-
AutorBeiträge
-
RealmanKlasse Auftritt von Liam bei den Brits. Seine aufbrausende Art erinnert mich irgendwie an die guten alten „World Wrestling Federation“ Zeiten. :lol:
Haha. Nachdem er das Mikro in die Menge geworfen hat murmelte der Moderator irgendwas wie „So ein Schwachkopf…“ vor sich hin. :lol:
--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 274 Songs von Taylor Swift im Ranking
Kritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Bob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
WerbungTokyoEyeHaha. Nachdem er das Mikro in die Menge geworfen hat murmelte der Moderator irgendwas wie „So ein Schwachkopf…“ vor sich hin.
Der dürfte seine Kündigung schon im Briefkasten haben.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?TokyoEyeHaha. Nachdem er das Mikro in die Menge geworfen hat murmelte der Moderator irgendwas wie „So ein Schwachkopf…“ vor sich hin. :lol:
Gemurmelt? Der hat das klar ins Mirko gesagt „What a knobhead“. Und er ja auch recht.
--
I'm like a walking razor Don't you watch my size I'm dangerous ...Mit dem namedropping des wackeren Mc Carroll wollte ich in der Tat nochmal testen ob irgendein Oasis nerd sagt „Ey, der hat da gar nich mehr getrommelt“. Summightsay ist zwischen beiden Platten entstanden u. hat noch den alten Taktgeber, das weiß Liam aber wahrscheinlich selbst nicht mehr. Ich tippe bezüglich des Piepsers darauf, dass er seinen Bruder auch aufgezählt ihn aber dabei rüde beleidigt hat. Normale Härte eben.
Freue mich tierisch auf die OASIS Konzerte Anfang 2012 in der von Liam beschrieenen Variante.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Liam Backstage ist ja noch besser:
http://www.youtube.com/watch?v=dnDvNImEeOg&annotation_id=annotation_201784&feature=iv:lol:
Kann vielleicht jemand übersetzen, was er da so alles von sich gibt. Verstehe ihn so schlecht.
--
ParlophoneGemurmelt? Der hat das klar ins Mirko gesagt „What a knobhead“. Und er ja auch recht.
Er sagte „What a nob end!“ Da man „nob“ mit Rübe übersetzen kann, könnt ihr euch selbst ausmalen, was das eigentlich heisst… „What a tosser!“ wär noch passender gewesen, der Spacki Liam kann nichts ausser Krawall machen, er ist ein unterdurchschnittlicher Sänger, hat NULL Ahnung, wie man gut auf der Bühne steht und schafft es nur durch Rüpeleien in den Schlagzeilen zu bleiben…
Oasis ohne Noel – forget it!
Edit: Gerade die Clips mal angesehen und zum einen hat keiner eine Ahnung was er da Backstage abgelabert hat, er fängt an sich darüber aufzuregen, dass man trotz Einladung nicht kommt (schein auf Noel zu zielen) und dann springt er rüber zu irgendeiner Begebenheit wo er angeblich ein Mädel geschubst haben soll… – verdammter Loser
Ausserdem scheint der Ton bei der Dankesrede nachträglich weggemacht worden zu sein und das eventuell um ein „fucking“ zu verstecken – nichts von Noel und danach wirft er den award ins Publikum!
--
living is easy with eyes closed...Roughaleder Spacki Liam kann nichts ausser Krawall machen, er ist ein unterdurchschnittlicher Sänger, hat NULL Ahnung, wie man gut auf der Bühne steht und schafft es nur durch Rüpeleien in den Schlagzeilen zu bleiben…
Oasis ohne Noel – forget it!
Es ist ja nicht so, dass nichts, an deinen Aussagen richtig wäre, aber die fett markierten sind – sorry- quatsch.
1.
Das Liam keine gute Stimme „mehr“ hat will ich nicht leugnen, aber er hatte mal eine Stimme, die u.a. der Grund war, warum Oasis so charismatisch waren. Dass die Songs womöglich auch mit einem anderen Sänger zu Hymnen geworden wären, mag ich nichtmal bezweifeln. Den Stellenwert erhalten viele Songs aber durchaus duch den Charakter von Liams Stimme.2.
Liam auf der Bühne ist eine absolute coole Sau. Daran wird sich wohl nie was ändern.3.
Ich fasse es nicht, dass ich die Birne Liam in Schutz nehme….--
Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!RoughaleEr sagte „What a nob end!“
Der sagte doch eindeutig „What a knobhead“!?
Das Backstage-Pamphlet verstehe ich auch nicht wirklich. Abschliessend fragt er jedenfalls: „Now can we all take loads of class A drugs?“ Will ja gar nicht wissen, was der Gute vor dem Auftritt schon alles eingeworfen hat..
--
Liam Gallagher – *****
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Big HatDas Backstage-Pamphlet verstehe ich auch nicht wirklich. Abschliessend fragt er jedenfalls: „Now can we all take loads of class A drugs?“ Will ja gar nicht wissen, was der Gute vor dem Auftritt schon alles eingeworfen hat..
Man beachte in diesem Zusammenhang den Griff zur Nase ganz zu Beginn des Interviews. Class A. :lol:
--
Roughale… der Spacki Liam kann nichts ausser Krawall machen, er ist ein unterdurchschnittlicher Sänger, hat NULL Ahnung, wie man gut auf der Bühne steht und schafft es nur durch Rüpeleien in den Schlagzeilen zu bleiben…
Das liest sich wie „Dylan kann nicht singen“ oder „Elvis war nur bis 1958 gut“.
--
Ich bin mir immer noch nicht sicher ob die beiden „working class heroes“ den ganzen Rabatz um ihre Trennung nicht ordentlich (womöglich notariell beurkundet, my dear) ausbaldowert haben u. das jetzt routienemäßig durchziehen um, WD fantasierte es ja kürzlich in einer RS Ausgabe, in ein paar wohldosierten Jährchen dem eigenen Kult noch das lukrative Sahnehäubchen mit Reuniongig(si) in Madchester u. Remasters Reigen inkl. Bonus tracks aufzusetzen.
Diese Inszenierung war nur „part of the game“.--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Er sagte „What a nob end!“ Da man „nob“ mit Rübe übersetzen kann, könnt ihr euch selbst ausmalen, was das eigentlich heisst… „What a tosser!“ wär noch passender gewesen, der Spacki Liam kann nichts ausser Krawall machen, er ist ein unterdurchschnittlicher Sänger, hat NULL Ahnung, wie man gut auf der Bühne steht und schafft es nur durch Rüpeleien in den Schlagzeilen zu bleiben..
Ich steh auf Leute, die mir sagen, wie ich’s machen muss.
--
I'm like a walking razor Don't you watch my size I'm dangerous ...ParlophoneWer weiß was er während des stumm geschalteten Teils gesagt hat?
Laut diversen Oasis-Seiten „and the best fucking fans in the world“.
Dennis BlandfordIch bin mir immer noch nicht sicher ob die beiden „working class heroes“ den ganzen Rabatz um ihre Trennung nicht ordentlich (womöglich notariell beurkundet, my dear) ausbaldowert haben u. das jetzt routienemäßig durchziehen um, WD fantasierte es ja kürzlich in einer RS Ausgabe, in ein paar wohldosierten Jährchen dem eigenen Kult noch das lukrative Sahnehäubchen mit Reuniongig(si) in Madchester u. Remasters Reigen inkl. Bonus tracks aufzusetzen.
Diese Inszenierung war nur „part of the game“.Klar, du magst schon Recht haben, Noel lästerte ja auch mal groß und breit über best-of Alben, nur um 2 Jahre später selbst eins rauszubringen.
Gegen deine Theorie spricht aber, dass es mit der Beziehung der Brüder ja nun wirklich selten gut bestellt war und es in den letzten Jahren nochmal schwieriger wurde. Das ist sicher alles ganz sinnvoll, es jetzt erstmal sein zu lassen. Und sturköpfig wie die beiden sind kann ich mir kaum vorstellen, dass eine Reunion in den nächsten 3-5 Jahren drin ist. -
Schlagwörter: Benson & Hedges, Bonehead, Britpop, bros before hoes, Kiffgras, Kokain, Liam Gallagher, Noel Gallagher, Oasis, Proletariat
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.