Nils Lofgren

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #42331  | PERMALINK

    ersterdalton

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 64

    Am Samstag, 24.03. Nils Lofgren in Melle,

    den habe ich vor ca einem halben Jahr in Berlin in der Kulturbrauerei gesehen und gehört, das war mit das beste im letzten Jahr

    am Samstag, 31.03. Colosseum in Worpswede,

    ich weiß gar nicht wann ich die das letzte Mal live gesehen habe, ist bestimmt schon über 20 Jahre her, aber trotzdem ……….

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5631815  | PERMALINK

    stefane
    Eye on the Road

    Registriert seit: 24.07.2006

    Beiträge: 5,310

    ersterdaltonAm Samstag, 24.03. Nils Lofgren in Melle,

    den habe ich vor ca einem halben Jahr in Berlin in der Kulturbrauerei gesehen und gehört, das war mit das beste im letzten Jahr

    am Samstag, 31.03. Colosseum in Worpswede

    Bist Du Dir sicher?

    Nach meinen Infos hat er die März-Tour wieder abgesagt.
    Siehe anbei Homepage der Zeche Carl in Essen, wo er für 25.3. angekündigt war: http://www.zechecarl.de/0339e798b50ccbf01.php

    --

    "Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)
    #5631817  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    ersterdaltonAm Samstag, 24.03. Nils Lofgren in Melle,

    den habe ich vor ca einem halben Jahr in Berlin in der Kulturbrauerei gesehen und gehört, das war mit das beste im letzten Jahr

    am Samstag, 31.03. Colosseum in Worpswede,

    ich weiß gar nicht wann ich die das letzte Mal live gesehen habe, ist bestimmt schon über 20 Jahre her, aber trotzdem ……….

    Entweder 13 oder 35 Jahre .

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #5631819  | PERMALINK

    ersterdalton

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 64

    Tja, mit Nils war das tatsächlich nix, aber ich war nicht der einzige, der ziemlich dumm vor der Halle stand. Die Alte Stadthalle in Melle hat zum Glück noch eine Bar, an der man sich mit gleichgesinnten Lofgren-Fans ein Bier genehmigen kann.

    --

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.