Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?
-
AutorBeiträge
-
Systematic DrummerAber eigentlich ist nur Mathe schlimm :roll:
Meine Rede…:bier:
--
Hold on Magnolia to that great highway moonHighlights von Rolling-Stone.de„The Blair Witch Project“: „Found Footage“-Horror lässt erstmals die Kassen klingeln
Das sind die spießigen Hobbys von Neil Young, Eric Clapton und Co.
Disco: Die Geschichte der 12-Inch-Single, und wie sie die die Popmusik für immer veränderte
Eine kurze Geschichte der Fender Jaguar: Die E-Gitarre von Kurt Cobain und Carl Wilson
„Dark Star“-Interview mit John Carpenter: „Dude. Das Alien war doch nur ein Gummiball mit Farbe drauf“
Rückblick auf „Trainspotting“: Cool Britannia im Heroin-Rausch
WerbungSystematic Drummer
Aber eigentlich ist nur Mathe schlimm :roll:
Stell ich mir auch ziemlich grauenvoll vor.
Dann musst du sie gleich nach Mathe kaufen, oder vorher, ist sehr inspirierend…;-)--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Stell ich mir auch ziemlich grauenvoll vor.
Dann musst du sie gleich nach Mathe kaufenMuss ich eh machen, damit sie gleich nach Geschichte da ist. Die Lieferzeit aus den USA liegt bei dem Händler zwischen 2 und 3 Wochen :spudnikco
IrrlichtMeine Rede…:bier:
:bier:
--
Systematic DrummerMuss ich eh machen, damit sie gleich nach Geschichte da ist. Die Lieferzeit aus den USA liegt bei dem Händler zwischen 2 und 3 Wochen :spudnikco
:bier:
Ich hab nur noch das Mündliche vor mir … Aber da könnte man ja notfalls auch 0 Pkt. schreiben, wenn man beim Schriftl. schon alle Punkte erreicht hat. Ich gönn mir, wenn alles rum ist, die Travis – Videos DVD…
--
Jimmy DeanIch hab nur noch das Mündliche vor mir … Aber da könnte man ja notfalls auch 0 Pkt. schreiben, wenn man beim Schriftl. schon alle Punkte erreicht hat.
Ist man bei 0 Punkten nicht allgemein durchgefallen?
Jimmy DeanIch gönn mir, wenn alles rum ist, die Travis – Videos DVD…
Oh, auch schön
Von Travis werd ich mir auch mal eine DVD kaufen…--
na dann wird es wohl bald der nächste Thread sein, der unautorisiert umbenannt wird :lol:
--
Wenn einem die Argumente ausgehen, sollte man zur Beleidigung greifen (A.Schopenhauer) Hilfe gibbed hier: http://www.amazon.de/beleidigen-Kleines-Brevier-sprachlicher-Grobheiten/dp/3406511252Systematic DrummerIst man bei 0 Punkten nicht allgemein durchgefallen?
Oh, auch schön
Von Travis werd ich mir auch mal eine DVD kaufen…Ich hab mein ABI !!!!!!!!!! und hoffentlich morgen auch die DVD…
--
Tool
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockTobias Wendel
The Cure ( der kalte minimalismus)Also, „kalter Minimalismus“ wäre so ziemlich das letzte was mir zu The Cure einfallen würde.
--
Tobias WendelBauhaus ( der überkandidelte Kunstanspruch)
Kraftwerk (zu kühl, zu unerotisch)
Nick Cave ( die theatralik)Herrjeh, gerade das sind doch die Stärken der Knaben – und macht sie so faszinierend. Try again!
--
I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sadO.k., Tobias, ich habe mit Deinen Anforderungen an Musik meinen „Musikgeschmack-o-meter“(TM) gefüttert, wie folgt:
„kein Kunstanspruch“, „Wärme“ und „Erotik“, „kein Minimalismus“ und „keine Theatralik“.Nun, das hat er errechnet: Kuschelrock
Hmm, was wohl passiert wäre, wenn ich noch „Authentizität“ und „handgemacht“ eingegeben hätte…?
--
I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sadBender RodriguezO.k., Tobias, ich habe mit Deinen Anforderungen an Musik meinen „Musikgeschmack-o-meter“(TM) gefüttert, wie folgt:
„kein Kunstanspruch“, „Wärme“ und „Erotik“, „kein Minimalismus“ und „keine Theatralik“.Nun, das hat er errechnet: Kuschelrock
Hmm, was wohl passiert wäre, wenn ich noch „Authentizität“ und „handgemacht“ eingegeben hätte…?
Eine Akkustik-Version von Madonnas „Erotica“-Album?
--
Bender RodriguezO.k., Tobias, ich habe mit Deinen Anforderungen an Musik meinen „Musikgeschmack-o-meter“(TM) gefüttert, wie folgt:
Dann wäre das „Musikgeschmack-o-meter“ implodiert :lol:
--
Tobias Wendel… habe meinen „Musikgeschmack-o-meter“ mit Bender Rodriguez (“ überkandidelter Kunstanspruch“, „Minimalismus“, „Technizität“, Theatralik“, etc.) gefüttert.
Nun, das hat er errechnet (hinterlassen): Kunstkacke
Tobias Wendel, ich habe mir interessehalber mal Dein Debut-Posting bezüglich Led Zeppelin durchgelesen – mein lieber Scholli, was für ein Schmarrn…
Danach wundern mich solche dünnbrettbohrenden Kraftmeiereien wie die obigen überhaupt keinen Meter mehr.
Ein guter Tipp, damit wir beide nicht mal bös hier zusammenrasseln, gehe mir lieber weiträumig aus dem Weg – und halte Dich mit unqualifizierten Pauschalaussagen zu Künstlern zurück, von denen Du offenbar überhaupt keine Ahnung hast. Ach, besser: auch zu meinem eigenen Selbstschutz wanderst Du jetzt auf meine Ignore-Liste. Respekt, nach nicht einmal einem Dutzend Postings haben das bisher nur die wenigsten geschafft! Viel Spaß noch im Forum…--
I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sadBender RodriguezTobias Wendel, ich habe mir interessehalber mal Dein Debut-Posting bezüglich Led Zeppelin durchgelesen – mein lieber Scholli, was für ein Schmarrn…
Danach wundern mich solche dünnbrettbohrenden Kraftmeiereien wie die obigen überhaupt keinen Meter mehr.
Ein guter Tipp, damit wir beide nicht mal bös hier zusammenrasseln, gehe mir lieber weiträumig aus dem Weg – und halte Dich mit unqualifizierten Pauschalaussagen zu Künstlern zurück, von denen Du offenbar überhaupt keine Ahnung hast. Ach, besser: auch zu meinem eigenen Selbstschutz wanderst Du jetzt auf meine Ignore-Liste. Respekt, nach nicht einmal einem knappen Dutzend Postings haben das bisher nur die wenigsten geschafft! Viel Spaß noch im Forum…Du nimmst das wirklich ernst?
Das riecht doch förmlich nach der 50. Inkarnation von waits, desire, Franz Meyer, gloria…usw, usf. Läuft doch alles immer nach dem selben Schema ab.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Schlagwörter: e-juice lines
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.