Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Oasis › Re: Oasis
j.w.Sorry aber wenn Du zu Zeiten von Morning Glory nicht weißt, ob Du auf dem Konzert warst oder vielleicht später, warst Du nicht da. Sowas vergisst man nicht. Und wieso hast Du sie 3 mal gesehen wenn Du nichts mit ihnen anfangen kannst?
Tolles Forum, wo man von einem Moderator angemacht wird^^
Ich weiss es nicht mehr genau, weil Morning Glory ja schon einige Zeit zurückliegt und ich keinen Zugriff auf Tourdaten, oder meine alten Tickets habe, das hat nichts mit damit zu tun nicht dagewesen zu sein – übrigens der blödeste Fanboyspruch, den ich hier bisher lesen musste! :party:
Wo habe ich gesagt, dass ich die Musik nicht mag? Ich wär nicht hingegangen, wenn mir die Musik nicht gefallen hätte, ich hätte mir auch nicht deren CDs und DVDs gekauft, oder? Bei allen drei Konzerten bin ich aber nachher rausgegangen und hätte mir einen Sänger gewünscht und nicht diesen unmotiviert, still rumstehenden Rüpel, der auch noch viele Töne nicht treffen wollte/konnte! Immer wenn es zum Zwist zwischen den Brüdern kam, hatte ich starke Hoffnung, dass Liam geht, oder gefeuert wird, nun ist leider Noel weg, aber vielleicht macht der was Anständiges weiter, Liams Band wird mich wahrscheinlich weniger interessieren, aber mal abwarten, hängt halt ab, wie gut die Band seine Schwächen verstecken kann…
So, nun Schluss mit dem Runtermachen von andern Meinungen, mache ich doch auch nicht, ist doch gut, wenn ihr meint, der Clown könnte was :lol:
--
living is easy with eyes closed...