Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?
-
AutorBeiträge
-
@BlitzkriegBettina
Ja, mich. Von 82 bis 88 waren Manowar trotz ihres albernen Images eine tolle Band. Ihr Zweitwerk „Into Glory Ride“ ist eine Sternstunde des Genres. Ab Anfang der 90er ging es dann aber rapide bergab. Sowohl was das Image angeht als auch die Alben.
Was die Band heute abliefert ist nur noch traurig.--
Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer TagsHighlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Werbung19ledzeppelin87als liebhaber von deutschsprachiger musik kommt man an einzelhaft und junge römer nicht vorbei.
der bestseller falco 3 ist auch ganz nett, aber es gibt bessere alben vom falken.
die ersten beiden bleiben unerreicht.eine band mit der ich gar nicht kann sind nirvana,grunge finde ich ganz nett,alice in chains und pearl jam gehören auf jeden fall in meine top 20.
nirvana finde ich allerdings einfach nur nervig.
cobain war ein viel größerer selbstdarsteller als die lady gagas,robbie williams und co’s. dieser welt…genau die beiden alben (inzelhaft und junge römer) meinte ich … aber auf sein gesamtes werk gesehen sind das eben nur einige songs
nirvana war für mich nie so recht grunge sondern schnöder einfacher punk(hard)rock … von allen hypebands der zeit sind sie auch die band, wo ich nur aus nostalgiegründen die best of noch habe … wenn grunge, dann lieber pearl jam, soundgarden, screaming trees usw
--
@ bettina
ich denke schon dass er sich umgebracht hat:lol:
aber wenn ich videos und tonmitschnitte von ihm sehe/höre ist mir der typ von hinten bis vorne unsympathisch(um das thema “selbstdarsteller“ zu erklären)lg
--
Das ist echt ne Klatsche an alle Casting Stars. Hucklebarry Fill Denny Crane:Denny CraneBlitzkrieg Bettina
Gibt es hier im Forum überhaupt Leute die ManoWar freiwillig hören? Noch nicht mal Ober-Metaller Whole Lotta Pete mag die ja, wenn ich das richtig in Erinnerung habe…wenn ich mir andere metalbands so anhöre kann ich garnicht verstehen, wie man das, was Manowar da so verbricht, metal nennen kann…
--
Es ist falsch, ein Franzose zu sein. - Al BundyStu Redmanwenn ich mir andere metalbands so anhöre kann ich garnicht verstehen, wie man das, was Manowar da so verbricht, metal nennen kann…
Die Metal-Bands die du so hörst sind doch alle untrue;-)
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Blitzkrieg BettinaDie Metal-Bands die du so hörst sind doch alle untrue;-)
Verdammt… du hast es erraten… :lol:
--
Es ist falsch, ein Franzose zu sein. - Al BundyMichael Wendler, Böhse Onkelz und Die Atzen finde ich nicht sehr gut.
--
Warum ist dieser thread, vor allem für Neue, so anziehend?
(Wenn es nach mir ginge, dann wäre der hier mittlerweile dicht.)@izzy
Schon klar – mit Deiner Aufzählung. Aber die Intention des threads war mal ursprünglich eine andere.
Und: Willkommen im Forum!:-)--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.ich danke dir ;`)
Ich glaube das ist so, weil alle „Newbies“ erstmal ihre Meinung sagen wollen.
--
Dafür gibt es aber dann auch entsprechend positive threads. Einfach mal durchlesen.:-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grandandtWarum ist dieser thread, vor allem für Neue, so anziehend?
Hehe, auch ich hatte einen meiner ersten Posts hier, und ich glaube Herr Rossi hatte mich gleich mit den gleichen Worten begrüsst. Naja, hoffe es hat sich inzwischen herumgesprochen welche Musik ich mag.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Izzy(…) Die Atzen finde ich nicht sehr gut.
Und die Atzen sind ja bei Viertklässlern SOWAS von angesagt. Ich weiß gar nicht, was das für ein Weltbild bei den Kiddies kreiert…
(Ich habe damals noch Shakin‘ Stevens und Ted Herold gehört. ;-))--
Blitzkrieg BettinaGibt es hier im Forum überhaupt Leute die ManoWar freiwillig hören?
Ja, mich … dieses hier war allerdings ihr letztes durchgehend gutes Album:
--
***Is it me for a moment, the stars are falling The heat is rising, the past is calling***Kann man sich das wirklich heute noch ernsthaft anhören? Ich kenne ja nur Fighting The World, aber das war schon anno 1987 nüchtern kaum zu ertragen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchKann man sich das wirklich heute noch ernsthaft anhören? Ich kenne ja nur Fighting The World, aber das war schon anno 1987 nüchtern kaum zu ertragen.
Nein, ernsthaft nicht … aber so ein paar alte Manowar Kracher machen mir bisweilen immer noch Spaß, so z.B. :
Bridge of death, Blood of the kings, Guyana, Hail and kill und noch so einige mehr … aber ansonsten ist die Band natürlich heutzutage vollkommen belangslos und zugrundegerichtet.--
***Is it me for a moment, the stars are falling The heat is rising, the past is calling*** -
Schlagwörter: e-juice lines
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.