Oasis

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,491 bis 5,505 (von insgesamt 6,639)
  • Autor

rock-n-roll-star-11926

es kursiert derzeit ein bootleg, das mir durch einen dummen zufall zu ohren gekommen ist und im im beatles love-style geremixed ist. es ist zwar manchmal etwas holprig, aber im großen und ganzen sehr gut gelungen. und es ist ein fanprojekt, daher würd ich hier mal sympathisierende **** vergeben. ganz kurzweilig, falls die trauer immer noch zu groß sein sollte.

--

If I can't dance, I don't want your revolution!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #488727  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Klingt höchst interessant, wie heißt das gute Stück denn?

--

#488729  | PERMALINK

sebsemilia

trägt den titel „Forever……“.

--

Look out kid You're gonna get hit
    #488731  | PERMALINK

berry65

jetzt steht einer RIDE reunion ja eigentlich auch nix mehr im weg!

#488733  | PERMALINK

parlophone

Liam Gallagher: ‚My new band may still be named Oasis‘

http://www.nme.com/news/oasis/48660

--

I'm like a walking razor Don't you watch my size I'm dangerous ...
    #488735  | PERMALINK

marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

Weller im [COLOR=#810081]NME zum Oasis-Split und künftiger Zusammenarbeit mit den Gallaghers:

Paul Weller on Oasis split: ‚I’d work with both Liam and Noel Gallagher‘

Modfather says he’s not picking sides

—  December 23, 2009 | 0 Comments

Paul Weller has said that he believes that Oasis splitting has been a good thing – and told NME.COM that he would be happy to work with both Noel and Liam Gallagher.

The Jam’s former frontman said that he liked both the Gallaghers „equally“ and would not pick sides because of the split.

„Creatively, I think the Oasis split is going to be good thing,“ he said. „There’s going to be some great things to come from both of them in the future. I’d definitely be up for collaborating with Liam and with Noel. I love them both equally, and think they’re both extremely talented in their own ways.“

Weller is set to return with his own album in the spring which features contributions from My Bloody Valentine’s Kevin Shields. He will also play a residency at London’s Royal Albert Hall in April.

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #488737  | PERMALINK

britte

HellCreeperDiese Band war Noel.
    Jeglicher weiterer Auftritt als Oasis ist lächerlich.
    Ich erinnere an diese“ super“ Konzerte anno 2000, ohne Noel.

Der Ausstieg war konsequent und richtig.
    Mit der Band konnte Noel sich nicht mehr wirklich entwickeln.
    Man merkte schon an seinen aktuellsten Songs, dass sie für die anderen etwas zu hoch waren und das sich Noel im Songwriting sehr entwickelt hat. Und zwar in ein Muster, dass dem typischen Oasis-Klischee nicht mehr entsprach.
    Zudem hätte ich auch keine Lust gehabt mit so einem Trottel wie Liam zu arbeiten.

Übrigens: Die Mitteilung ,dass es mit Oasis vorbei ist, kam – bzw ich erfuhr davon – am 29.08.09. Am Tag meiner kirchlichen Hochzeit.
    Es war ein schönes Geschenk.

Oasis haben mit dem letzten Album ein besseres gemacht, als man es ihnen jemals zugetraut hätte. Umso besser, sich mit einem solchen Werk zu verabschieden. Soviel ich Oasis verdanke, so froh bin ich, dass es nun vorbei ist.
    Better to burn out, then to fade away.

Ich auch. Aber von diesen Trennungen gab es ja schon einige. Daher verwundert es nicht, dass man es mit etwas Skepsis in Hinblick auf die Ernsthaftigkeit nimmt.

Sehr gute Zusammenfassung. Wers anders sieht, mag vielleicht ein liam fan sein, aber sicher kein musik fan. Wir waren alle mal jung und fanden diesen schweren, riff geprägten e-gitarren sound geil, aber wer sich weiterentwickelt kann irgendwann einfach nicht mehr dazu stehen, was liam vertritt.

Es ist def. richtig, das Oasis die Noel band war, bis zum letzten album waren immer min. 85% der songs sein kreatives werk. Und auch das er sich im letzten album sehr weiterentwickelt hat was das schreiben angeht fällt nicht nur musikexperten sofort auf. Ich bin jedenfalls froh das er endlich den schritt gewagt hat und sich von seinem nerv bruder trennte. Denn das einzigste was der seit 6 jahren zu bieten hat ist eine total kaputte stimme und peinliche auftritte in der öffentlichkeit. Die letzten oasis konzerte waren für viele Fans ein echtes hin und her zwischen angewiderte abneigung warum man für liams geächtze soviel geld hinblättern muss und seeliger wiedergutmachung sobald noel auch das micro bediente. Und das ist nicht meine meinung, sondern die von vielen freunden, die einst rießige oasis fans waren, doch leider einsehen mussten das das wort „cool“ nicht bis aufs ewige dehnbar ist.

Frohe Weihnachten. Make love, not war :)

--

#488739  | PERMALINK

joshua-tree
    Back from the Grave

Kaum ist Weihnachten wird hier nur noch Blödsinn gepostet.

--

#488741  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Wahrscheinlich den Kinderpunsch nicht vertragen.

--

#488743  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

„Britte“ wiegt sich wohl in Sicherheit und glaubt, wir würden hier während des Fests der Liebe nicht aufpassen. Aber so einen Stuss kann man natürlich nicht durchgehen lassen, auch nicht an Weihnachten.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #488745  | PERMALINK

sonny

I’m feeling pretty green today.

--

#488747  | PERMALINK

parlophone

Britte hat doch recht. Oasis war Noels Band und Liams Stimme ist im Arsch. Punkt.

--

I'm like a walking razor Don't you watch my size I'm dangerous ...
    #488749  | PERMALINK

joshua-tree
    Back from the Grave

Schreib mal weiter über Phil Collins, Jimi Hendrix und Guns ’n‘ Roses, Parlophone. Oasis hast du offensichtlich nicht kapiert.

--

#488753  | PERMALINK

mep

… und ich Dummerle hatte im Sommer noch in weiser Voraussicht darauf verzichtet mir das komplette Oasis Vinyl – Albumboxset zu sichern, da ich dachte, dass ja sowieso bald noch weitere Alben anstünden und das schöne komplette Boxset dann natürlich auch schon gleich wieder alles andere als schön und komplett sein würde…

Dafür hab´ ich mir dann für nen happigen Hunderter die Deluxe Box zu ´Dig Out Your Soul´ gegönnt… die einem jetzt für einen Bruchteil des Geldes überall nachgeworfen wird…

D´OH!

:doh:

--

STANdground.
    #488755  | PERMALINK

redbeansandrice

Wenn ich das richtig verstanden hab, und die Band von Liam jetzt „Oasis 2.0“ heißen soll, sinkt mein Restoptimismus für diese Hälfte des Splits erstmal ziemlich nah an Null…

--

.
Ansicht von 15 Beiträgen - 5,491 bis 5,505 (von insgesamt 6,639)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.