Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?
-
AutorBeiträge
-
MefirThe All-American Rejects
Nicht mögen ist noch zu wenig, ich hoffe eher, ihnen wird mal „hell“ gegebenAm Anfang waren sie sogar noch ganz okay, aber das aktuelle Album ist wirklich höllischer Müll.
--
Highlights von Rolling-Stone.deAir im „Moon Safari“-Interview: „Wir bleiben euer Safe Space!“
Eminem im Video: „Ich bin homosexuell“
Karaoke-Hits: Die besten Songs zum Mitsingen
Sechs Erotikfilme, die die Lust nach Körpern und Sehnsucht nach Sinnlichkeit wecken
Die 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
WerbungTvZ, GP, Abba… hier hat ja wieder ein Highlight das andere gejagt. Was für ein Thread
--
SandheadTvZ, GP, Abba… hier hat ja wieder ein Highlight das andere gejagt. Was für ein Thread
Lass den Townes da raus, fei, gelle!
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreElvis Costello.
Paar mal versucht: NICHTS.
Es klappt nicht.
Kann seine Stimme überhaupt nicht leiden.--
Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!Bei mir steht unangefochten und an allerallererster Stelle, der unglaubliche:
BRUCE SPRINGSTEEN!--
HellCreeperElvis Costello.
Paar mal versucht: NICHTS.
Es klappt nicht.
Kann seine Stimme überhaupt nicht leiden.Mir gehts da sehr ähnlich bis auf eine Ausnahme:
Painted from memory, die Platte mit Burt Bacharach, die liebe ich!…--
schussrichtungIch kann mit Townes Van Zandt nichts anfangen! :roll: Der ist mir einfach zu negativ.
ich stimme ja auch ungern in diesen Kanon mit ein, und bitte laßt mich am leben!, aber ich empfinde das auch so.
Ich habe echt ein Faible für heftige und auch melancholische Sachen. Sehr sogar. Aber bei Townes habe ich eine Grenze erreicht.
Ich hatte mir dieses Boxset „Texas Troubadour“ angeschafft und es ist wirklich extrem berührende Musik, keine Frage. Vom Wort hier mal ganz abgesehen.
Aber ich finde das einfach so trostlos und hoffnungslos, was diese Musik transportiert. Das ist mir „too suicidal“, sorry…
Aber ich muß einräumen, „Kathleen“ von den Tindersticks ist wiederum sowas von wunderschön…:liebe_2:
ps: ebenso hatte ich heftige Probleme mit der oftmals gepriesenen Joanna Newsom. Der Gesang…das ging für mich einfach überhaupt nicht (zumindest beim reinhören).
--
Zappa.
Habs schon mehrmals versucht, ein paar Sachen mag ich zwar, aber in diesesm Leben werden wir wohl keine Freunde mehr.
Aber was solls, es gibt so viel andere schöne Musik und es kann einem ja nicht alles gefallen.--
Slept through the screening but I bought the DVDShanksZappa.
Habs schon mehrmals versucht, ein paar Sachen mag ich zwar, aber in diesesm Leben werden wir wohl keine Freunde mehr.
Aber was solls, es gibt so viel andere schöne Musik und es kann einem ja nicht alles gefallen.Vollkommen unakzeptabel.
--
Free Jazz doesn't seem to care about getting paid, it sounds like truth. (Henry Rollins, Jan. 2013)Shanks… aber in diesesm Leben werden wir wohl keine Freunde mehr.
Er hat ja mich…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102word, man! :-):lol:;-)
--
Coldplay
Zitat Super Hans (Peep Show):
„The people listen to Coldplay and voted for the Nazis.
They can’t be trusted“--
Roger Cicero.Der nervt mich durch seine penetrante Stimme.
--
dying-stereoRoger Cicero.Der nervt mich durch seine penetrante Stimme.
Dem kann ich mich nur anschließen, den würde ich gern mal in die Büsche schuppsen, diesen Weichspüler.
--
I'm like a walking razor Don't you watch my size I'm dangerous ...ClauAch ja, hätte ich fast vergessen. Mike Oldfield ist einer der Schlimmsten.
Aber gar nicht.
--
-
Schlagwörter: e-juice lines
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.