Re: Oasis

#489025  | PERMALINK

janpp

Dennis BlandfordIch bin mir immer noch nicht sicher ob die beiden „working class heroes“ den ganzen Rabatz um ihre Trennung nicht ordentlich (womöglich notariell beurkundet, my dear) ausbaldowert haben u. das jetzt routienemäßig durchziehen um, WD fantasierte es ja kürzlich in einer RS Ausgabe, in ein paar wohldosierten Jährchen dem eigenen Kult noch das lukrative Sahnehäubchen mit Reuniongig(si) in Madchester u. Remasters Reigen inkl. Bonus tracks aufzusetzen.
Diese Inszenierung war nur „part of the game“.

Klar, du magst schon Recht haben, Noel lästerte ja auch mal groß und breit über best-of Alben, nur um 2 Jahre später selbst eins rauszubringen.
Gegen deine Theorie spricht aber, dass es mit der Beziehung der Brüder ja nun wirklich selten gut bestellt war und es in den letzten Jahren nochmal schwieriger wurde. Das ist sicher alles ganz sinnvoll, es jetzt erstmal sein zu lassen. Und sturköpfig wie die beiden sind kann ich mir kaum vorstellen, dass eine Reunion in den nächsten 3-5 Jahren drin ist.

--

RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]