Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Turniere › Oasis-Singles-Turnier 2007
-
AutorBeiträge
-
Du vergisst The importance of being idle, das echte Chancen hat ins Halbfinale zu kommen. Und wenn man da erst ist…
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHighlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungHalbfinale wäre toll, aber mehr wird wohl leider eher nicht drin sein.
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!Und so wird es ausgehen:
1 Don’t Look Back In Anger
2 Live Forever
3 Wonderwall
4 Morning Glory (mit 0 Stimmen)--
Herr RossiUnd so wird es ausgehen:
1 Don’t Look Back In Anger
Wäre in meinem Sinne.
--
Flow like a harpoon daily and nightlyDenke auch, dass es so ausgehen wird. Da ich mich an Wonderwall etwas überhört habe, kann ich mir aber auch vorstellen, im Spiel um Platz 3 MG zu wählen. Als einziger? Unter diesen vier Songs ist es jedenfalls mein Supersonic-Ersatz.
--
Und davon handeln wir.Sooo.:-)
Das Turnier ist hiermit offiziell beendet, und „Don’t Look Back in Anger“ erneut glorreicher Sieger. Hat mich sehr gefreut, dass das Turnier-Thema hier so viel Zuspruch gefunden hat, und ich danke allen Teilnehmern ganz herzlich. Hat Spaß gemacht!--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!tina toledo…Hat Spaß gemacht!
Bis auf die erste Runde, dito!
Vielen Dank für Deine Mühe, Tina.
--
Vielen Dank, Tina! Hat Spaß gemacht, auch wenn – wie meistens – das Ergebnis nicht so ganz überrascht.
--
Ja, das war Klasse! Schön, dass „The Importance Of Being Idle“ gewonnen hat.:-)
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Danke Tina!
--
?Danke Tina fürs Organisieren dieses Turniers!
MistadobalinaJa, das war Klasse! Schön, dass „The Importance Of Being Idle“ gewonnen hat.:-)
Wir könnten ja ein Turnier um die beste Oasis Single der letzten 10 Jahre durchführen.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...MistadobalinaJa, das war Klasse! Schön, dass „Don’t look back in anger“ gewonnen hat.:-)
Ganz meine Meinung. Danke Tina.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killatomWir könnten ja ein Turnier um die beste Oasis Single der letzten 10 Jahre durchführen.
Stand By Me
Hat Spaß gemacht!
--
Und davon handeln wir.Danke Tina, schönes Ding!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue -
Schlagwörter: Oasis
Das Thema „Oasis-Singles-Turnier 2007“ ist für neue Antworten geschlossen.