Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt? › Re: Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?
19ledzeppelin87als liebhaber von deutschsprachiger musik kommt man an einzelhaft und junge römer nicht vorbei.
der bestseller falco 3 ist auch ganz nett, aber es gibt bessere alben vom falken.
die ersten beiden bleiben unerreicht.eine band mit der ich gar nicht kann sind nirvana,grunge finde ich ganz nett,alice in chains und pearl jam gehören auf jeden fall in meine top 20.
nirvana finde ich allerdings einfach nur nervig.
cobain war ein viel größerer selbstdarsteller als die lady gagas,robbie williams und co’s. dieser welt…
genau die beiden alben (inzelhaft und junge römer) meinte ich … aber auf sein gesamtes werk gesehen sind das eben nur einige songs
nirvana war für mich nie so recht grunge sondern schnöder einfacher punk(hard)rock … von allen hypebands der zeit sind sie auch die band, wo ich nur aus nostalgiegründen die best of noch habe … wenn grunge, dann lieber pearl jam, soundgarden, screaming trees usw
--