Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Turniere › Oasis-Singles-Turnier 2007
-
AutorBeiträge
-
So, los geht’s! Hier bitte Allgemeines; Fragen, Kritik, Anmerkungen. Ansonsten viel Spaß!
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungAnmerkung:
Ich freue mich riesig!!!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Ok, dann werde ich mal die nächsten Tage das Oasis-Archiv meines Bruders durchhören!
--
Ich werd auch mal mitmachen. Posts sammeln… aber vorher wird geduscht.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Um die Sache auf den Punkt zu bringen: ich werde jedes kritische Wort über die beste Band der Welt fein säuberlich notieren und noch in Jahren gegen den Verwender in Stellung bringen.
--
songbirdUm die Sache auf den Punkt zu bringen: ich werde jedes kritische Wort über die beste Band der Welt fein säuberlich notieren und noch in Jahren gegen den Verwender in Stellung bringen.
Musst ich jetzt aufpassen und kann mich am Ende nicht in die Prinzenbar trauen? Ich hoffe dass ich doch ein wenig Nachsicht aufgrund meiner Jugend bekomme…
--
JulesMusst ich jetzt aufpassen und kann mich am Ende nicht in die Prinzenbar trauen? Ich hoffe dass ich doch ein wenig Nachsicht aufgrund meiner Jugend bekomme…
Keine Gefangenen.
--
songbirdUm die Sache auf den Punkt zu bringen: ich werde jedes kritische Wort über die beste Band der Welt fein säuberlich notieren und noch in Jahren gegen den Verwender in Stellung bringen.
Klar. Alles wird auf Festplatte geladen und auf teuren DVDs gesichert, damit auch wirklich nichts verloren geht. Hier geht es nicht um Fußball oder so, das hier ist wirklich absoluter Ernst.
songbird, hier verstehen wir wirklich keinen Spaß und lasse nichts durchgehen. Ich zähl‘ auf Dich!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?JulesMusst ich jetzt aufpassen und kann mich am Ende nicht in die Prinzenbar trauen? Ich hoffe dass ich doch ein wenig Nachsicht aufgrund meiner Jugend bekomme…
Du willst im Vorfeld schon die Absolution für mögliche Verfehlungen? Never! Hier ist Anstand gefragt.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?songbirdUm die Sache auf den Punkt zu bringen: ich werde jedes kritische Wort über die beste Band der Welt fein säuberlich notieren und noch in Jahren gegen den Verwender in Stellung bringen.
Wer lost, hat sich sowieso schon disqualifiziert. Natürlich darf man alles großartig finden. Wenn man aber dann nicht in der Lage ist Nuancen in der Großartigkeit zu unterscheiden kann es ja durchaus passieren, dass Definitely Maybe halt gerade mal zum schwächsten Oasis-Album erkoren wird, gell?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
Jan Wölfer Wenn man aber dann nicht in der Lage ist Nuancen in der Großartigkeit zu unterscheiden kann es ja durchaus passieren, dass Definitely Maybe halt gerade mal zum schwächsten Oasis-Album erkoren wird, gell?
Take care – ich weiss wo du wohnst und deine Bude ist noch nicht abgezahlt.
--
songbirdTake care – ich weiss wo du wohnst und deine Bude ist noch nicht abgezahlt.
Doch ist sie. Und rat mal wer Dein neuer Vermieter ist!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueZumindest ist es schonmal eines der etwas witzigeren Turniere… Muss gerade beim Mitlesen arg schmunzeln
--
Jan WölferDoch ist sie. Und rat mal wer Dein neuer Vermieter ist!
Ach, deine Frau war das. Sorry.
--
ClauAnmerkung:
Ich freue mich riesig!!!
Auch für mich gilt: Das kann man nicht groß genug schreiben!
Edit: Als ich eben diesen Thread das erste mal erblickte lief zufällig die 7″ „The Importance Of Being Idle“. Wenn das mal kein gutes Omen ist.
--
-
Schlagwörter: Oasis
Das Thema „Oasis-Singles-Turnier 2007“ ist für neue Antworten geschlossen.