Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Oasis 2009 › Re: Oasis 2009
ich fand das berlin-konzert nicht besonders doll. vom support war, außer ungepunktes geschrammel, rein gar nix zu vernehmen, was aber vermutlich eher an der akustik der halle lag. kurz vor oasis dann noch bowies „heroes“, was vom sound her schon fast körperverletzung war. dann gab es da die leinwände, die man nur komplett aus den ersten reihen betrachten konnte, die die arena so wunderschöne stahlträger unterm dach hat, wie ich am sonntag bemerkte. statt die jungs, waren leder-, monkeyjackets & co mit einem stahlträger auf dem hals zusehen. sehr schön! insgesamt hatte ich das gefühl, die haben einen gang zurückgeschaltet. masterplan, slide away (stimmlich wohl etwas zu viel für liam), don’t look back in anger (das wild wood von oasis ;-)) und einige andere hightlights gab es. bei falling down war noel kaum zu hören. die restliche neues songs, abgesehen von shock of lightning, fand ich ausnahmslos verzichtbar. ich hätte mal besser auf meiner couch bleiben sollen. das nächste mal mache ich es so, wenn die noch mal die arena buchen.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!