Oasis

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,521 bis 5,535 (von insgesamt 6,639)
  • Autor

dennis-blandford
    Jaggerized

MelodyNelsonDie Reprise von „All Around The World“? Einen anderen wüsste ich nicht ;-).

Absolut, wenn überhaupt. Ich denke, „All around the world“ war ja auch grds mit einer halbstündige Refrain-Schleife erdacht.

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #488789  | PERMALINK

nail75

Mick67Wenn dem so ist, kannst Du mit Oasis offensichtlich überhaupt nichts anfangen. Falls doch, erscheint mir die Aussage als eine Deiner typischen 1000% Übertreibungen.

Und im Gegenzug konterst Du mit eine der von Dir so gerne verwendeten Generalisierung. Natürlich mag ich Oasis, es ist albern etwas anderes zu behaupten. Morning Glory bekommt von mir ***** und ist in meinen Top100.

Ich mochte das Album aber nie, schon als es herauskam fand ich es schwach (**1/2). Was an „Importance“ so großartig sein soll hat, sich mir ebenfalls nie erschlossen. Ich habe es inzwischen verkauft und vermisse es nicht im Geringsten.

Im Übrigen: Schwache Songs auf „Be Fucking Long Here Now“:

D’You Know What I Mean – Seven fucking minutes and forty-two fucking seconds long! Are Oasis a fucking prog-rock band?
    Be Here Now
    It‘ Getting Better (Man!!) – Seven fucking minutes long!

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #488791  | PERMALINK

close-to-the-edge

MelodyNelsonWarum nennt Liam die Band nicht einfach wieder „The Rain“ wie vor Noels damaligem Einstieg?

Weil Das Album dann kaum jemand mitbekommen würde.

--

#488793  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

nail75
    D’You Know What I Mean
    – Seven fucking minutes and forty-two fucking seconds long! Are Oasis a fucking prog-rock band?
    Be Here Now

D’You Know What I Mean ist verdammt nochmal scheissgut so wie es ist, keine verf…. Sekunde zu lang, mann! Es ist verf:…. nochmal großartig u. B(i)e(r) here now ebenso. Nimm das!

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #488795  | PERMALINK

melodynelson
    L'Homme à tête de chou

Close to the edgeWeil Das Album dann kaum jemand mitbekommen würde.

Möglich. Zudem wäre die Verwechslungsgefahr mit der gleichnamigen Beatles-Coverband hoch.

Dennis BlandfordDas Stück ist verdammt nochmal scheissgut so wie es ist, keine verf…. Sekunde zu lang, mann! Es ist verf…. nochmal großartig.

Definitely! Als die Single 1997 erschien, hat sie alles andere weggefegt.

--

#488797  | PERMALINK

mick67

nail75Und im Gegenzug konterst Du mit eine der von Dir so gerne verwendeten Generalisierung.

„EINE der typischen…“ ist doch keine Generalisierung.

nail75Natürlich mag ich Oasis, es ist albern etwas anderes zu behaupten. Morning Glory bekommt von mir ***** und ist in meinen Top100.

Ich mochte das Album aber nie, schon als es herauskam fand ich es schwach (**1/2). Was an „Importance“ so großartig sein soll hat, sich mir ebenfalls nie erschlossen…

Hmm, da kann ich Dir auch nicht helfen. Mir ist rätselhaft, daß Du „Importance..“ nicht schätzt. Und was ist mit „Mucky Fingers“? „Lyla“?

nail75

D’You Know What I Mean – Seven fucking minutes and forty-two fucking seconds long! Are Oasis a fucking prog-rock band?
    I Hope, I Think, I Know
    Be Here Now
    It‘ Getting Better (Man!!) – Seven fucking minutes long!

:doh: Ich geb’s auf…

--

#488799  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

MelodyNelson
    Definitely! Als die Single 1997 erschien, hat sie alles andere weggefegt.

Du unterschlägst Alma Matters, Roy’s Keen u. Satan rejected my soul ;-).

--

#488801  | PERMALINK

melodynelson
    L'Homme à tête de chou

Dennis BlandfordDu unterschlägst Alma Matters, Roy’s Keen u. Satan rejected my soul ;-).

Ich Narr!

--

#488803  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

„…but I forgive you, I forgive you, always I do forgive you.“

Um die pathetische Pointe waserdicht zu machen ;-)

--

#488805  | PERMALINK

hotblack-desiato

Mick67
    :doh: Ich geb’s auf…

Wo sind Clau & Songbird wenn man sie mal braucht?

--

~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~
    #488807  | PERMALINK

popkid

also be here now hatte mich anno ’97 schon schwer enttäuscht, eben weil überproduziert und aufgeblasen war. gesehen habe ich oasis das erste mal im juni 1995 zwischen zwei touren. und es war toll, aber auch zu voll.

--

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    #488809  | PERMALINK

joshua-tree
    Back from the Grave

Nail75 hat Oasis offensichtlich auch nicht kapiert und bei Popkid hat der jahrelange Konsum von Mittelmaß aus dem Hause Weller die Hirnhaut aufgeweicht.

Hiermit ist die Diskussion für mich beendet.

--

#488811  | PERMALINK

mick67

Joshua TreeNail75 hat Oasis offensichtlich auch nicht kapiert und bei Popkid hat der jahrelange Konsum von Mittelmaß aus dem Hause Weller die Hirnhaut aufgeweicht.

Hiermit ist die Diskussion für mich beendet.

:lol:

--

#488813  | PERMALINK

popkid

Joshua TreeNail75 hat Oasis offensichtlich auch nicht kapiert und bei Popkid hat der jahrelange Konsum von Mittelmaß aus dem Hause Weller die Hirnhaut aufgeweicht.

ach das war es. endlich löst sich auch für mich das rätsel. ich danke dir! :-)

--

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    #488815  | PERMALINK

liam1994

Dennis BlandfordWelcher nochmal?

Fade In-Out. Mochte ich noch nie. Hat sich nicht geändert.

--

Nie mehr Zweite Liga!!!
Ansicht von 15 Beiträgen - 5,521 bis 5,535 (von insgesamt 6,639)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.