Nette Cover-Combos #1 : THE PUNKLES (Beatles etwas anders)

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Unbekannt oder vergessen: Geheimtipps Nette Cover-Combos #1 : THE PUNKLES (Beatles etwas anders)

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #6091  | PERMALINK

    whole-lotta-pete

    Registriert seit: 19.05.2003

    Beiträge: 17,435

    beatthepunkles.jpg
    punk_punk.jpg

    Nichts für Puristen, aber ganz nett und erfrischend: THE PUNKLES covern seit einiger Zeit mit viel Liebe zum Detail und ner Schaufel voll Witz alles Mögliche von den Beatles. Ihre bisherigen Veröffentlichungen (siehe Bilder oben) kamen beim geneigten Publikum recht gut an. Natürlich kann man ihre Versionen getrost als Uptempo-Variation bezeichnen. Nicht immer klappt das gut, ‚Yellow Submarine‘ u.ä. gefällt mir nicht. Aber soeben höre ich mal wieder ihr ‚Love me do‘ und mag´s eigentlich ganz gern. ‚She loves you‘ gibt´s auch in Deutsch (…sie liebt dich – yeah yeah yeah…)
    :gitarre:
    Wer es mal näher anschauen will:
    http://www.punkles.com

    --

    RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1004165  | PERMALINK

    tops
    This charming man

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 3,596

    1. THE RUTLES
    2. THE BEATLES
    3. THE PLEASERS
    4. THE PUNKLES
    5. BEATLES REVIVAL BAND

    --

    #1004167  | PERMALINK

    kink

    Registriert seit: 08.11.2002

    Beiträge: 9,849

    ich hab „Help“ gehört , von den Punkles , und tut mir leid , so nen scheiss braucht kein mensch !

    --

    "Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."
    #1004169  | PERMALINK

    whole-lotta-pete

    Registriert seit: 19.05.2003

    Beiträge: 17,435

    ich hab „Help“ gehört , von den Punkles , und tut mir leid , so nen scheiss braucht kein mensch !

    Mhm…und Leute, die einfach so entscheiden, was wir brauchen oder nicht, braucht auch kein Schwein :lol: Wenn´s dir nicht gefällt, ist das halt Pech.

    --

    RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #1004171  | PERMALINK

    kink

    Registriert seit: 08.11.2002

    Beiträge: 9,849

    ha. jokerman oder ? :lol:

    pech ist das nicht , nein. ich würde sagen , musikverstand

    hahaha

    --

    "Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."
    #1004173  | PERMALINK

    whole-lotta-pete

    Registriert seit: 19.05.2003

    Beiträge: 17,435

    pech ist das nicht , nein. ich würde sagen , musikverstand

    :lol: :lol: :lol:

    --

    RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #1004175  | PERMALINK

    kink

    Registriert seit: 08.11.2002

    Beiträge: 9,849

    pech ist das nicht , nein. ich würde sagen , musikverstand

    :lol: :lol: :lol:

    :mrgreen:

    --

    "Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.