Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Turniere › Oasis-Singles-Turnier 2007
-
AutorBeiträge
-
songbirdAch, deine Frau war das. Sorry.
Nein, das war der Verwalter, der eigentlich Andreas heißt, aber sich gern Andrea nennt. Hat er jetzt schon die Operation gehabt?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHighlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungTina sowas macht man nicht!!! Absolute Viertelfinal-, ach Halbfinal-Favoriten in der Vorrunde gegeneinander ausscheiden zu lassen! Das wird bei großen Sportturnieren auch nicht gemacht, scheiß auf Losentscheid, sowas will das Publikum einfach nicht sehen!!!!!!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueJulesZumindest ist es schonmal eines der etwas witzigeren Turniere… Muss gerade beim Mitlesen arg schmunzeln
Noch nie gab es ein ernsteres und wichtigeres Turnier als dieses.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauNoch nie gab es ein ernsteres und wichtigeres Turnier als dieses.
Das hat jetzt zu einem Lacher geführt
--
ClauNoch nie gab es ein ernsteres und wichtigeres Turnier als dieses.
Stimmt, beim ersten Oasis-Singles-Turnier und dem Alben-Turnier warst Du noch nicht dabei.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueJan WölferTina sowas macht man nicht!!! Absolute Viertelfinal-, ach Halbfinal-Favoriten in der Vorrunde gegeneinander ausscheiden zu lassen! Das wird bei großen Sportturnieren auch nicht gemacht, scheiß auf Losentscheid, sowas will das Publikum einfach nicht sehen!!!!!!
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!Werden sämtliche Singles, die irgendwo erschienen sind, gelistet? Verstehe sonst nicht, warum ausgerechnet „Champagne Supernova“ und „Morning Glory“ (Australien only!) zur Wahl stehen. Oder „Don’t Go Away“ (Japan).
--
A Kiss in the DreamhouseEin reines UK-Singles Turnier hätte ich auch bevorzugt aber in der nächsten Runde werden die exotischen Releases wahrscheinlich eh draußen sein.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Napoleon DynamiteWerden sämtliche Singles, die irgendwo erschienen sind, gelistet?
Genau, wie eben schon im Nachbarthread geschrieben, sind ja auch hierzulande nicht wenige Exemplare dieser Singles im Umlauf, ich bin sicher, dass auch hier im Forum noch mehr Leute außer mir z.B. „Champagne Supernova“ (übrigens auch hierzulande trotz fehlendem offiziellen Single-Release mit ordentlichem (Video)-Airplay bedacht) als Single besitzen.
atomEin reines UK-Singles Turnier hätte ich auch bevorzugt aber in der nächsten Runde werden die exotischen Releases wahrscheinlich eh draußen sein.
So wird es vermutlich sein, ja.
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!Trotzdem vielen Dank für die Durchführung dieses Turniers!
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Ebenfalls!
--
A Kiss in the Dreamhouse
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
tina toledoGenau, wie eben schon im Nachbarthread geschrieben, sind ja auch hierzulande nicht wenige Exemplare dieser Singles im Umlauf, ich bin sicher, dass auch hier im Forum noch mehr Leute außer mir z.B. „Champagne Supernova“ (übrigens auch hierzulande trotz fehlendem offiziellem Single-Release mit ordentlichem (Video)-Airplay bedacht) als Single besitzen.
Du hast ja auch völlig Recht. Wer vorletztes Jahr die Devastations hören konnte, der wird doch wohl auch eine Single aus Japan kennen können…
Danke für das Turnier mit den meisten ***** Singles!
--
Dick LaurentDu hast ja auch völlig Recht. Wer vorletztes Jahr die Devastations hören konnte, der wird doch wohl auch eine Single aus Japan kennen können…
Der Vergleich hinkt aber sehr, Dick!
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Dick LaurentDanke für das Turnier mit den meisten ***** Singles!
:bier:
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
atomDer Vergleich hinkt aber sehr, Dick!
natürlich. Ich bin aber sicher, du verstehst trotzdem was ich meine…
--
-
Schlagwörter: Oasis
Das Thema „Oasis-Singles-Turnier 2007“ ist für neue Antworten geschlossen.