Start › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › Neil Merryweather – Kryptonite (1975)
-
AutorBeiträge
-
Kryptonite ****
Star Rider ****
Always Be You ***
Give It Everything We Got ***1/2
The Groove ***
Real Life Love ***
You Know Where I’d Rather Be ****
Let Us Be The Dawn ****Gesamtwertung: ***1/2 (3,56) (3,59 z)
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdHighlights von Rolling-Stone.deYou’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Glen Campbell: 10 Fakten über den „Rhinestone Cowboy“-Sänger
In Memoriam: Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
The Stranglers: Alles, was man über den Hit „Golden Brown“ wissen muss
The Rebirth Of Cool: „Pulp Fiction“ erobert die Kinoleinwände
Warum „Paint It Black“ von den Rolling Stones so großartig ist
WerbungUi, gerade „Always Be You“ war der Track, den ich auf Repeat laufen ließ, als ich letztes Jahr im Frühling Merryweather ein bisschen entdeckte. Das Stück hat doch einen wirklich guten Drive und manche Breaks klingen wie ein vorweggenommener Stripes-Song.
--
jesseblueUi, gerade „Always Be You“ war der Track, den ich auf Repeat laufen ließ, als ich letztes Jahr im Frühling Merryweather ein bisschen entdeckte. Das Stück hat doch einen wirklich guten Drive und manche Breaks klingen wie ein vorweggenommener Stripes-Song.
Ja, ich bin vielleicht dann doch etwas anders getaktet. Für mich war und ist halt das Space Rangers Album das beste von ihm. Die Kryptonite haben wir damals erst ein paar Jahre später bekommen. Die Alben waren nicht ganz so einfach zu kriegen. Ich höre mir den Song aber gerne demnächst nochmal an. Aber es freut mich, dass hier noch andere Foris den Kanadier kennen.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird -
Schlagwörter: 1975, Kryptonite, Neil Merryweather
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.