Re: Oasis

#488789  | PERMALINK

nail75

Registriert seit: 16.10.2006

Beiträge: 45,173

Mick67Wenn dem so ist, kannst Du mit Oasis offensichtlich überhaupt nichts anfangen. Falls doch, erscheint mir die Aussage als eine Deiner typischen 1000% Übertreibungen.

Und im Gegenzug konterst Du mit eine der von Dir so gerne verwendeten Generalisierung. Natürlich mag ich Oasis, es ist albern etwas anderes zu behaupten. Morning Glory bekommt von mir ***** und ist in meinen Top100.

Ich mochte das Album aber nie, schon als es herauskam fand ich es schwach (**1/2). Was an „Importance“ so großartig sein soll hat, sich mir ebenfalls nie erschlossen. Ich habe es inzwischen verkauft und vermisse es nicht im Geringsten.

Im Übrigen: Schwache Songs auf „Be Fucking Long Here Now“:

D’You Know What I Mean – Seven fucking minutes and forty-two fucking seconds long! Are Oasis a fucking prog-rock band?
Be Here Now
It‘ Getting Better (Man!!) – Seven fucking minutes long!

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.