 6,639)
  • Autor

roughale

Atsch, da habe ich wohl einige Fans beleidigt, egal, ich nehme das nicht zurück, relativiere es aber etwas. Ich habe Oasis 3mal Live gesehen, mMn zuerst auf der Morning Glory Tour, das weiss ich nicht mehr genau – jedesmal sand Liam nur da und machte nichts, ausser gelegentlich das Tamburin (oder wie man das schreibt ;)) lustlos zu rütteln. Stimmlich war das auch sehr schwach. Einmal musste sogar ein Hamburg Konzert ausfallen, weil einer der Brüder keinen Bock hatte, weil sein Fussballclub verloren hatte – wenn die Brüder nicht so viele geile Stücke gemacht hätten, wären sie mir sowas von egal – aber tumbe Flitzpiepen sind sie beide…

--

living is easy with eyes closed...
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #489029  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Sorry aber wenn Du zu Zeiten von Morning Glory nicht weißt, ob Du auf dem Konzert warst oder vielleicht später, warst Du nicht da. Sowas vergisst man nicht. Und wieso hast Du sie 3 mal gesehen wenn Du nichts mit ihnen anfangen kannst?

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #489031  | PERMALINK

tolomoquinkolom

JanPP… eine Reunion…

--

#489033  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

Liam leider nicht bei der Quad-Aufführung

„I actually rung Liam to be part of The Who night, but he’s otherwise engaged. We’ve actually got room for two guests, and anyone who wants to turn up and do something after we do ‚Quadrophenia‘, just to round off the night, you know – let’s see what happens“.

Nöl macht sich in 2010 rar.

This is the first thing he’s done, and he’s always been involved with these shows. In the first year he guested with us on those first shows, and he’s done it with Oasis, he’s done it on his own, solo. Post-Oasis, it’s his first, and it’s his only thing planned for the year“.

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #489035  | PERMALINK

roughale

j.w.Sorry aber wenn Du zu Zeiten von Morning Glory nicht weißt, ob Du auf dem Konzert warst oder vielleicht später, warst Du nicht da. Sowas vergisst man nicht. Und wieso hast Du sie 3 mal gesehen wenn Du nichts mit ihnen anfangen kannst?

Tolles Forum, wo man von einem Moderator angemacht wird^^

Ich weiss es nicht mehr genau, weil Morning Glory ja schon einige Zeit zurückliegt und ich keinen Zugriff auf Tourdaten, oder meine alten Tickets habe, das hat nichts mit damit zu tun nicht dagewesen zu sein – übrigens der blödeste Fanboyspruch, den ich hier bisher lesen musste! :party:

Wo habe ich gesagt, dass ich die Musik nicht mag? Ich wär nicht hingegangen, wenn mir die Musik nicht gefallen hätte, ich hätte mir auch nicht deren CDs und DVDs gekauft, oder? Bei allen drei Konzerten bin ich aber nachher rausgegangen und hätte mir einen Sänger gewünscht und nicht diesen unmotiviert, still rumstehenden Rüpel, der auch noch viele Töne nicht treffen wollte/konnte! Immer wenn es zum Zwist zwischen den Brüdern kam, hatte ich starke Hoffnung, dass Liam geht, oder gefeuert wird, nun ist leider Noel weg, aber vielleicht macht der was Anständiges weiter, Liams Band wird mich wahrscheinlich weniger interessieren, aber mal abwarten, hängt halt ab, wie gut die Band seine Schwächen verstecken kann…

So, nun Schluss mit dem Runtermachen von andern Meinungen, mache ich doch auch nicht, ist doch gut, wenn ihr meint, der Clown könnte was :lol:

--

living is easy with eyes closed...
    #489037  | PERMALINK

sebsemilia

laut augenzeugen hat noel grandioase konzert in der royal albert hall gespielt, ich bitte dies zu würdigen und mit der frühjahreskollektion von pretty green zu vergleichen. haha.

--

Look out kid You're gonna get hit
    #489039  | PERMALINK

popkid

da gibts doch nichts zu vergleichen. pretty green macht klamotten, die man ohne aufdringliches logo und zu weitaus besseren preisen in uk in jedem zweiten laden bekommt. die sachen sind einfach nur überteuert und für hardcore-fans und britpop- und mod-touristen gemacht. wer den schmonz kauft, der hat es auch nicht anders verdient.

gigs von noel kann ich mir durchaus als sehens- und höhrenswert vorstellen.

--

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    #489041  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Aber ich glaube gerade um das Logo geht es vielen Pretty Green-Käufern. Und für das zahlt man dann halt den Preis, mit dem man sich von den billigeren vergleichbaren Produkten abhebt.
    Und Noel solo will ich auch sehen. Soll mal eine Clubtour über den Kontinent machen um sich warm zu spielen und neue Songs zu testen!

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #489043  | PERMALINK

popkid

ganz ehrlich, wenn es den käufern um das logo geht, dann macht das die käufer noch peinlicher, als sie meist eh schon sind. kleider machen leute und keine großen logos. das war schon immer so und wird auch immer so sein. da die käuferschicht allerdings ohnehin aus freizeit-mods ohne jeglichen hintergrund besteht, wundert mich das irgendwie auch nicht. da geht es eben nicht um stil und ein parka macht aus niemandem ein mod. liam selbst ist ja auch so ein typ, der sich zwar gerne mit bestimmten symbolen schmückt, aber ansich keine ahnung hat. wie seine fans halt.

--

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    #489045  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

sebsemilialaut augenzeugen hat noel grandioase konzert in der royal albert hall gespielt, ich bitte dies zu würdigen und mit der frühjahreskollektion von pretty green zu vergleichen. haha.

Denke auch, dass die neuen Spring-Styles von Liam äußerst gelungen sind.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #489047  | PERMALINK

sebsemilia

Wer kauft sich ein t-shirt, an dem nichts besonders ist und als einziges motive das firmenlogo drauf ist, wenn es ihm nicht um gerade diese logo geht? so ein t-shirt kauf ist ein Bekenntnis – und ein nicht gerade billiges.

--

#489049  | PERMALINK

popkid

bekenntnis? wozu? zu oasis oder zu liam?

--

#489051  | PERMALINK

sebsemilia

oasis hat damit ja zum glück nichts zu tun. also wird es zu liam sein.

--

#489053  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Die Klamotten von Liam sind gelungen, die Set-List des Oasis-Smashers Noel beim Cancer Trust leider uninspiriert.

@popkid: Absurd finde ich die Preise im Berliner Fred Perry Shop. Das nenne ich Touristen-Nepp.

--

#489055  | PERMALINK

popkid

songbird@popkid: Absurd finde ich die Preise im Berliner Fred Perry Shop. Das nenne ich Touristen-Nepp.

die kenne ich nicht. ich hab zwar die schränke voll mit fred, allerdings bezahle ich dafür keine unsummen und den shop habe ich bestimmt seit 2 jahren nicht mehr betreten. man muss allerdings bedenken, dass es bei fred perry verschiedene kollektionen gibt, die zudem auch in verschiedenen ländern hergestellt werden und sich im preis und in der optik/qualität unterscheiden. der store am hackeschen markt führt die teure linie. für meine schuhe habe ich neulichs 27,50 pfund im online-store bezahlt. finde ich okay.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,641 bis 5,655 (von insgesamt 6,639)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.