Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?
- 
		AutorBeiträge
- 

AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 ClauIch glaube aber, dass das ebensowenig mit dem Alter zu tun hat wie bei Animal Collective. Oder hättest Du die vor zehn oder fünfzehn Jahren vielleicht toll gefunden? Nein. Mir ist das alles zu konstruiert. Ich kann die Assoziationen auch samt und sonders nicht nachvollziehen, ich höre bei AC keine Beach Boys und bei Panda Bear kein Shoegaze. Mich macht die Musik auch hochgradig nervös. -- Highlights von Rolling-Stone.de- 10 Fakten zum Australien-Hit „Down Under“ von Men at Work
- „Die Simpsons“ und Halloween: Die besten „Treehouse Of Horror“-Folgen
- Playlist für die Horror-Nacht: Die 13 besten Songs zu Halloween
- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
 WerbungDu bist zu unausgeglichen, bird… -- How does it feel to be one of the beautiful people?
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 Apocalyptica 
 Björk
 Caravan
 Deep Purple
 ELO
 Frith, Fred
 Grateful Dead
 Hidden Cameras
 INXS
 Jethro Tull
 Keane
 Led Zeppelin
 Motörhead
 NRBQ
 Oasis
 Pink Floyd
 Quiet Riot
 Rolling Stones
 Stone Temple Pilots
 Ultravox
 Van Halen
 Wilson, Brian
 …
 Yes
 Zappa, Frank-- 
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 Schöne und erstaunliche Liste, Linn. Bei einigen gibt es Deckungsgleiheit ! Btw. Kann bitte mal ein Admin die „Hippstar“-Diskussion in einen anderen eigenständigen Thread verlegen, denn sie stört hier den Lesefluss nicht eben unerheblich … -- linn, alter Schwede…. -- Beiträge nicht KI- generiert Contre la guerre
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 che cosa? -- Hipster bitte hier entlang: http://forum.rollingstone.de/showthread.php?t=49356 talking headSchöne und erstaunliche Liste, Linn Naja, schön sind Listen in diesem Thread per se nicht, haben sie doch eher Kraut & Rüben-Charakter. Was hab ich davon zu wissen, dass jemand mit Marginalien wie Apocalyptica und Quiet Riot nichts anfangen kann? -- 
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 Herr RossiWas hab ich davon zu wissen, dass jemand mit Marginalien wie Apocalyptica und Quiet Riot nichts anfangen kann? Da musst Du ja auch nichts von haben, denn diese Liste wurde nicht für Dich geschrieben. -- Ja, für wen denn dann?  Deine Liste war jetzt nur ein Beispiel, ich fand den Thread eigentlich immer schon seltsam. Deine Liste war jetzt nur ein Beispiel, ich fand den Thread eigentlich immer schon seltsam.PS: Dafür hab ich allerdings ziemlich viel geschrieben hier, muss ich gestehen. -- linnche cosa? Wollen wir mal ganz tapfer, Hand in Hand, zu einem Motörhead- Konzert gehen? -- Beiträge nicht KI- generiert Contre la guerre
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 Stormy MondayWollen wir mal ganz tapfer, Hand in Hand, zu einem Motörhead- Konzert gehen? Neien, keinesfalls. Lemmy ist schon sehr ok, ich liebe seinen Humor. Seine Musik allerdings nicht. Und für den Konsenscharakter können sie ja nun nix, aber schön ist auch das nicht. -- 
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 Herr RossiNaja, schön sind Listen in diesem Thread per se nicht, haben sie doch eher Kraut & Rüben-Charakter. Was hab ich davon zu wissen, dass jemand mit Marginalien wie Apocalyptica und Quiet Riot nichts anfangen kann? Es gibt mir in Kurzform Aufschluss über die musikalischen Anti-Präferenzen eines Members … besser als zehnmal eine Band ähnlich zu besternen, um dann festzustellen, dass der Grundkonsens fehlt   -- 
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 Herr RossiPS: Dafür hab ich allerdings ziemlich viel geschrieben hier, muss ich gestehen. Küsschen   -- linnNeien, keinesfalls. Lemmy ist schon sehr ok, ich liebe seinen Humor. Seine Musik allerdings nicht. Und für den Konsenscharakter können sie ja nun nix, aber schön ist auch das nicht. Schade. Zu den Stones vielleicht? Oder Floyd Zappa? Wird das nix mit uns? Einen Spass kann man schon haben bei Motörhead! -- Beiträge nicht KI- generiert Contre la guerre
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 Stormy MondaySchade. Zu den Stones vielleicht? Oder Floyd Zappa? Wird das nix mit uns? Einen Spass kann man schon haben bei Motörhead! Alles Kapellen mit viel zu engen Hosen und/oder Watte in der Hirse. Wird also nix mit uns, auch wenn mir das Herz bricht. -- 
- 

Schlagwörter: e-juice lines
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.