Oasis 2009

Ansicht von 15 Beiträgen - 196 bis 210 (von insgesamt 218)
  • Autor

maggie-mae

klexxy

Düsseldorf wird heute leider nichts…
    Nachholtermin ist der 4.2.
    Schade

>Quelle< Tausend Dank, ich wollte mich gleich auf den Weg machen. :-)

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6828883  | PERMALINK

cord

Ich bin stinksauer. Kurz vor der Email habe ich eine Fahrkarte für 25 Euro gekauft.

--

#6828885  | PERMALINK

hankiii

Liam Gallagher wurde aufgrund eines Lungen-Ödems vom Arzt eine 48-stündige Pause verordnet.

--

#6828887  | PERMALINK

klexxy

CordIch bin stinksauer. Kurz vor der Email habe ich eine Fahrkarte für 25 Euro gekauft.

Das ist bitter!
    Ich bin per Zufall darauf gestoßen, als ich ebenfalls Fahrkarten kaufen wollte, mich aber nicht mehr entsinnen konnte welche Haltestelle die nächstgelegene ist…

Nun schneidet sich jedoch Oasis mit Travis…
    Nach den Berichten hier ist die Entscheidung aber schon gefallen.

--

#6828889  | PERMALINK

realman

Ui, das ist ärgerlich. Mein Cousin freut sich schon seit Wochen auf sein erstes Oasis Konzert und dann sowas.

--

#6828891  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

HankIIILiam Gallagher wurde aufgrund eines Lungen-Ödems vom Arzt eine 48-stündige Pause verordnet.

Ernsthaft? Damit ist nicht zu spaßen.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #6828893  | PERMALINK

liam1994

Mist. Bin extra nach Düsseldorf gefahren und hatte mich wochenlang gefreut. Erst am Eingang der Philipshalle hab ich erfahren, was los ist.
    Und am 04.02. bin ich im Urlaub. Ich bin echt traurig.

--

Nie mehr Zweite Liga!!!
    #6828895  | PERMALINK

klexxy

Liam1994Mist. Bin extra nach Düsseldorf gefahren und hatte mich wochenlang gefreut. Erst am Eingang der Philipshalle hab ich erfahren, was los ist.
    Und am 04.02. bin ich im Urlaub. Ich bin echt traurig.

Wenn dem so ist und dein Ticket nicht schon den Besitzer gewechselt hat…
    Ich hätte Interesse!

--

#6828897  | PERMALINK

popkid

ich fand das berlin-konzert nicht besonders doll. vom support war, außer ungepunktes geschrammel, rein gar nix zu vernehmen, was aber vermutlich eher an der akustik der halle lag. kurz vor oasis dann noch bowies „heroes“, was vom sound her schon fast körperverletzung war. dann gab es da die leinwände, die man nur komplett aus den ersten reihen betrachten konnte, die die arena so wunderschöne stahlträger unterm dach hat, wie ich am sonntag bemerkte. statt die jungs, waren leder-, monkeyjackets & co mit einem stahlträger auf dem hals zusehen. sehr schön! insgesamt hatte ich das gefühl, die haben einen gang zurückgeschaltet. masterplan, slide away (stimmlich wohl etwas zu viel für liam), don’t look back in anger (das wild wood von oasis ;-)) und einige andere hightlights gab es. bei falling down war noel kaum zu hören. die restliche neues songs, abgesehen von shock of lightning, fand ich ausnahmslos verzichtbar. ich hätte mal besser auf meiner couch bleiben sollen. das nächste mal mache ich es so, wenn die noch mal die arena buchen.

--

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    #6828899  | PERMALINK

prodigal-son

Ja, die Arena ist schon eine drittklassige Halle. Deshalb bin ich da auch nicht hin, schon gar nicht nach dem grandiosen Gig in Köln. Das hätte Dir sicher gefallen…

--

If you try acting sad, you'll only make me glad.  
    #6828901  | PERMALINK

mick67

Dafür haben sie ja diesmal die wunderbare Jahrhunderthalle in Frankfurt ausgelassen. Drecks Konzertmanagement bei Oasis!

--

#6828903  | PERMALINK

prodigal-son

Hey, ich mußte auch weit fahren. ;)

--

If you try acting sad, you'll only make me glad.  
    #6828905  | PERMALINK

cord

Wenn einer Interesse hat, zwei Karten für Düsseldorf zu kaufen: Bitte melden!

--

#6828907  | PERMALINK

lotto

CordWenn einer Interesse hat, zwei Karten für Düsseldorf zu kaufen: Bitte melden!

Ich hab interesse wenn du sie noch has dann bitte bei mir melden

--

#6828909  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Noch eine andere Aufnahme von „Anger“ aus dem Hamburger Konzert. WD findet es offensichtlich uncool, ich fand diesen Moment, in dem Oasis – wie ich es bislang hier in Deutschland noch nicht erlebt habe -, mit ihrem Song 7000 Leute gemeinsam dazu gebracht haben, Feuerzeuge, Bierbecher oder sonst irgendetwas hochzuhalten und mitzusingen, großartig.

http://de.youtube.com/watch?v=_nedn14Mpa8&feature=related

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 196 bis 210 (von insgesamt 218)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.